Hätte der russische BÄR in naher Vergangenheit weiter und so tief,wie der “ Michel“ geschlafen….es wäre längst GLOBALER KRIEG….!!! „ET“

FREUNDE,

es ist unbestritten, dass die US-ZION-SATAN-NEOCONs die KRIEGSTREIBER  auf diesem Planeten sind und ohne KRIEG gar nicht existieren würden und existieren können….!!

Wozu also brauchen wir FRIEDLIEBENDEN  diese CLIQUE SATANS ??

Da die MENSCHHEIT  in einer extrem tiefen LETHARGIE  versunken ist,zumindest in den westlichen INDUSTRIESTAATEN ,so ergibt sich die FRAGE :

“ WER soll dieses pervertierte und verkommene SYSTEM stoppen ?? „

Wir dürfen es RUSSLAND nicht allein überlassen, das birgt auch eine besondere Gefahr,denn PUTIN ist mehrfach LIQUIDIERUNGEN oder MIND MANIPULIERUNGEN ausgesetzt gewesen, hart am Wind aber immer noch am Ball…das bringt die FALKEN der IRREN im PENTAGON und KHASAREN-KAGAN-LAND in höllische EXTASE….!!!!!!!

SIE müssen das CHAOS erstellen oder werden vom PLANETEN gejagt…!!

Dass wir es in EUROPA und vor allem in DEUTSCHLAND nur mit willfährigen POLIT-ATTRAPPEN zu tun haben, können wir täglich erleben…aber sagt mir:

“ WO BLEIBT DER AUFSCHREI…?? „

Der kommt nicht, die MASSEN starren die SCHLANGE an,wie die Maus und verkriechen sich in der aufgeprägten egomanischen Konsumlust….das wird sich bitter rächen….!!!

Schauen wir uns die realen Geschehnisse an, so werden wir erkennen müssen,dass das gewollte CHAOS mit voller Fahrt auf uns zurast…ohne Schutz sind wir der geballten PERVERSITÄT der “ Geistigen Versklavung “ ausgeliefert…erkennt das…!!


Russisches S-400-Luftabwehrsystem in Latakia

Russland stellt System umfassender Kontrolle über Waffenruhe in Syrien auf

http://de.sputniknews.com/militar/20160301/308192793/russland-syrien-waffenruhe-kontrollsysteme.html

Russland hat ein System umfassender Kontrolle über die Waffenruhe in Syrien aufgestellt. Wie das Verteidigungsministerium in Moskau am Dienstag mitteilte, ermöglicht das System, die Lage in der gesamten Konfliktzone zu kontrollieren.

„In den letzten drei Tagen verlegte Russland drei zusätzliche Drohnen und zwei Radare zum Orten kleiner Ziele, die auch den Einsatz von Artilleriesystemen durch die Terroristen registrierten können“, hieß es in der Mitteilung.

Zum Orten der Positionen von Mehrfachraketenwerfern, Artilleriegeschützen und Granatwerfern, die in Verletzung der Waffenruhe eingesetzt werden, wurden zwei spezielle elektronische Anlagen aufgestellt. „Zur Kontrolle werden Drohnen, Satelliten und andere technische Aufklärungsmittel angewandt, darunter auch syrische Radare“, hieß es.

Die von Russland und den USA vereinbarte Waffenruhe in Syrien gilt seit Mitternacht des 27. Februar. Auf der Seite der Opposition wurde die Initiative von rund 100 Gruppierungen unterstützt. Die Waffenruhe gilt nicht für die von den UN als Terrororganisationen eingestuften Gruppierungen wie Daesh (Islamischer Staat), Dschebhat an-Nusra und einige andere Terrornetzwerke.

 

FREUNDE,

der FRIEDE ist nicht umsonst…also:

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s