Was will uns ERIKA damit kundtun ?? Mehr kriegerische unrechtmässige Kriege unter NEOCON-Führung…SATANISMUS pur ist das…!!

 

FREUNDE, das kann nur schlimm enden, denn alle Strukturen in Deutschland werden zerstört, die US-ZION-SATAN-NEOCONs haben durch Strohmänner mit vielen Milliarden ( die ja sowieso nur wertloses Papier darstellen…!!) geführt, einzig und allein,um die Völker zu zerstören und die Wurzeln der Völker abzutrennen,das ist amerikanische SCHIZOPHRENIE, nur mit SEKTEN-PSYCHOPATHEN  zu vergleichen   ….!!!

Bundeskanzlerin Angela Merkel auf dem CDU-Parteitag in Karlsruhe

Merkel mahnt: Deutschland muss in der Welt Verantwortung übernehmen

http://de.sputniknews.com/politik/20160303/308226217/merkel-deutschland-verantwortung-welt.html

Deutschland muss laut der Bundeskanzlerin Angela Merkel weltweit mehr Verantwortung übernehmen. Dies erklärte sie am Mittwoch auf einer CDU-Wahlkampfveranstaltung in Rheinland-Pfalz, wo am 13. März Landtagswahlen stattfinden.

„Wir werden in einer offenen Welt auch mehr Verantwortung für das übernehmen müssen, was außerhalb unserer europäischen Grenzen passiert“, sagte Merkel und fügte hinzu, es werde nicht mehr ausreichen, weiter Waren zu exportieren und Fabriken zu bauen.„Das bedeutet mehr Entwicklungshilfe, das bedeutet mehr gemeinsame Standards beim Klimaschutz, das bedeutet fairen Handel und vieles andere mehr, was man in einer geschlossenen Gesellschaft vielleicht nicht so spürt“, erläuterte die Kanzlerin.

Deutschland spiele Merkel zufolge eine bedeutende Rolle bei der Überwindung der Flüchtlingskrise in Europa, allerdings sollte auch die Türkei ihren solidarischen Verpflichtungen in dieser Frage nachkommen. Die beiden Nato-Länder Türkei und Griechenland dürften nicht hinnehmen, dass das Seegebiet zwischen ihnen von mafiösen Schlepperstrukturen beherrscht werde, mahnte die Bundeskanzlerin.

 

In Deutschland werden am 13. März in den Bundesländern Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt neue Landtage gewählt werden.Der nächste Türkei-EU-Gipfel zur Flüchtlingspolitik findet am kommenden Montag statt.

FREUNDE,

diese STATISTEN hier haben doch nicht die Spur von Moral und Ethik, von VATERLAND verstehen die nur das SATANZEICHEN…!!!

Luzifer als “ Meister der Lüge “ hat beste Arbeit geleistet,passt auf Euren Verstand,auf Eure GESUNDHEIT auf…!!! 

Lest nach im BLOG:

https://techseite.wordpress.com/2013/01/23/babs-i-komplex-system/

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s