PUTIN,LUTSCH-STRAHL : Erkennt ihr die Handschrift SATANS zur Beseitigung der progressivsten Kräfte ?? „ET“

FREUNDE,

allen zur Erinnerung an die PERVERSIONEN,die auch PUTIN ausgesetzt war und der Gefahr, dass es immer wieder geschehen kann,für 99% von Euch mag das SCIENCE FICTION sein, NEIN, es ist barbarische zion-satanische REALITÄT….!! 

Lest, was „LUTSCH – STRAHL “  bedeutet und vergleicht das, was ich über den verchipten Erdogan und das verchipte Merkel schrieb,das sind Welten dazwischen,IHR aber habt jemanden in Euren Reihen,der dies alles weiss und mehr und WISSEN zum ÜBERLEBEN/LEBEN für EUCH/UNS präsent habe, das ist   LEIHGABE des SCHÖPFERS und am Tage des baldigen GERICHTS durch den SCHÖPFER, werdet IHR erkennen, wer ich war….

LG, immer der SCHÖPFUNG verpflichtet, „ET“    etech-48@gmx.de

—————————————————————————————

https://techseite.wordpress.com/2015/03/13/putin-lutsch-strahl/

PUTIN – LUTSCH = STRAHL

Wo steckt Wladimir Putin? Gerüchte um kranken Präsidenten. Das russische Fernsehen zeigte am Mittwoch angeblich aktuelle Bilder von Präsident Putin. (Quelle: AP/dpa)

Das russische Fernsehen zeigte am Mittwoch angeblich aktuelle Bilder von Präsident Putin. (Quelle: AP/dpa)

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_73244898/wo-steckt-wladimir-putin-geruechte-um-kranken-praesidenten.html

FREUNDE,

ich habe diese Worte schon einmal 2012 an diejenigen gerichtet, die in extrem boshafter Manier dem Präsidenten Russlands ,Vladimir PUTIN,
Leid zufügen wollten und ihn aus der Öffentlichkeit entfernten,mit der Absicht,einen verchipten Putin der Welt zu präsentieren !!

Ich liess durch interne Kanäle durchblicken, falls dem nicht sofort und ohne Schaden an der Person/Geist Putins ein Ende gesetzt würde, eine KASKADE der Bestrafung der bekannten Schuldigen eintreten würde, mit aller Macht und seitens des MILITÄRS !!

Dies geschah während des Besuches Putins bei Erdogan !!

Innerhalb von wenigen Stunden war alles vorbei !!

FREUNDE,

wer den Stellenwert der Überschrift:

PUTIN – LUTSCH = STRAHL

halbwegs einschätzen kann, der weiss, dass diejenigen und die Hintermänner der ZION-SATANISTEN  ” USRAELs ” mit der STRAFE durch den STRAHL,auf russisch,LUTSCH zu rechnen haben, das ist weder eine DROHUNG, noch eine Anmassung, dass ist aus der Kenntnis der Dinge, die über uns stehen,eine MACHT,der NIEMAND etwas entgegenzusetzen hat und vor der NIEMAND sich verstecken könnte !!

Die Möglichkeit, dass dem Präsidenten Russlands,Vladimir Putin, Schaden an Leib und Geist zugefügt  wurde,würde diese MACHT nicht dulden,die STRAFE wäre flächendeckend und grausam, weil es die Völker der Welt des Führers berauben würde und unendliches LEID auf uns abwälzen sollte !!

Wenn dieser ” STRAHL” von seiner Macht Gebrauch macht, wird alles anders sein,als es vorher war !!cropped-babs-i_3d_groc39f.png

!!  DAS SOLLTEN ALLE BETEILIGTE WISSEN  !!   ZION-SATAN-666

Ich rufe darum diese Macht zum Handeln auf,die die Unversehrtheit des Präsidenten garantiert, LUTSCH = STRAHL  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”,Wissender-Strahl  !!

etech-48@gmx.de

—————————————————————————————–

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Ein Gedanke zu „PUTIN,LUTSCH-STRAHL : Erkennt ihr die Handschrift SATANS zur Beseitigung der progressivsten Kräfte ?? „ET“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s