ERDOGAN & GÜLEN : Wahl zwischen Pest & Cholera….?? Jahre vorher warnte ich davor…“ET“

https://i2.wp.com/cdn2.img.de.sputniknews.com/images/30683/85/306838573.jpg

https://i1.wp.com/cdn2.spiegel.de/images/image-792085-thumbsmall-bicp-792085.jpg

FREUNDE,FREUNDE in der Türkei,

Jahre vorher warnte ich Euch, geht nicht den Weg,der leider jetzt begangen wird…geführt gegangen wird = US-ZION-SATAN-NEOCON-SPIEL = Türkei als Spielball geopolitischer US-Interessen….

ERDOGAN hat einiges geleistet in der Vergangenheit aber seine Ziehväter haben eben gar nicht vor, die Türkei als das werden zu lassen, was mit Putin & Russland geworden wäre:

Ein ENERGIE-TRANSFER-KREUZ mit der Vorgabe auf VÖLKERFREUNDSCHAFT & FRIEDEN….

Gülen ist ebenso ein Zögling der US-pervertierten Eliten und NSA-SEKTEN-GURU

Es ist also die Wahl zwischen PEST und CHOLERA…..folgt

CHAOS =

BÜRGERKRIEG führt zu KRIEG  !!!

Die Ereignisse in der Türkei und um die Türkei werden es zeigen,wohin auch das dekadente,verkommene EUROPA geführt wird,wir werden ebenso in kürze vor die Wahl gestellt werden,entweder

PEST

oder

CHOLERA

CHAOS in Europa liegt nicht im Interesse der Bürger,sondern in der US-ZION-SATAN-NEOCON-Clique…!!

Das wird unweigerlich ins AMARGEDDON führen…leicht gesagt,gelebt,gestorben wird es sehr viel anders aussehen und das hat man den Menschen abgewöhnt durch MIND CONTROL & EGOMANIE…!!

Türkei bringt Gülen-Zeitung auf Regierungslinie

Nach der Übernahme der größten türkischen Oppositionszeitung haben Treuhänder das Blatt auf Regierungslinie gebracht. Die Sonntagsausgabe der Zeitung «Zaman» erschien mit einem Foto von Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan auf der Titelseite. Weiteres Thema ist die fast fertiggestellte dritte Bosporus-Brücke – ein Prestigeprojekt Erdogans.

https://i2.wp.com/www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/03/DTN-zaman.jpg

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/03/524284/tuerkei-bringt-guelen-zeitung-auf-regierungslinie/

Die Zeitung war am Freitag nach Angaben des regierungskritischen Anwalts Ayhan Erdogan auf Anordnung von Richtern mit Sondervollmachten hin unter Aufsicht einer staatlichen Treuhandverwaltung gestellt worden. Eine offizielle Begründung für den in der Türkei und auch international als Einschränkung der Pressefreiheit kritisierten Schritt gab es nicht. Kurz nach der Anordnung der Intervention hatte die Polizei das Verlagsgebäude unter Einsatz von Tränengas und Wasserwerfern gestürmt.

Die Entscheidung der Sonderrichter, die nach Worten des Anwalts zur Wahrung der inneren Sicherheit für staatliche Interventionen in Unternehmen zuständig sind, kann zwar von der ordentlichen Justiz überprüft werden. Ein solcher Prozess dürfte aber lange dauern und sein Ausgang wäre ungewiss.

«Zaman» steht der Bewegung des Predigers Fethullah Gülen nahe, der im US-Exil lebt. Gülen war einst ein Verbündeter des islamisch-konservativen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan, hat sich mit ihm aber überworfen. Gülens «Hizmet»-Bewegung ist in der Türkei inzwischen zur Terrororganisation erklärt worden.

Wollen wir PEST oder CHOLERA ??

Jagt die CHAOS-ERZEUGER dahin, woher sie kommen,über den ATLANTIK,sollen die doch den WAHLZIRKUS selber spielen,

NICHT wieder mit dem DEUTSCHEN VOLKE  !!!

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s