WAHRHEIT und LÜGE der MENSCHHEITSGESCHICHTE ….Silizium als DATENSPEICHER/DATENTRÄGER : BABS-I ….!!!

FREUNDE,brain

ein Speichermedium aus der EWIGKEIT für die EWIGKEIT…das wird noch sehr interessant, wenn wir davon einmal JAHRTAUSENDE alte Speicher finden sollten/dürfen…dann ist die “ getürkte “ Menschheitsgeschichte “ hinüber….wehe denen, die uns so schamlos belogen…!!

Warum wohl besteht das BABS-I-Komplexsystem aus SiO2-Datenträgern und hat “ antigravitative Eigenschaften mithervorragender Wirkung und zum Schutz vor externen  ENERGIE-IMPULSEN  ……????

Fragt selber,wer Euch einen Bären aufbindet,die SYSTEMLAKAIEN oder ich,der dafür verfolgt wird, „ET“ ??

https://techseite.wordpress.com/?s=Genschalter+EMF&submit=Suchen

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

https://techseite.wordpress.com/2015/12/08/volksgesundheit-gene-genschalterpeptide-botenstoffeneurotransmitter-aminosaeuren-alterung-der-zelle/

Datenspeicher aus Glas verspricht ewige Speicherkraft

Ein Speichermedium kaum größer als eine 2-Euro-Münze wurde von Wissenschaftlern der Universität Southampton entwickelt. Wie eine dünne Glasscheibe sieht der Chip aus, den sie Supermans Gedächtniskristall nennen.

https://i1.wp.com/www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/02/kristall-1-600x283.jpg

Ein spezieller Laser speichert die Informationen auf dem Chip. (Foto: Universität Southampton)

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/02/524051/datenspeicher-aus-glas-verspricht-ewige-speicherkraft/

USB-Sticks, Handys, CDs, Disketten – Speichermedien gibt es viele, doch deren Haltbarkeit und Größe ist begrenzt. Je schneller sich das Internet der Dinge entwickelt und je stärker die Technologie in unser Leben eingreift, umso größere, haltbarere Speichermedien werden entwickelt. Auf diesem Feld ist Wissenschaftlern der britischen Southampton Universität nun etwas Erstaunliches gelungen. Sie haben einen Speicherchip entwickelt, den sie selbst „Supermans Gedächtniskristall“ nennen.

Der Chip ist nicht größer als eine herkömmliche 2-Euro-Münze und doch können bis zu 360 TB darauf gespeichert werden und zwar für die Ewigkeit, so die Wissenschaftler. Mit dem Einsatz von Nanotechnologie und einem ultraschnellen Laser haben die Wissenschaftler einen Glas-Chip entwickelt, der nach eigenen Angaben selbst bei Temperaturen um 190 Grad eine Lebensdauer von fast 14 Milliarden Jahren aufweise. Insgesamt halte der Chip sogar Temperaturen um die 1.000 Grad aus. Erste Veröffentlichungen zu ihren Forschungen habe es bereits 2013. Damals war die Lebensdauer und Speicherkapazität aber nicht annähernd so groß wie heute.

Der oben genannte Laser schreibt mit extrem kurzen und intensiven Lichtimpulsen Dokumente auf den Speicher. Das Glas des Chips selbst besteht aus Strukturen, die im Nanobereich drei Schichten von punkten erzeugen können, wobei diese lediglich fünf Mikrometer entfernt voneinander liegen. Die Nanostrukturen ändern die Art, wie das Licht durch das Glas läuft. Mit einer Kombination aus optischem Mikroskop und einem Polarisator kann die Information dann wieder aus dem Speicher gelesen werden, so die Wissenschaftler.

„Es ist faszinierend, dass wir eine Technologie entwickelt haben, um damit Dokumente und Informationen  für zukünftige Generationen im Weltall aufzubewahren“, sagte Peter Kazansky, der Leiter des Forschungsteams. „Diese Technologie kann die letzten Nachweise über unsere Zivilisation bewahren: alles, was wir gelernt haben, wird nie wieder vergessen.“

FREUNDE,

Wenn wir das wüssten, was uns Jahrtauende vorenthalten wurde, es gäbe ein BEBEN ohne gleichen in der gesamten Darstellung der MENSCHHEITSGESCHICHTE  und der Darstellung von GESUNDHEIT oder KRANKHEIT…bedenkt bitte immer, dass der Mensch ein “ elektrisches Wesen “ ist und dass alle Genschalter sich in der sog.“ Müll-DNA “ befindlich

 https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

Durch EMF-Impulse  EIN -und AUSGESCHALTEN werden….nun, macht es KLICK ??

https://techseite.wordpress.com/2013/01/06/frequenzzeitalter-haarp-antihaarp-woronesh-babs-i-komplexsystem/

Warum die ZERSTÖRER

HAARP SMART DIGITAL….??  

Das sind die STEUERUNGEN,FERNSTEUERUNGEN, die unsere HIRNE vernebeln und uns keine klaren Gedanken mehr fassen lassen…!!

ÜBERLEGT genau, was das BABS-I-Komplexsystem kann und warum ich es für EUCH finden durfte…???

http://www.pravda-tv.com/2015/12/gene-fuer-laengeres-gesuenderes-leben-bei-drei-organismen-gefunden/

https://i2.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2015/12/bild17.jpg

FREUNDE,

das müsst ihr mindestens  3 x lesen, der ARTIKEL beinhaltet so unendlich viel Wissen & Weisheit…“ET“

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s