RECHTSBRUCH : Nur noch EU-Geschacher,ob Türkei oder Ukraine…zweckentfremdende LÜGE gegen die EU-Bürger …!!

FREUNDE,

es ist einfach nur noch ekelhaft, was da abläuft, die ZION-SATANISTEN durch NEOCONS geführt, sollen mit aller Macht den GLOBALEN KRIEG provozieren,an den Grenzen zu Russland und gegen Russland…ich hoffe nur, dass die BIDEN-NULAND-KHASAREN eine Lehre aus PUTINS SYRIEN-STRATEGIE gezogen haben…real aber ist der ZION-SATANISMUS auf dem Vormarsch ,das Volk,die Völker vollkommen entmündigt durch gegen SIE gerichtete EMF-Waffen…!!

Russland aber hat Waffen, die im ERNSTFALL alle diese PERVERSITÄTEN sofort eliminieren können…DARUM mahne,warne und flehe ich ständig:

SCHÜTZT EUCH  !!!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

EU will Einreise für Ukrainer ab April erleichtern

EU-Präsident Jean-Claude Juncker will einen Vorschlag für eine Visa-Liberalisierung mit der Ukraine vorlegen. Beide Seiten hätten ein Interesse daran, ihren Bürger das Reisen zu erleichtern. Kiew hätte dafür die erforderlichen Reformen umgesetzt.

Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko mit den EU-Präsidenten Jean-Claude Juncker und Donald Tusk am 17. März in Brüssel. (Foto: dpa)

Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko mit den EU-Präsidenten Jean-Claude Juncker und Donald Tusk am 17. März in Brüssel. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/03/17/eu-will-einreise-fuer-ukrainer-ab-april-erleichtern/

Die EU-Kommission will im April einen Vorschlag für eine Visaliberalisierung mit der Ukraine vorlegen. Beide Seiten hätten ein Interesse daran, Reisen ihrer Bürger zu erleichtern, sagte EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker am Donnerstag nach einem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Petro Poroschenko in Brüssel. Kiew habe den Weg für die Visaliberalisierung mit einer Reihe von Reformen geebnet.

Poroschenko begrüßte die Ankündigung und sagte, beide Seiten hätten für den 19. Mai ein gemeinsames Gipfeltreffen vereinbart. Der ukrainische Präsident betonte gleichzeitig, sein Land tue „sein Bestes“, um den Konflikt um die Ostukraine zu beenden und alle Punkte des Minsker Friedensabkommens umzusetzen. „Unglücklicherweise sehen wir nichts derartiges von der russischen Seite.“

EU-Ratspräsident Donald Tusk sagte mit Blick auf die Annexion der Krim durch Russland vor zwei Jahren, die EU halte an ihrer Politik fest, diese nicht anzuerkennen. Die Aufhebung der gegen Russland wegen der Unterstützung von Separatisten in der Ostukraine verhängten Wirtschaftssanktionen bleibe an die volle Umsetzung des Minsker Friedensabkommens gebunden.

Tusk forderte von Russland auch die sofortige Freilassung der ukrainischen Kampfpilotin Nadja Sawtschenko sowie anderer Ukrainer, die „illegal gefangen gehalten“ werden. Sawtschenko muss sich derzeit vor einem russischen Gericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft ihr vor, im Juni 2014 den Aufenthaltsort von zwei russischen Journalisten in der Ostukraine an das ukrainische Militär durchgegeben zu haben. Die Journalisten wurden durch Artilleriefeuer getötet.

FREUNDE,

lasst EUCH von dieser LÜGEN-CLIQUE nicht verunsichern,

IHR seid der SOUVERÄN, das VOLK  !!

Es wird sehr extrem an der CHAOS-Schraube gedreht,an der Verkehrung von Wahrheit und LÜGE,da die grosse Mehrheit der BÜRGER nicht mehr fähig sind,“ kritisch zu Hinterfragen“,sind die Ziele derer wahrscheinlich sehr bald REALITÄT…!!

Erkennt das ,es wird sehr schnell eskalieren…!!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s