Psycho-Soziale Gesundheit : Die Gesellschaft begeht im GEGENTEIL: Massive psychische Beeinträchtigungen durch HAARP SMART DIGITAL…erkennt es und handelt = BABS-I-Komplexsystem…!!!!

FREUNDE,

zeigt Verantwortung vor dem Leben,vor der Unantastbarkeit des GEISTES, denn der GEIST,das HIRN können GESUNDHEIT geben, ein krankes-manipuliertes HIRN produziert KRANKHEIT…definitiv  !!!

https://techseite.wordpress.com/?s=Psycho-Soziale+Gesundheit&submit=Suchen

https://techseite.wordpress.com/?s=Psyche+Hirn+Gesundheit&submit=Suchen

https://techseite.wordpress.com/2015/09/09/ohne-entstressungoeffnen-der-zellmembranen-gibt-es-keine-entgiftung-ein-ganz-fataler-fehler-et/

OHNE ” ENTSTRESSUNG,ÖFFNEN der ZELLMEMBRANEN ” gibt es KEINE ” ENTGIFTUNG “….ein ganz fataler FEHLER !! “ET”

gift-impfung-aluminium

https://techseite.wordpress.com/?s=Stresspatent&submit=Suchen

Tatort Gifte im Körper: Schwermetalle, Impfungen – Schutz und Entgiftung (Video)

http://www.pravda-tv.com/2015/09/tatort-gifte-im-koerper-schwermetalle-impfungen-schutz-und-entgiftung-video/

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

Deutschland

Psychische Erkrankungen bringen Gesundheitssystem an Grenzen

Die Zahl der Menschen mit psychischen Erkrankungen hat drastisch zugenommen. Immer mehr Reha-Leistungen werden deshalb von der Deutschen Rentenversicherung gewährt. Das belastet das Gesundheitssystem massiv.

https://i1.wp.com/www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de/wp-content/uploads/2015/07/315728765_910d63f019_z.jpg

Allein in Deutschland erkranken jedes Jahr fast 5 Millionen Menschen an einer Depression. (Foto: Flickr/David Mican/CC by 2.0)

http://www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de/2016/03/07/psychische-erkrankungen-bringen-gesundheitssystem-an-grenzen/

Druck in der Schule, Stress und Unzufriedenheit bei der Arbeit und der ständige Drang zum Multitasking zeigt Wirkung: Immer mehr Menschen in Deutschland entwickeln im Laufe ihres Lebens psychische Erkrankungen. Oft fängt es schon bei Jugendlichen an. Wie die aktuellen Zahlen der Deutschen Rentenversicherung zeigen, wurden im vergangenen Jahr allein 155.000 Klinikaufenthalte zur Reha wegen psychischer Erkrankungen gewährt. Vor zehn Jahren waren es lediglich 89.350.

Bei den ambulanten Behandlungen zeigt sich ein ähnlicher Trend. 2005 wurden 1.890 ambulante Behandlungen wegen psychischer Erkrankungen durchgeführt, im vergangenen Jahr waren es bereits 9.150. Das Geschlecht spielt dabei keine so große Rolle. 54 Prozent, der wegen dieser Erkrankungen zur Reha entsandten, waren Frauen. Unterschiedlich sind jedoch die Erscheinungsformen. Während die Reha-Leistungen für Männer meist aufgrund von Abhängigkeitserkrankungen gewährt wurden, handelt es sich bei den Frauen häufig um Depression und Angsterkrankungen.

Bei Kindern und Jugendlichen hat die Zahl der psychisch Erkrankten ebenfalls zugenommen. Seit den 90er Jahren seien die Fallzahlen um etwa 270 Prozent gestiegen, so die Deutsche Gesellschaft für Kinder- und Jugendpsychiatrie (dgkjp). Wie die KIGGS-Studie zeigt, gehört bei den Kindern und Jugendlichen zwischen 3 und 17 Jahren mittlerweile jedes fünfte Kind zur Risikogruppe für psychische Auffälligkeiten. Darüber hinaus haben 5,4 Prozent der 7-17-Jährigen Anzeichen einer depressiven Störung, zehn Prozent weisen Anzeichen von Angstzuständen und 7,6 Prozent einer Störung des Sozialverhaltens auf.

FREUNDE,

ich habe Jahrzehnte an diesem extrem wichtigen THEMA der GESUNDHEIT des GEISTES/HIRNS gearbeitet, mehrere Patente erstellt( geklaut von der Pyramide der 666 minus,BIG PHARMA !!! SIE bedienen damit nur die “ AUSERWÄHLTEN “ in ISRAEL und den USA….)

Ich biete weit,weit mehr für ALLE, dafür werde ich extrem verfolgt….!!!!

Die Verkommenheit dieser Gesellschaft macht doch nicht vor der Haustür HALT, wir schreien doch nach der FREIEN SKLAVEREI…sind wir denn noch zu retten ….???

Ich befürchte seit kurzem:

NEIN  !!

HAARP SMART und DIGITALISIERUNG zerstören alle menschliche Bindungen, unterbinden ein ‚ kritisches ‚ Hinterfragen und zerstören die intellektuelle Auffassungsgabe,die KINDER & ERWACHSENEN werden dümmer, die älteren KRANK durch erzeugte PATHOLOGIEN des ZNS….!!!!!

Lest doch wenigstens das, was ich EUCH sagen und geben darf…oder hört nur noch den AUFPRALL…!!

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s