NACHDENKEN & HANDELN…die Zeit rennt davon und diese satanischen Pervertierten haben nur einen Auftrag : ZERSTÖRUNG…!!

 

 

                    !!  OHNE KOMMENTAR  !!   „ET“

 

 

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

 

Wie man pure Energieverschwendung bei der Überzeugungsarbeit zum Thema Islamisierung und Asylpolitik vermeidet

taube_Schach

Wie vermeidet man sinnlose Überzeugungsarbeit bei Zeitgenossen,
die nicht überzeugt werden wollen?

Der vorliegende Artikel von „Killerbee“ enthält viel Wahres: Wahres über die Sinnlosigkeit etwa, verblendete oder ideologisch korrumpierte Zeitgenossen aufklären zu wollen. Reine Zeitverschwendung. Sie werden weder zuhören, noch werden sie die Bücher oder Artikel lesen, die man ihnen in die Hand drückt. Sie werden nichts dergleichen tun – denn sie wollen das „gemütliche Elend“ ihres bequemen Gedankenkonstrukts nicht verlassen. Um nichts in der Welt.

Sie sind, was ich seit Jahren immer wieder betone, komplett fakten- und erkenntnisresistent. Von solchen Leuten wende ich mich sofort ab, wenn ich sie erkannt habe. Manchmal vollende ich nicht einmal meinen angefangenen Satz. Drehe mich mitten im Satz um – und wende ich anderen Zeitgenossen zu.

Aber es gibt auch andere Zeitgenossen: Solche, die echtes Interesse an Wissen, Informationen und Zusammenhängen zeigen. Diese zu finden ist schwer. Aber lohnend. Man erkennt sie relativ rasch: Sie fragen mit echtem Interesse nach. Sie beharren nicht auf ihren bisherigen Meinungen, wenn sie neue Informationen erhalten. Sie interessieren sich für die Quellen der Informationen. Aus diesem Pool erwächst die deutsche und europäische Widerstandsbewegung. Es werden immer mehr.

Wo ich mit Killerbee nicht übereinstimme, ist sein Deutschen-Bashing. Der Deutsche „denkt“ anscheinend nicht. Andere Völker aber wohl, so Killerbee. Das ist Unsinn. Die Völker sind sich viel ähnlicher als man meinen sollte. Denn wenn andere Völker besser denken könnten als das deutsche, so muss man sich fragen, warum die Islamisierung in Ländern wie Schweden, Dänemark, England, Frankreich etc. noch weiter fortgeschritten ist als hierzulande. Warum die Russen mit dem Islam nicht fertig werden. Oder die Chinesen, die Thailänder, die Philippiner?

Machen wir unser Volk nicht schlechter als es ist. Die Deutschen haben die produktivste Wirtschaft der Welt, zählen zum Volk mit den meisten wissenschaftlichen Nobelpreisen, sind Weltklasse in der Ingenieurskunst, im Maschinenbau, im Fahrzeugbau, in den Wissenschaften, in Kunst und in der Musik. Wir sind herzlich, ehrlich, gründlich, tiefschürfend. Das wird uns von anderen Völkern nachgesagt.

Dass die meisten Deutschen immer noch auf die Medienlügen hereinfallen, ist nicht die Schuld der Deutschen. Es ist die Schuld einer riesigen medialen Propaganda-Maschinierie, die um ein Vielfaches raffinierter ist als die von Goebbels, und damit auch wesentlich schwerer zu durchschauen ist als je zuvor.

Helfen wir daher unseren patriotisch gesinnten Zeitgenossen, ihr Manipuliert-Sein durch Staat und Medien zu erkennen. Und sich an unserem Widerstand zu beteiligen.

Michael Mannheimer, 25.2.2016

***

23. Februar 2016 von ki11erbee

Kleine Aufmunterung

Vor kurzem habe ich gehört, wie sich zwei Leute über die Asylpolitik des kapitalistisch-faschistischen CDU-Regimes unterhielten. Einer sagte: “Die Merkel wird sich bestimmt vor Wut in den Arsch beißen, daß sie die Leute eingeladen hat und die jetzt alle kommen”. Darauf sagte ich: 

“Merkel bricht Schengen. Merkel bricht Dublin. Merkel bricht das Grundgesetz. Merkel lässt Leute, die keinerlei Anrecht auf Asyl haben, mit Sonderzügen und Reisebussen aus sicheren Drittstaaten abholen. Da muss man doch wohl davon ausgehen, daß es kein “Versehen” ist, sondern daß genau das ihre Absicht ist!”

“Aber warum denn?”

Darauf erzählte ich von Coudenhove-Kalergi und der “Pan-Europa-Union”, die genau diese Absicht seit fast 70 Jahren verfolgt.

Ich erzählte vom Plan, den Zerfall der EU in Nationalstaaten dadurch zu verhindern, daß durch europaweite Siedlungspolitik die Völker Europas zur Minderheit in den eigenen Ländern gemacht werden sollen.

Einfache Rechnung:

In Deutschland gibt es nur 11 Mio Menschen zwischen 20 und 35 Jahren, die etwas zur Vermehrung beitragen werden.

