!!!!! Heutiger Obduktionsbericht : Es war MORD !!!!!! 10.März 2016 !!!!SEHR ernste FAKTEN !! Lest es sehr genau !!

!!!!! Heutiger Obduktionsbericht : Es war MORD  !!!!!!  10.März 2016  !!!!

FREUNDE,

ich habe eindringlich auch PUTIN gewarnt, dass seine “ VORDERSTEN “ vor den absolut Boshaftesten DIENSTEN zu schützen sind…!!

Es gibt ungeschriebene GESETZE , die Morde an Führungspersonen verbieten,nur Wahnsinnige/Satanisten erlauben sich soetwas und das rüttelt an den Festen einer mehr oder weniger normalen UMGANGSFORM…

Die Folgen müssen dann die VERURSACHER tragen,denn niemand wird den RUSSEN einen miserablen DIENST unterstellen…!!

Wer das trotzdem tut, hat von der Materie nicht die Spur einer befähigten Ahnung und lebt noch im VORGESTERN…!!

Der THRON aber ist längst gekippt….!!

https://techseite.wordpress.com/2016/03/06/niemand-hat-daswenn-wahrals-eine-karte-gezogendie-nicht-haerteste-reaktionen-zur-folge-haben-werdendass-der-mossadnsa-da-nicht-mitmischt-ist-sehr-unwahrscheinlich/

Michail Lessin

Starb Putins Ex-Berater gewaltsam? Moskau fordert Er- und Aufklärung von USA

 

http://de.sputniknews.com/politik/20160311/308356336/lessin-ex-berater-putin-gewaltsam-tod-aufklaerung-usa-moskau.html

Moskau erwartet von Washington genauere Erläuterungen zu den Ermittlungen im Todesfall des ehemaligen russischen Informationsministers Michail Lessin, wie die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Marija Sacharowa, in ihrem Facebook-Profil schreibt.

Zuvor hatte der Pressedienst des obersten Gerichtsmediziners der USA gegenüber Ria Novosti bestätigt, dass Kopfverletzungen Lessins Tod verursacht haben müssen.

„Russlands Botschaft in den USA hatte mehrmals über diplomatische Kanäle Anfragen zu den Ermittlung im Todesfall des russischen Staatsbürgers gestellt. Die amerikanische Seite hat uns aber keine substantiven Informationen mitgeteilt. Wir erwarten von Washington nun entsprechende Aufklärungen und offizielle  Fakten zum Verlauf der Ermittlung“, schrieb Sacharowa.

Pressemitteilung zu Michail Lessins Tod
Office of the Chief Medical Examiner (District Columbia)/ Metropolitan Police Department )
Pressemitteilung zu Michail Lessins Tod

Wenn sich die Medienberichte über einen gewaltsamen Tod Lessins bestätigen, „reicht die russische zuständige Behörde eine Anfrage mit der Bitte um die internationale Rechtshilfe an die USA ein“, so die Außenamtssprecherin.

Der frühere russische Informationsminister und Berater von Präsident Wladimir Putin, Michail Lessin, war im November 2015 in einem Hotel in Washington tot aufgefunden worden. Der Kreml hatte den Tod bestätigt. Als Todesursache wurde zunächst eine Herzattacke angenommen.

 

FREUNDE,

die US-Mossad-Geführten kennen keinerlei SKRUPEL, die, die hier sind, haben nur einen BRUCHTEIL Einblick und sollen uns nur niederhalten…mit HAARP SMART und DIGITAL klappt das bis jetzt ja auch noch ausgezeichnet…!!??

Was aber, wenn diese menschenfeindlichen MANIPULATOREN nicht mehr existieren ???

Russland hat die absoluten MÖGLICHKEITEN dazu, belächelt und verhöhnt aber die REALITÄT  wird sowohl die VERURSACHER , als auch unns, die BETROFFENEN  schwer treffen….!!

Ich flehte und flehe : SCHÜTZT EUCH  !!

Nur sehr wenige handelten…leider !!

Sind die MANIPULATOREN, alle EMF-WAFFENSYSTEME ausgeschalten, lauft IHR (!!!) wie betrunkene HÜHNER durch die Welt, nichts mehr fassend, da die LÜGE fehlt, die EUCH zusammen hielt….was also wollt IHR dann tun …

OHNE funktionierenden,wachen VERSTAND….???

HANDELT  !!

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

FRAGT,sooft IHR könnt :  DIREKT

 

 

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s