Psychopathen erklären uns zu DUMMKÖPFEN,Klima trifft DEUTSCHLAND am härtesten…weltweit…?? Totale Verblödung der Menschen über mediale ZION-MEDIEN,ZION-WISSENSCHAFT…??? IRRE,einfach nur IRRE….!!!

FREUNDE,

das ist doch nicht zu fassen, was wollen diese PSYCHOPATHEN uns weissmachen ??

DEUTSCHLAND weltweit am härtesten vom “ Klimawandel“ betroffen….??

Sind die aus der KLAPPSE ausgebrochen oder haben wir irgendeinen fatalen ZEITABSCHNITT der Menschheitsgeschichte verschlafen ???

WEHRT EUCH oder ihr wacht in der ZWANGSJACKE  auf……!!!

https://techseite.wordpress.com/?s=HAARP+LOIS+Rostock+Marlow%2FMV&submit=Suchen

…………………………………………………………………………………………..

HAARP, LOIS,ROSTOCK,MARLOW/MV,was die Mächtigen uns nicht sagen….welche Emissionen ?? Wo sind die TESLA-SKALARE mit extrem gesundheitsschädigender Wirkung ??? SCHWEIGEN !!

FREUNDE,

( immer bedenken,dass die LÜGE in wunderbarer Verpackung angeboten wird,die Schädigung der Handys ebenso wird nur auf unbedeutende Emissionen dargelegt,die Wärmestrahlung, sie ist vernachlässigbar ,die gepulste EMF-Strahlung ist der Hauptschuldner, hier beim KRAFTWERK Rostock, das in das HAARP-SYSTEM eingebunden ist, sind es etrem schwere Schäden durch SKALARE & MIKROWELLEN verursacht…NIEMAND mit Verstand kann das leugnen, die Auswirkungen sehen wir…SOLLEN WIR  GOYEMS aber nicht…ganz einfach….wer dem zuwiderhandelt und aufklärt,SCHUTZ bietet, der wird   rigoros  verfolgt, wie ich, ” ET ”  )

https://i2.wp.com/www.ostsee-zeitung.de/var/storage/images/oz/region-rostock/rostock/politik/gefahr-aus-dem-kraftwerk-politik-will-gift-ausstoss-senken/337446394-5-ger-DE/Gefahr-aus-dem-Kraftwerk-Politik-will-Gift-Ausstoss-senken_pdaArticleWide.jpg

https://techseite.wordpress.com/?s=Kraftwerk+Rostock+LOIS&submit=Suchen

wiedereinmal wird den unbedarften Menschen ein Bär aufgebunden, das KRAFTWERK ist zentraler Bestandteil der noch (!) weltgrössten HAARP-Anlage, mit dem verwerflichen Missbrauch der OSTSEE als REFLEKTOR und noch verwerfliche, mit einem Missbrauch des ENERGIETRANSFERS zu LOIS-Südschweden OHNE SCHUTZLEITER, der wird durch die OSTSEE missbraucht…!!  Wer die Erklärungen von Prof Meyl kennt, wer die Auswirkungen durch Prof.Spitzer eindeuti dargelegt kennt und wer die

ANTISTRATEGIEN von mir, “ET” kennt, die  in

TGT = TESLA GREBENNIKOW TECH exzellent geboten werden, der erkennt, was das

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

vermag zu leisten, wer die ” aussergewöhnliche “russische Physik in militärischer Abwehrleistung gesehen hat, der weiss, was

” HEXAGONALE,ANTIGRAVITATIVE MAGNETSTIMULATION ”

bedeutet, das ist die Technologie zum SCHUTZE des HIRNS, zum SCHUTZE der INFORMATIONSZENTREN zur ZELLSTEUERUNG und zur exzellenten STRESSBEWÄLTIGUNG, denn diese physikalischen STRESSOREN haben die anderen um das 1000-fache überholt und die Auswirkungen kennt jeder…nachlesen im BLOG   ,wer die Zellinformation stört, der produziert : KRANKHEIT

https://techseite.wordpress.com/2016/02/07/haarp-loiskraftwerk-rostockmarlowmv-groesste-haarpschleuder-der-welt/

Wer die Manipulation der ZELLINFORMATION verhindert, der schützt das LEBEN…BABS-I-KOMPLEXSYSTEM ist einmalig und auf höchstem Wissensniveau auf mehreren Wissensebenen…lest nach über mein offengelegtes Wissen…es ist nur ein BRUCHTEIL des vorhanden !!

https://www.youtube.com/watch?v=p7yCc47Gf68

https://techseite.wordpress.com/?s=Kraftwerk+Rostock+LOIS&submit=Suchen

HAARP LOIS,Südschweden,Rostock,Marlow/MV….die grösste HAARP-ANLAGE der WELT unter Missbrauch der OSTSEE als REFLEKTOR…..!!!

