!! EILMELDUNG !!KIEW KRIM UKRAINE RUSSLAND ; HAARPEINSATZ als Waffe gegen MILITÄR

WARNUNG vor diesen VERBRECHERN, die DEUTSCHLAND zum ZIEL einer Gegenreaktion machen  !!

FREUNDE,

ich höre nicht auf,EUCH zu warnen,auch wenn es nur verhältnismässig wenige begreifen und handeln  !!

HAARP  LOIS/ROSTOCK/MARLOW/MV   ist die mit Abstand grösste HAARP-WAFFE der Welt, sie nutzt die OSTSEE als REFLEKTOR,welch WAHNSINNIGE liefern uns als LEBENDE SCHUTZSCHILDE aus ??

https://techseite.wordpress.com/category/wissensstand/

Ein Angriff mit HAARP hier in „D“ hat grausame Folgen,so Russland seine SKALARWAFFEN als ANTWORT einsetzen wird…KIEW war eindeutig ein MIND-CONTROL-Angriff aus „D“…!!!

http://de.ria.ru/politics/20140308/268002211.html

Wenn die KRIM ein direkter Angriff auf russisches Militär war, wird das FOLGEN haben….!!

http://pravdatvcom.wordpress.com/2014/03/06/erdbeben-in-der-krim-russische-truppen-machen-haarp-verantwortlich-sagen-die-usa-setzten-gegen-das-russische-militar-eine-massenvernichtungswaffe-ein/

Meine Warnungen sind aktueller denn je,jede Nacht wird über uns der Himmel mit NANOTRAILs zugemüllt,das sieht für uns DEUTSCHE sehr böse aus, man hat uns als GEISEL ZIONs genommen und alle Angriffswaffen werden gegen Russland von deutschem Boden geführt, Massenvernichtungswaffen ohne Ende …alles Ziele eines GEGENSCHLAGES, der uns wenn nicht auslöschen aber so extrem schaden wird….!!

Ob wir ohne funktionierenden GEIST das überleben können, bezweifle ich stark,

BITTE SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER GEIST HIRN LEBEN….es ist sehr,sehr ernst  !!

LG,der Schöpfung verpflichtet,“ET“  etech-48@gmx.de egon tech

Advertisements

6 Gedanken zu „!! EILMELDUNG !!KIEW KRIM UKRAINE RUSSLAND ; HAARPEINSATZ als Waffe gegen MILITÄR

    • Es ist eher umgekehrt: Hollywood setzt einem im TV und Kino so etwas vor, um es in die Köpfe zu bringen. Möglicherweise funktioniert ein Teil von dem und wurde wahrscheinlich auch erprobt, die immense Energie- und Chemikalienmenge macht es jedoch unrealistisch.
      Ziel von solchen Serien ist, Unruhe in die Gedanken-/Vorstellungswelt zu bringen. Viren sind sowieso ein Witz.
      Teslas arbeit wird hier mit fiktivem vermischt. EIn Teil ist Realität, ein Teil leicht gelogen, ein Teil frei heraus gelogen. Durch den ersten Teil, soll alles als wahr angenommen werden und der Hirnvirus sitzt.
      Achtet auf eure Gedanken, denn die werden zu Worten und Taten und zur Realität!

      • Das was in dem Videoausschneitt gezeigt wird, stimmt nach meinem Wissen, dies hat auch wenig mit Maniplulation zu tun, dass sind Ausschnitte aus einer Serie und was Egon aus Ria Novosti gepostet hat, sollte doch jedem klar sein !

        „Ziel von solchen Serien ist, Unruhe in die Gedanken-/Vorstellungswelt zu bringen.“

        Persönlich denke ich ehr weniger, man sagt uns was los ist aber die Leute merken es einfach nicht….

        Wo befinden sich die fiktiven (gelogenen Teile) von Teslars Arbeit in dem Video, bitte genauer, Behauptungen aufstellen kann jeder, sie dennoch zu beweisen sofern es möglich ist, weniger …?

        Und für deine „Viren“ habe ich das für Dich und Euch….

