Verkommenheit des WESTENS : “ Teppichhändler & Kameltreiber “ und das auf Kosten US-geführter ,perverser,inhumaner KRIEGE gegen die VÖLKER….!!!

FREUNDE,

seht nur, wie dieses verkommene System, diese durch und durch verkommene GESELLSCHAFT mit den VÖLKERN umgeht…menschenverachtende Kriege mit Söldnerheeren werden geführt, ganze Völker entwurzelt, Strukturen zerstört und US-hörige BANDITEN installiert….!!

VÖLKERRECHT ??

Mit Füssen getreten,nicht mehr existent…!!!

Eu-Ratspräsident Donald Tusk und der türkische Regierungschef Ahmet Davutoglu in Ankara

Davutoglu zu neuer Gipfelagenda: Sechs Milliarden Euro extra für Flüchtlingsaufnahme

http://de.sputniknews.com/politik/20160316/308455004/davutoglu-gipfel-sechs-milliarden.html

Auf dem kommenden EU-Türkei-Gipfel in Brüssel soll laut dem türkischen Regierungschef Ahmet Davutoglu die Freigabe weiterer sechs Milliarden Euro an die Türkei für die Aufnahme der Flüchtlinge besprochen werden.

„Zusätzlich zu den schon bereit gestellten drei Milliarden wird auf dem Gipfeltreffen die Bereitstellung weiterer sechs Milliarden für die Aufnahme von Flüchtlingen in den kommenden drei Jahren besprochen“, erklärte Davutoglu bei der gemeinsamen Pressekonferenz mit dem EU-Ratspräsidenten Donald Tusk in Ankara.

Dabei jedoch gehe es nicht um ein einfaches Tauschgeschäft: „Wir feilschen nicht, das ist kein Finanzproblem. Der humanitäre Aspekt ist für uns der wichtigste. Wir müssen den illegalen Transport der Flüchtlinge über das Ägäische Meer, bei dem Menschen sterben, reduzieren und dann noch stoppen“, so Davutoglu.

Auf dem Gipfeltreffen am 7. März war beschlossen worden, dass die EU der Türkei für jeden zurückgenommenen Syrer einen bereits im Land lebenden Syrer abnehmen soll. Darüber hinaus fordert die Türkei drei Milliarden Euro zusätzlich zur Versorgung der Flüchtlinge, Visa-Freiheit für die türkischen Bürger in den EU-Staaten schon ab Juni sowie die Eröffnung neuer Kapitel in den EU-Beitrittsverhandlungen.

 

FREUNDE,

das fällt alles auf uns zurück,erhebt die STIMME und ballt die FAUST, diese pervertierte sich selbsternannte AUSERWÄHLTE werden uns sonst ins schlimmste ELEND in der “ bekannten “ Menschheitsgeschichte….!!

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s