„ET“ : “ Wer die ‚aussergewöhnliche‘ , russische Physik belächelt, ist entweder ein Idiot oder Selbstmörder…“ !!

 

 

https://techseite.wordpress.com/2015/06/02/suchoi-zur-niederhaltung-modernster-elektronischer-abwehr-jeder-sollte-das-erkennen-die-provokateure-haben-es-und-drehten-sofort-ab-folgen-waren-drastisch-suchoi-war-ohne-waffen/

Drohne

 

Russlands neue „Mikrowellen-Kanone“ legt Drohnen und Präzisionswaffen lahm

© AP Photo/ Kirsty Wigglesworth

Militär

13:34 15.06.2015(aktualisiert 13:50 15.06.2015) Zum Kurzlink
826991023

Der russische Hersteller OPK (Tochter des Technologiekonzerns Rostec) hat nach eigenen Angaben eine Höchstfrequenz-Kanone gebaut, die in der Lage ist, die Elektronik von anfliegenden Drohnen und Präzisionswaffen lahmzulegen.

Die neuartige Waffe sei im Interesse des Verteidigungsministeriums gebaut worden und werde auf der Rüstungsmesse Armija 2015 im Moskauer Vorort Kubinka in einem engen Kreis vorgestellt werden, teilte ein OPK-Sprecher der Nachrichtenagentur RIA Novosti mit.

Das Gros der technischen Daten hält der Hersteller geheim. Bekannt ist nur, dass der Wirkungsbereich der neuen Kanone, die weltweit nicht Ihresgleichen hat, mehr als zehn Kilometer beträgt. Die neue Waffe besteht aus einem leistungsstarken relativistischen Generator, einer Spiegelantenne sowie Steuerungs- und Strahlungssystemen, die auf dem Fahrwerk der Fla-Raketensystems Buk aufgebaut sind.

Die Kanone ist laut dem Hersteller in der Lage, die funkelektronische Apparatur von angreifenden Flugzeugen und Präzisionswaffen frequenzübergreifend lahmzulegen.

SUCHOI zur Niederhaltung modernster elektronischer ABWEHR…jeder sollte das erkennen, die PROVOKATEURE haben es und drehten sofort ab…FOLGEN wären drastisch…!! Suchoi war ” ohne Waffen”….

Warnmanöver: Russischer Kampfjet überfliegt US-Zerstörer

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jno04lAG6D4

http://de.sputniknews.com/videoklub/20150602/302588637.html

Jagdflugzeug T-50

http://de.sputniknews.com/militar/20150529/302548822.html

FREUNDE,

der EMF-Krieg tobt, erkennt und schützt Euch, ohne Schutz des Geistes,des Hirns,seid IHR absolut chancenlos..

SCHÜTZT EUER und Euer (unsrer ) Kinder GEIST HIRN,LEBEN,ZUKUNFT !!babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation System-Integration

babs-i_3D_groß

FREUNDE,

erkennt, dass ihr einen verdammt guten Kenner der Materie in EUREN Reihen habt, alles Palaver über Sinn oder Unsinn sollen EUCH nur vom KERN abhalten: EURER MANIPULATION !!

Annäherung an US-Zerstörer im Schwarzen Meer: Russischer Kampfjet war unbewaffnet

http://de.sputniknews.com/militar/20150601/302581682.html

und hier lest und vergleicht:

https://techseite.wordpress.com/?s=Suchoi+Zerst%C3%B6rer&submit=Suchen

Wir haben es mit der ESKALATION des EMF-KRIEGES zu tun, der von Alaska,Gakona,ausging und mit der weltgrössten HAARP-Anlage, LOIS-Südschweden,ROSTOCK/Kraftwerk-MARLOW/MV und des Missbrauchs der “ Ostsee “ als REFLEKTOR expandierte, 5 neue HAARP-Anlagen sind in Nordeuropa im Bau und bis 2018 real, was aber auch real ist, ist RUSSLANDS HANTI-HAARP und alle elektronischen Systeme, die zur Niederhaltung dieser WAFFENSYSTEME dienen,das ist die “ aussergewöhnliche“ russische Physik, in die ich eingeweit bin und darauf der SCHUTZ des MENSCHEN, durch das BABS-I-Komplexsystem basierend,exzellent erfolgt….!!

FREUNDE,

das ist aber kein SPAZIERGANG  für den menschlichen GEIST, das HIRN, darum müssen….!!!!!…… wir es schützen  !!

SKALARWAFFEN sind eine extrem wirkungsvolle Generation von Waffen,um ANGRIFFSKRIEGEN zu begegnen, um ELEKTRONIK aller ART auszuschalten und die Waffen des GEGNERS entschärfen,unser HIRN ohne SCHUTZ = BABS-I  erträgt aber diese Energie nicht, des kommt zum Zusammenbruch oder extrem schweren Ausfällen im ZNS….!!

FREUNDE,

davon rede ich seit Jahren, viele sind begeistert,das aber könnten weit mehr sein und ihnen würde eine LEBENSQUALITÄT zurückgegeben, wie sie vor LOIS LOFAR EISCAT war,Wir haben es mit einer AKTION und REAKTION zu tun, die die Menschen in den Einsatzregionen schwer leiden lässt,leiden lassen wird…!!

Bite hört auf mich, dafür gab ich JAHRZEHNTE und mein LEBEN, denkt an EURE(unsere ) Kinder,sie sollen mit einem gesunden GEIST und einer gesunden DNA aufwachsen, nicht als SKLAVEN & ZOMBIEs

https://techseite.wordpress.com/

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”     etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „„ET“ : “ Wer die ‚aussergewöhnliche‘ , russische Physik belächelt, ist entweder ein Idiot oder Selbstmörder…“ !!

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s