………………………………………………………………………………………..

http://www.feelgreen.de/klimawandel-trifft-deutschland-besonders-stark/id_77210844/index

Klimawandel trifft Deutschland besonders stark

09.03.2016, 13:01 Uhr | t-online.de, dpa

Hinter dem trockenen Kiesbett des Rhein ragt am 21.04.2015 in Köln der Dom empor. (Quelle: dpa/Marius Becker)

Hinter dem trockenen Kiesbett des Rhein ragt in Köln der Dom empor (April 2015). (Quelle: Marius Becker/dpa)

Hitze, Dürre und gebietsweise Starkregen: Die Folgen des Klimawandels sind in Deutschland stärker zu spüren als weltweit. Von den letzten 25 Jahren waren 23 zu warm. Das zeigen Daten, die der Deutsche Wetterdienst am Dienstag in Berlin vorstellte. „Das ist erlebter Klimawandel“, erklärte DWD-Experte Thomas Deutschländer.

Seit 1881 hat sich Deutschland demnach um 1,4 Grad erwärmt. International habe der Wert seitdem bei etwas unter einem Grad gelegen, so Deutschländer. Als Grund nannte er auch die geografische Lage. „Land erwärmt sich schneller als Wasser“, sagte der Experte. Die Entwicklung sei daher erwartbar gewesen.

Das Jahr 2015 brach sämtliche Hitzerekorde

Die Mitteltemperatur der vergangenen 25 Jahre lag demnach hierzulande mit 9,2 Grad genau 1 Grad über dem Wert der internationalen Referenzperiode von 1961 bis 1990. Dazu beigetragen hat auch das vergangene Jahr – es war zusammen mit 2000 und 2007 das zweitwärmste seit Beginn der Messreihe.

2015 lag die Temperatur in Deutschland im Mittel bei 9,9 Grad. Verglichen mit der international gültigen Klimareferenzperiode von 1961 bis 1990 ist das dem DWD zufolge eine Abweichung von 1,7 Grad. „Auffällig war: Bis Ende Oktober war ein solcher Platz auf dem Treppchen noch nicht absehbar“, sagte Deutschländer.

Dürre in Deutschland

Ausschlaggebend seien der außergewöhnlich milde Spätherbst und Temperaturrekorde im November und Dezember gewesen. In den beiden Monaten war es demnach zudem besonders trocken. Und: „Insgesamt gab es im Sommer 2015 mehr als 20 Tage ohne nennenswerten Niederschlag“, sagte er. „Unter dem Strich lassen sich die Auswirkungen dieser Witterung zumindest regional nur mit einem Wort treffend beschreiben: Dürre.“

Starkregen trifft Deutschland immer heftiger

In Regionen mit ausgeglichener Niederschlagsbilanz oder gar zu viel Regen sei im vergangenen Jahr überwiegend Starkregen vom Himmel gekommen. „Für die Zukunft geht die Klimaforschung davon aus, dass sich die Niederschlagsproblematik noch verschärfen wird“, sagte DWD-Vizepräsident Paul Becker.

Trockene Sommer und nasse Winter

„Der Klimawandel macht sich vor allem bei den Temperaturen bemerkbar und beim Niederschlag“, erklärte Andreas Friedrich vom Deutschen Wetterdienst gegenüber t-online.de. „Was den Niederschlag betrifft, sind die Sommer eher trockener und die Winter eher nasser.“

Der DWD hat daher Radardaten der vergangenen 15 Jahre zum Thema Starkregen ausgewertet. Künftig wollen die Meteorologen diesen Datensatz jährlich neu berechnen und schrittweise immer mehr Regionen und Städte analysieren. Damit wollen die Fachleute das Risiko für Starkregen besser bewerten können.

