USRAEL-Wissenschaft,verkommen und berühmt-berüchtigt für GEISTESDIESTAHL und diese Erkenntnisse dann als die IHREN ausgeben…viele MALE bei mir allein, “ ET „

NANO-SHUTTLE-SYSTEM

NANO-HYDRO-GELE als TRANSPORTMITTEL für unerreicht wirkende  NANO-BIO-KOMPLEXE/NEURO-PEPTIDE ( alle vor Jahren patentiert in

“ D “ und “ EU “  das Patentamt der USA haben es nichteinmal für nötig gehalten,das erteilte EU-Patent anzunehmen…daraufhin zog ich ( nach einem persönlichen Gespräch mit dem Chef des Amtes/Chikago in Istanbul…!! zurück….sinnlos,dort Patente anzumelden,die jene für sich realisieren wollen…KRIMINELLE  !! )

Die NANO-BIO-Complexe,die ich auf Basis von “ informierten&geblockten SILIZIUM-NANOS “ und den besagten oben genannten Wirkkomponenten sind einmalig und über Jahrzehnte kaum zu kopieren,die Wirkung tritt schon nach 4 Stunden ein und dringt bis zum Zellkern vor,dort DNA-Reparatur einzuleiten…NIEMAND zuvor erfand das…!!!

FREUNDE, ich werde ob dieses Wissens auf ekelhafteste Weise verfolgt und die Resonanz derer, für die ich es erfinden durfte, ist mehr als gering….!!

Die Menschen jagen der bunten VERPACKUNG nach,kaum noch fähig,kritisch zu hinterfragen…ausserdem würde die pervertierte ELITE mich sofort wegsperren ,besser wie vor kurzem,versuchen umzubringen…!!

FÜR WEN also sollte ich es weiter betreiben,wenn die Menschen derzeit vollkommen unfähig sind,klar zu denken ???

FRAGE ohne ANTWORT  !!??

https://techseite.wordpress.com/?s=Biologische+Krebstherapie+&submit=Suchen

https://techseite.wordpress.com/?s=Krebs+Immunantwort&submit=Suchen

Neuro-Immuno-Krebs-Therapie

https://techseite.wordpress.com/2015/04/27/vor-20-jahren-von-mir-entwickeltpatientenspezifische-immunmodulatoren-zur-speziellen-steigerung-der-korpereigenen-immunabwehr/Antikörper

VOLKSGESUNDHEIT : UNIVERSALADJUVANT gegen Krebs und alle Viren,Pilze,alle pathologischen Entgleisungen des Immunsystems….fragt die AMIS,die sind die Weltmeister des GEISTESRAUBES….!!!

…………………………………………………………………………………………………

Sensationelle Studie: Nanopartikel heilen bei Mäusen Brustkrebs im Endstadium!

Redaktion

Forscher haben mithilfe von Nanotechnologie Mäuse kuriert, die Brustkrebs im Endstadium hatten. Dieses Ergebnis einer neuen Studie könnte einen Wendepunkt in der Krebsbehandlung markieren. Möglicherweise schon nächstes Jahr werden erste klinische Versuche an menschlichen Patienten gestartet.

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/natuerliches-heilen/redaktion/sensationelle-studie-nanopartikel-heilen-bei-maeusen-brustkrebs-im-endstadium-.htmlhttps://i2.wp.com/info.kopp-verlag.de/data/image/redaktion/2016-03/Sensationelle%20Studie/shutterstock_210003694.jpg

»Ich würde den tausenden Patienten auf der Suche nach Heilung niemals zu viel versprechen wollen, aber die Daten sind schon erstaunlich«, sagte Mauro Ferrari vom Houston Methodist Research Institute, einer der Co-Autoren der Studie. Die Studie war von Forschern des Houston Methodist Research Institute durchgeführt worden, die Ergebnisse veröffentlichte das Fachmagazin Nature Biotechnology.

 

Bei der neuen Brustkrebstherapie wurde ein sogenannter »Nanopartikelgenerator« eingesetzt. Er erwies sich bei Mäusen als wirksam und zeigt deshalb nach Meinung von Wissenschaftlern auch bei der Behandlung von Menschen gewaltiges Potenzial. Der Generator hindert die Tumorzellen erfolgreich daran, eine Resistenz gegen Arzneimittel zu entwickeln.

