Krebs ist in der US-Welt zum Geschäft verkommen….!!! Biologische Zell-Kombinations-Therapie mit aufgeladenen Silizium-Datenträgern…völlig unbekannt…, siehe „ET“- BABS-I

Krebs-körpereigene Immuntherapie = geklautes Wissen, wer,das brauch ich ja wohl nicht wiederholen,dann kommen die lieben JUNGS vom ” Staatsschutz “…..ekelhaft ” ET”

 

           !!! KREBS    WIRD  IM    KOPF  ERZEUGT  !!!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

VOLKSGEFAHR;BIG PHARMA : Motto : ” Krebs erzeugen und dann therapieren ” , das klappt schon ganz gut…wie lange noch ???

Zukunftsmarkt Krebs: Konzerne erhöhen Investitionen-Die Zahl der zugelassenen Krebsmedikamente ist groß. Heilbar ist die Krankheit jedoch noch lange nicht. Der Markt für Neuentwicklungen ist groß. (Foto: Flickr/Steven Depolo/CC by 2.0)https://i2.wp.com/www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/01/DGN-Krebs-600x400.jpg

http://www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de/2016/01/19/zukunftsmarkt-krebs-konzerne-erhoehen-investitionen/

FREUNDE,
das ist eine Tatsache, die man sich einmal durchdenken sollte, denn die gesamte HOMÖOPATHIE folgt dieser Gesetzmässigkeit : “ WENIGER ist MEHR…aber mit ENERGIE-EINTRAG
Hahnemann wusste es nicht besser zu erklären, er benutzte als energetischen Eintrag das “ KLOPFEN“ der zu verdünnenden D-Lösungen, um den “ Informationsgehalt der jeweiligen Verdünnungen zu erreichen,was ja auch mehr oder weniger gelang…!
Die gezielte NEGATIV – ENERGIE-EINTRAGUNG sehen wir bei der “ KREBSERZEUGUNG “ in den Industriestaaten und bei der gewollten persönlichen KREBS-INITIIERUNG bei unliebigen Personen durch die  pervertierten ELITEN !!
= Erzeugung durch pathologische Frequenzen ,MIKROWELLEN  und SKALARE wie:

HAARP SMART DIGITAL  !!!cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Das heisst, wir werden einer EXPLOSION  von KREBSERKRANKUNGEN gegenüberstehen, die nur durch SCHUTZ des ORGANISMUS vor diesen pathologischen Energiefeldern,besser Energieimpulsen = EMF-Impulsen  zu begenen ist, das habe ich sehr frühzeitig erkannt und in

THERAPIE – STRATEGIEN umgewandelt !!

D.h.,dass SCHUTZFELDER

“ Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM „, die pathologisch zellentartenden “ FREQUENZEN = ENERGIEFELDER “ werden durch das antigravitative WIRKPRINZIP ( einmalig auf der Welt !! ) vom Organismus ferngehalten, diese Funktion beinhaltet ansonsten ein “ störungsfreies Umfeld = Rückzugsgebiet „, das ist uns genommen worden und wir müssen ob der fehlenden humanen Gesellschaftsform damit leben und diese explodierenden Tumorerkrankungen akzeptieren oder mit HIGH TECH den Störfeldern gezielt durch AUFHEBUNG entgegenwirken….!!

Das gleiche gilt bei bereits einetretenem KREBS in Stadien,die noch umkehrbar sind,in irreversiblen Organschäden ist auch da kaum etwas zu machen…leider !!

Die Verabreichung aber von Datenträgern ( nur: geblockte und informierte Zeolithe/Bentonite oder aufgeladenen Mineralen oder BIO-NANO-MIKRO-MINERAL-ZELLKOMPLEXEN …siehe „ET“ !!) und Verabreichung von “ antigravitativen FELDERN “ versetzt den Organismus in die Lage,pathologisch veränderte Zellteilung in eine physiologische Zellteilung umzuwandeln, das geschieht u.a. in der STEIGERUNG der unspezifischen IMMUNANTWORT, in dem IMMUNMODULATOREN eingesetzt werden, die eine Steigerung der T-Helferzellen und Fresszellen um das 400-fache in wenigen Stunden erzeugen , die keinerlei Nebenwirkungen haben und die je nach Schweregrad,ein selbständiges Eliminieren durch das körpereigene Immunsystem veranlassen…siehe “ ET“ – Antikörper

https://techseite.wordpress.com/2016/01/20/volksgefahrbig-pharma-motto-krebs-erzeugen-und-dann-therapieren-das-klappt-schon-ganz-gut-wie-lange-noch/

PSYCHO-NEURO-IMMUN -THERAPIE unter Verwendung von NANO-BIO-MINERAL-Komplexen = AMIPEC-Q   !!  Aminosäure Mineral Peptid Komplex – Quanten modifiziert…..das ist einsame Weltspitze und darum ob der exzellenten Wirkung,bis zum EXZESS verfolgt….!!

