Sind die “ Inszenierer “ eigentlich die Blöööden oder “ WIR“,die das glauben sollen ….RAF…Fähnchen…BKA….Gott steh uns bei…krass,sehr,sehr krass…..!!

https://i1.wp.com/bilder.t-online.de/b/77/19/50/70/id_77195070/610/tid_da/mit-diesen-phantombild-sucht-die-polizei-nach-dem-helfer-der-ex-raf-terroristen-.jpg

FREUNDE,

glaubt mir, die meinen das ernst…unfassbar….IRRE regieren das  IRRENHAUS…!!

Das anstehende FINALE wird ein extrem irres LEID….!!

Überfall auf Geldtransporter

Polizei sucht Helfer der Ex-RAF-Terroristen

07.03.2016, 18:58 Uhr | Polizei Wolfsburg / dpa

Polizei sucht Helfer der Ex-RAF-Terroristen. Mit diesen Phantombild sucht die Polizei nach dem Helfer der Ex-RAF-Terroristen. (Quelle: dpa)

Mit diesen Phantombild sucht die Polizei nach dem Helfer der Ex-RAF-Terroristen. (Quelle: dpa)

 

 

Drei ehemalige RAF-Terroristen sollen einen Geldtransporter in Wolfsburg überfallen haben. Nun sucht die Polizei einen Gehilfen des Trios. Er soll einen Monat vor der Tat in Celle ein Tatfahreug gekauft haben.

Mit dem Wagen fuhren die drei Verdächtigen später zum Tatort. Nach dem Kauf wurde das Auto zunächst in Celle abgestellt, teilte die Polizei mit. Ein weiterer von Tätern als Fluchtauto genutzter Wagen sei in Hannover gekauft worden.

An dem Überfall am 28. Dezember in Wolfsburg waren nach den Ergebnissen von DNA-Proben die seit Jahrzehnten untergetauchten mutmaßlichen früheren RAF-Mitglieder Daniela Klette, Ernst-Volker Staub und Burkhard Garweg beteiligt.

Das Trio wird auch für den Überfall auf einen Geldtransporter in der Nähe von Bremen im Juni 2015 verantwortlich gemacht. In beiden Fällen machten die Täter jedoch keine Beute. Die Polizei fahndet weiter mit Hochdruck nach den Gesuchten.

Mehr als zwei Jahrzehnte lang war die linksterroristische Rote Armee Fraktion (RAF) der Inbegriff von Terror und Mord. Ihrem „bewaffneten Kampf“ gegen das „imperialistische System“ fielen Dutzende Menschen zum Opfer – darunter hohe Repräsentanten von Wirtschaft und Politik.

Liebe Leserinnen und Leser, leider können wir bei bestimmten Themen und bei erhöhtem Aufkommen die Kommentarfunktion nicht zur Verfügung stellen. Warum das so ist, erfahren Sie in einer Stellungnahme der Chefredaktion und in unserem Blog, der sich speziell mit der Kommentarfunktion befasst.

FREUNDE,

Nach längerem Nachdenken bin ich zur Überschrift zu keinem Ergebnis gekommen,denn der geistige VERFALL der Massen hat in wenigen Wochen extrem zugenommen…Hoch lebe MIND CONTROL & HAARP….mehrere Mails erreichten mich heut, die das ebenso feststellten und das BABS-I-Komplexsystem in den HIMMEL lobten, da sie verglichen….!!!

Die WIRKUNG ist das MAß aller Dinge…glaubts mir…!!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s