 

»Es mag wie Science-Fiction klingen, als wären wir in den Todesstern eingedrungen und hätten ihn zerstört, aber was wir herausgefunden haben, ist wirklich bahnbrechend«, sagte Ferrari. »Wir haben eine Methode entwickelt, die Nanopartikel innerhalb des Krebses entstehen zu lassen und die Medikamentenpartikel direkt am Zellkern freizusetzen. Mit diesem injizierbaren Nanopartikelgenerator waren wir imstande, das zu tun, was die herkömmlichen Chemotherapie-Medikamente, Impfstoffe, Strahlentherapie und andere Nanopartikel nicht konnten.«

 

Ferrari und seine Kollegen arbeiteten für die Chemotherapie mit einem Medikament namens Doxorubicin, das sie in mikroskopisch kleinen Siliziumscheiben verbargen. Auf diese Weise waren die Krebszellen nicht mehr imstande, sich gegen die Behandlung zur Wehr zu setzen. Innerhalb einer Krebszelle löste sich die Scheibe auf und setzte das antikarzinogene Doxorubicin frei.

 

Die Hälfte der Mäuse, die im Verlauf der Studie das neue Medikament erhalten hatten, wiesen acht Monate lang keine Spuren von Krebs auf. Auf die Lebensspanne des Menschen umgerechnet entspräche dies 24 Jahren, sagten die Wissenschaftler.

 

»Wenn sich die Forschungsergebnisse beim Menschen bestätigen und wir auch nur einen Bruchteil dieser Überlebenszeit feststellen können, reden wir noch immer über eine dramatische Verlängerung der Lebenszeit um viele Jahre«, sagte Ferrari. »Im Grunde entspricht das einer Heilung bei einer Patientengruppe, der man heutzutage erklärt, dass es keine Heilung gibt.«

 

Die neue Methode wurde zwar nur für die Behandlung von Brustkrebs getestet, aber Ferrari gab sich zuversichtlich, dass dieser Ansatz auch bei der Bekämpfung anderer Krebsformen genutzt werden könnte.

 

Für die derzeitige Krebsbehandlung könne die Entdeckung umwälzende Folgen haben, so der Wissenschaftler. »Wir sprechen von einem völlig neuen Bild, was metastasierende Krankheiten anbelangt. Es ist kein Todesurteil mehr.«

 

»Metastasen in Lunge und Leber sind zwei der Hauptgründe dafür, dass wir Krebspatienten verlieren. Mit diesem Forschungspapier haben wir bewiesen, dass wir eine funktionierende Heilung bieten können. Wir können im Grunde genommen langfristig kurieren, und etwa 50 Prozent der Tiere, die diese Therapie bekommen haben, konnten wir ein krankheitsfreies Überleben bescheren.«

 

Die Wissenschaftler wollen nun von der amerikanischen Gesundheitsbehörde FDA die Genehmigung für klinische Versuche mit Menschen einholen und im Jahr 2017 mit entsprechenden Testreihen beginnen.

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

FREUNDE,

die Verkommenheit des US-ZION-SATAN-Systems unter pervertierter NEOCON-FÜHRUNG ist so widerlich,so,wie es in der WELT aussieht, die diese CLIQUE entvölkert,zerstört und ins CHAOS stürzt…!!

FREUNDE,es ist erschreckend, wie augenscheinlich “ progressive BLOGs “ von dieser SATAN-SEKTE unterhöhlt und vereinnahmt werden,bekannte Kriminelle aus der Materie der GESUNDHEITS-APOSTEL  und ESOTERIK nutzen die Gutgläubigkeit der Menschen, die diesen kritischen BLOGs folgen und werden in die IRRE geführt…so läuft es genauso mit progressiven GRUPPEN…ausgehöhlt und mit negativem Inhalt gefüllt , dienen sie der perversen SATANS-ELITE zur materiellen Anhäufung von sagenhaften Gewinnen…KREBS  ist da das allerbeste MITTEL, die melkende KUH, die niemals aufhören darf, MILCH = GELD  zu geben…!!

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s