FREUNDE,

wir werden gelebt,begreift das endlich,der Hamster im Laufrad,das sind wir und diese ZION-SATANISTEN in Politik und BIG-PHARMA beherrschen KRANKHEITSERZEUGUNG & PSEUDOTHERAPIERUNG ….ausgezeichnet…!!

Lest nach im Blog, welche exzellente Möglichkeiten ich aufzuweisen habe….warum verfolgt man mich…??

Neuartige Zelltherapien im Einklang mit höchster Physik, das wird uns zur PROPHYLAXE METAPHYLAXE & THERAPIE von KREBS verwehrt,wird verfolgt, bis aufs Messer…!!

https://techseite.wordpress.com/2016/01/26/volksgesundheit-krebs-und-candidosen-pilzerkrankungen-eine-unheilige-allianz-aber-durch-wenig-aufwand-gut-therapierbar-ohne-chemo-babs-i-komplexsystem-et/

 

——————————————————————————

Chemotherapie gegen Krebs: Je weniger, desto besser

 

http://de.sputniknews.com/wissen/20160225/308094617/Chemotherapie-Krebs-Dosierungen.html

US-amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt, dass bei der chemotherapeutischen Krebsbehandlung niedrige Dosierungen effektiver sind, als höhere, wie Medical Xpress berichtet

Mitarbeiter des Onkologischen Zentrums „Moffit“ und des Krebsforschungsinstitutes im US-Bundesstaat Florida haben bei Versuchen mit brustkrebskranken Mäusen herausgefunden, dass permanente niedrige Dosierungen der Chemotherapie die Tumoren reduzieren und dabei keine resistenten Zellen hinterlassen, wie sie nach Abschluss einer üblichen Chemotherapie in der Regel außer Kontrolle geraten.

Die Forscher sind zu dem Schluss gelangt, dass die Anwendung von niedrigen Dosierungen die Zahl der Nebenwirkungen am Ende einer Therapie verringert. Laut den Urhebern der Studie kann „die adaptive Behandlungsstrategie ein langes ‚wachstumsfreies Überleben‘ sichern“.

Bei einer adaptiven Behandlung, die anfangs höhere Dosierungen und deren allmähliche Verringerung vorsieht, sei kein Wachstumsrezidiv von Krebszellen beobachtet worden, hieß es.Nach Behauptung der Forscher können die Anti-Krebs-Präparate bei 60 bis 80 Prozent der Mäuse, die eine adaptive Behandlung durchlaufen sind, völlig abgesetzt werden.

Es müssen aber noch zahlreiche Tests erfolgen, bevor die Methode an Menschen erprobt werden kann.

Krebs: jede vierte Neuerkrankung in Russland endet innerhalb eines Jahres letal

Die Diagnose Krebs wird jährlich bei einer halben Million russischen Bürgern gestellt und fast jeder vierte Patient stirbt im ersten Jahr nach dem Befund, so der Direktor des Moskauer Herzen-Institutes für onkologische Forschungen, Prof. Dr. Andrej Kaprin, am Dienstag in einem Interview für RIA Novosti.

Die Diagnose Krebs wird jährlich bei einer halben Million russischen Bürgern gestellt und fast jeder vierte Patient stirbt im ersten Jahr nach dem Befund, so der Direktor des Moskauer Herzen-Institutes für onkologische Forschungen, Prof. Dr. Andrej Kaprin, am Dienstag in einem Interview für RIA Novosti.

„Jährlich werden etwa 480 000 Krebs-Neuerkrankungen registriert, mehr als 280 000 davon enden mit dem Tode. Dabei liegt der Anteil der Menschen im arbeitsfähigen Alter mit 15,5 Prozent recht hoch“, sagte der Mediziner. Laut Kaprin wird bei jedem fünften Krebspatienten ein verschlepptes Krankheitsstadium festgestellt. „Die Sterblichkeit innerhalb des ersten Jahres nach der Diagnosestellung beträgt in unserem Land bis zu 26 Prozent“, so der Mediziner.

Die Internationale Krebsverband (UICC) begeht am 4. Februar den Welt-Krebs-Tag mit dem Ziel, die Menschen über den Krebs als eine der bedrohlichsten Krankheiten der modernen Zivilisation aufzuklären und ihre Aufmerksamkeit auf  Verhütung, Erkennung und Behandlung onkologischer Leiden zu lenken.

FREUNDE,
So ersehen wir, dass die SCHULMEDIZIN kläglich scheitert, wenn sie das Problem der fatalen initiierten falschen Zellteilung nicht in den Griff bekommt….hier erseht IHR, was angerichtet wird und warum SIE  666 minus, und GOYEM/VIEH nennen….!!!

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s