        „…..die immense Energie- und Chemikalienmenge macht es jedoch unrealistisch.“

        Will hiermit nochmal Egon aus einem alten Kommantar zitieren, damit auch du verstehst…:

        egon tech

        FREUNDE,ERNIE,

        alee die mich, “ET” kennen, welchen Anteil ich an Aufklärung und Abwehrstrategien ich an HAARP und NANOTRAILs ( Chemtrails ist falsch, da Alumo-Silikate , 3 Nanometer als Datenträger und Reflektorspiegel ) habe…
        Warum ? Aufklärung und FLEHEN des BEGREIFENs kennen alle im HM-BLOG und darüber hinaus !
        Meine Kenntnis um Wirkprinzip und Abwehr sind jedem bekannt, ich habe sehr frühzeitig gewarnt,gemahnt und erklärt..nicht immer ohne Gelächter oder Angriffe durch bezahlte Unbelehrbare..!!
        HAARP ist die schrecklichste und perverseste Waffe, die es in der ” bekannten ” Menschheitsgeschichte gegeben hat und könnte doch das WAHRE WUNDER zur FREIEN ENERGIE sein, die Lösung aller Energieprobleme in einer HALBEN STUNDE…!!
        Nicht zu glauben ?
        HIER in “D” steht die weltweit grösste HAARP-Anlage : LOIS, ROSTOCK,MARLOW/MV noch perverser, denn die OSTSEE(gesamt!!) wird als REFLEKTOR missbraucht, eine ungeheure Energie durchquert die Ostsee von Rostock nach SÜDSCHWEDEN/ LOIS…!!
        SKALARWAFFE mit ungeheuren Schäden an GEIST und GESUNDHEIT der ANRAINER….alles nachlesbar, also kann sich niemand herausreden, er hätte das nicht gewusst….!!
        Der wahre HOLOKAUST spielt sich hier ab,gegen Millionen und abermillionen HIRNE und ZELLEN !!
        DNA-Manipulation und Brainmanipulation unvorstellbaren Ausmasses….alles nachlesbar !!
        Der Krieg über den Köpfen gegen Russland ( Russland in Flammen !) wurde von hieraus geführt…nicht zu glauben?
        Oh doch, denn die ANTWORT Russlands liess nicht lange auf sich warten: WORONESH/ANTIHAARP und extrem wirksamer, das mussten diese ZION-SATANISTEN schnell erkennen,nicht als Angriffswaffe, sondern einzig und allein zur Verteidigung aber das ungeheuer eindrucksvoll !!
        Dies zu HARRP !
        NANOTRAILs:
        Als Erfinder der NANO-SHUTTLE-SYSTEME,gegen die grössten GEISSELN der MENSCHHEIT durfte ich sie erkennen, umsetzen und das mit extremem Erfolg !
        NUR:
        Jetzt kam der satanische UMKEHRSCHLUSS , SIE missbrauchten (wie immer..!!) das Wissen für das LEBEN,
        Gegen das Leben..auch wie immer !!

        Freunde, Wissen um Funkionsweise und Realisierung bewegten mich zur sofortigen Umsetzung ,zu ANTISTRATEGIE,zum gesamten
        KOMPLEXSYSTEM BABS-I
        BABS-I = Biophysical Anti Brainmanipulation System- Integration

        Nur Schwachköpfe, die den Komplex als Verschwörungstheorie beziffern, sind seleber die Verschwörer oder deren bezahlter Handlanger ( GOETHE, MEPHISTOPHELES !!)

        Schaut auf die Strassen: LETHARGIE, wohin man schaut, Krankheit, wohin man schaut,
        WETTER ? Was ist das ?
        Das was wir gerade haben, ist: HAARP/NANOTRAIL- gemacht !!

        Von DEUTSCHEM BODEN !!

        FREUNDE:

        Immer und immer wieder:

        SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER HIRN/GEIT/GESUNDHEIT !!

        Hunderte beeindruckte Menschen können sich nicht irren…warum auch, wer HEILT der hat RECHT ( ich Heile nicht, schütze nur und versetze den Körper in die Lage, sich selber zu SCHÜTZEN…wer mein Wissen über die ” Humorale Körpereigene Immunantwort kennt, der weiss: Grandios, denn

        ANTI BIG PHARMA

        und weit Dr. Hamer voraus,doch achte ich IHN sehr…so ist das nun einmal im Leben..!!

        LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET” etech-48@web.de egon tech

  1. Gestern/vorgestern im TV. Aufnahme in der Ukraine. Am Himmel zumindest ein deutlicher Chemtrail-Streifen zu sehen plus eine „Wolke, die teils in Wellen, in Streifen in gleichen Abständen. Sah nach Haarp aus. Muß aber keine spezielle Bedeutung habe, gibts eh fast überall, weltweit und ich habe am Himmel selbst schon gesehen. sogar stehende Chemtrails über Schwaden darunter, die sehr schnell sich bewegten, blieben die Darübeliegenden an Ort und Stelle. Farbige Wolken usw. Also es muß und wird wohl auch dort kein neues Phänomen sein.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s