Wenn Merkel es also schafft, nur 5 Mio männliche Ausländer in dieser Altersgruppe hier anzusiedeln, diese ihre Frauen/Familien nachholen und dieselbe Kinderzahl beibehalten wie zuhause (3-4 Kinder), während die Deutschen ebenfalls ihre Kinderzahl beibehalten (1-2 Kinder), dann werden die Deutschen in den nachfolgenden Generationen bloß noch 20-25% an der Gesamtbevölkerung ausmachen.

Die überwiegend deutsch-stämmigen Menschen über 35 fallen kaum ins Gewicht, weil sie einfach nach und nach wegsterben werden, ohne einen Beitrag für zukünftige Generationen zu leisten.

Und die ab 50 schon gar nicht; selbst wenn es zig Millionen rein Deutsche wären, denn die sind in 30-40 Jahren einfach alle tot.

Mit der vom CDU-Regime forcierten Altersarmut vielleicht sogar noch schneller.

Während ich das erzählte, merkte ich genau, wie das Interesse der beiden Zuhörer sekündlich nachließ

Zu groß war ihr Wunsch, Merkel “Unwissen” und “Naivität” zu unterstellen und wer war ich schon? Irgendein Typ, der irgendetwas erzählt, was sie noch nie gehört hatten. Und was machen Leute, wenn sie mit etwas konfrontiert werden, was ihnen nicht gefällt?

Sie machen dicht. Aber nicht nur das.

Sie bezeichneten mich als “Verschwörungstheoretiker” und gingen dadurch als vermeintliche “Sieger” der Diskussion vom Platz.

Genau wie die Taube, die gerade aufs Schachbrett gekackt hat und dann herumstolziert, als hätte sie die Partie gewonnen.

Welche Chance hatte ich?

Ich hatte keine Chance.

Denn zum Aufklären gehören zwei: Einen, der aufklären will. Aber auch einen, der einen offenen Geist hat und für neue Thesen aufgeschlossen ist.

Wer nicht aufgeklärt werden will, wer an seinem Dogma festhalten will, daß Merkel “naiv” ist und der “Flüchtlingskrise” kein Plan zugrunde liegt, bei dem hat man keine Chance.

Sie werden einen verlachen, beschimpfen und im Zweifel sogar aggressiv werden.

Auch mit Fakten hat man keine Chance

Ich könnte ihnen das Buch von Coudenhove-Kalergi mitbringen, sie würden es nicht lesen.

Ich könnte ihnen zig Zeitungsartikel mitbringen, daß es die Wirtschaftsverbände sind, die die jetzige Siedlungspolitik am stärksten fordern, sie würden es nicht glauben.

Ich könnte ihnen aufrüttelnde Zitate von z.B. Anetta Kahane mitbringen, sie würden sie als “Einzelfälle” abtun und ihre geliebte CDU von allen bösen Absichten freisprechen.

Kognitive Dissonanz

Darin sind besonders alte Deutsche gut.

Bei manchen Völkern kommt mit dem Alter Weisheit.

Nicht bei Deutschen. Bei ihnen kommt mit dem Alter nur Sturheit. Der Lieblingsspruch der deutschen Alten lautet:

“Ach, das ist mir egal. Hauptsache ich bekomme noch meine Rente und was in 20 Jahren ist, ist mir egal, da bin ich eh tot.”

Eine asozialere Einstellung gibt es auf der ganzen Welt nicht. Kein anderes Volk auf dieser Welt denkt so; nur Deutsche. Weil sie so bescheuert sind und nicht einmal verstehen, daß ihre beschissene Rente nur wertlose Scheine Papier sind.

Es sind die deutschen Arbeiter, die jeden Tag durch ihre Produktivität dafür sorgen, daß “die Rente” der Alten überhaupt etwas wert ist, daß dem Geld der Alten überhaupt Waren/Dienstleistungen gegenüberstehen.

Es wäre also letztlich im Eigeninteresse der Alten, sich auch dafür einzusetzen, daß es den jetzigen Arbeitern gut geht!

Aber um das zu verstehen, müsste man ja denken und da sind wir wieder beim Ursprungsproblem des deutschen Volkes.

Der Deutsche denkt nicht

Aus Prinzip. Der Deutsche braucht Leute, die die Verantwortung für sein Leben übernehmen und ihm sagen, was er tun soll.

Deswegen mein Tipp:

Aufklärung ist schön und gut. Aber nur dort, wo es sich lohnt.

Ihr braucht nicht alten (oder jungen) Schwachköpfen hinterherzulaufen, die euch beleidigen und verspotten. Lasst die (geistig) Toten ihre Toten begraben. Erst haben sie gelacht und dann, wenn es sie trifft, fangen sie an zu Jammern. Lasst sie Jammern, dann ist es an euch, zu lachen.

LG, killerbee

FREUNDE,

fragt doch einfach einmal,warum das so ist,ich sagte es EUCH 100 000 Mal…ist auch das sinnlos ??

Manchmal scheint es so aber ich sage EUCH, kommt das programmierte CHAOS und das fürchterliche LEID,werdet IHR alle EGOISMEN über Bord werfen und froh sein,noch mit einem gesunden Verstand ausgestattet zu sein,GESUNDHEIT ist dann das allerhöchste GUT……denkt nach,wenns geht: SCHNELL  !!

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „NACHDENKEN & HANDELN…die Zeit rennt davon und diese satanischen Pervertierten haben nur einen Auftrag : ZERSTÖRUNG…!!

Kommentar verfassen