Seit 1881 hat die Niederschlagsmenge hierzulande nach DWD-Daten um gut ein Zehntel zugenommen. Bei der Sonnenscheindauer macht sich die Erderwärmung hingegen kaum bemerkbar: Hier ist über die Jahre lediglich ein leicht steigender Trend erkennbar. „Dass wir im Sommer mehr Sonnenschein haben, gleicht sich im Winter wieder durch mehr Wolken aus,“ sagt Meteorologe Friedrich.

Quelle: t-online.de, dpa

………………………………………………………………………………………………

https://techseite.wordpress.com/?s=Ostsee+ein+Meer+des+Friedens…&submit=Suchen

HAARP-LOIS & EISCAT / Norwegen,Schweden,Deutschland…” Die OSTSEE ein MEER des TODES,nicht des FRIEDENS…”= HAARPREFLEKTOR für den gesamten PLANETEN !! “ET”

DAS IST DER DEFINITIVE GEISTES-HOLOCAUST FÜR HUNDERTE MILLIONEN MENSCHEN ” ET ” https://techseite.wordpress.com/ DANGER : SKALAR-PSYCHO-TERRORbabs-i_2D http://www.pravda-tv.com/2015/05/fuenf-neue-haarp-anlagen-im-bau-norwegen-schaltet-den-ukw-funk-ab-wahre-hintergruende-video/ BABS-I = Biophysical Anti-Brain                                                 Manipulation System-Integration jpcover_small Weltgrösste HAARP-Anlage:LOIS,Südschweden/Kraftwerk-Rostock/HAARP-MARLOW MVtitelbild https://techseite.wordpress.com/2015/05/02/hexagonale-radar-satelliten-mit-skalarwellen-zum-spionieren-und-toten-krankmachen/

unter Missbrauch der OSTSEE als REFLEKTOR und den ” Windkraftanlagen,die keinen Strom liefern = Potemkinsche Dörfer ” Wenn es einen Zusammenschluss derartiger HAARP-Anlagen geben wird und das bezweifle ich absolut NICHT,

ÖFFNET  DAS DER HAARPISIERUNG SMARTISIERUNG DIGITALISIERUNG ” ALLER ” LEBENSRÄUME DER MENSCHEN TÜR & TOR

VERNICHTUNG DER HIRNE

MASSENMANIPULATION & SCHIZOPHRENISIERUNG

HIRNTOD VON HUNDERTEN MILLIONEN MENSCHEN

AKTIVE ” PSYCHOLOGISCHE KRIEGFÜHRUNG ” = MIKROWELLEN-SKARARWELLEN-TERRORcropped-babs-i_3d_groc39f.png

http://www.pravda-tv.com/2015/05/fuenf-neue-haarp-anlagen-im-bau-norwegen-schaltet-den-ukw-funk-ab-wahre-hintergruende-video/ SCHÜTZT EUCH ;FREUNDE;HÖRT AUF MICH;”ET”

FREUNDE,

das ist die exzessive REALISATION der NWO- GEORGIA GUIDESTONE CHARTA das wäre der GEISTESTOD/HIRNTOD EINES GANZEN KONTINENTES;möglich MEHRERER KONTINENTE oder des PLANETEN Wollen wir wirklich einen

” PLANETEN DER AFFEN ” ??? DIE AFFEN WÄREN WIR  !!  

GOYEMS nennen SIE 666 minus,ZION-SATANISTEN uns, VIEH….!!

Noch FRAGEN ??   SCHÜTZT EUCH und EUER ( unser ) KINDER  GEIST HIRN LEBEN ZUKUNFT !! LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”    Hilfe:  etech-48@gmx.de

…………………………………………………………………………………………

FREUNDE,

entsetzlich, was diese schizophrene ELITE mit den Menschen macht, sie wollen sie allesamt verschizophrenieren und vernichten,das ist das wahre GEORGIA GUIDESTONE,der wahre ,wissenschaftlich begleitete Menschenvernichtungs-Prozess—-das könnte man auch anders sagen, das wäre der

WAHRE HOLOCAUST von HUNDERTEN MILLIONEN MENSCHEN  ….!!!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s