Glückwunsch zum 66.Geburtstag einem von mir sehr verehrten FREUND,Sergej Lawrow…!!

Sergej,

alles erdenklich GUTE und Schaffenskraft aber vor allem Gesundheit…!!

Meinen 66.Geburtstag musste ich in HAFT durch INSZENIERUNG durch “ IM “ Larve verbringen, gedemütigt,mit Mikrowellen bestrahlt und radioaktiven Isotopen verseucht…möge dieses dunkle Zeitalter der Zerstörung der Freundschaftsbande Russlands und Deutschland bald beendet werden,das liegt im Interesse sehr vieler Deutscher und Russen  !!  “ ET “    etech-48@gmx.de

Russlands Außenminister Sergej Lawrow

Alles Gute zum Geburtstag, Herr Lawrow!

http://de.sputniknews.com/panorama/20160321/308584925/sergej-lawrow-feiert-geburtstag.html

Ob man ihn liebt oder hasst, ihn respektiert oder fürchtet, eines ist klar: Die Person des russischen Außenministers Sergej Lawrow erweckt ein Spektrum von Emotionen. Alles außer Gleichgültigkeit. Heute feiert er seinen 66. Geburtstag. Sputnik präsentiert Ihnen die bekanntesten Zitate des russischen Außenministers.

Er spricht fließend Englisch, Französisch und Singhalesisch. In seinen Gesprächen mit Journalisten und Kollegen ist er oft direkt und scharfsinnig.

„Blicken Sie auf die Aussicht einer Lösung des Atomprogramms von Iran mit Optimismus?„ fragte ihn eine Journalistin bei den Verhandlungen zu Irans Atomprogramm im März 2015.

„Für Optimismus zahlt mir man keinen Bonus“, parierte Lawrow.

Er fühlt sich in seiner Rolle als Außenminister wohl und kümmert sich nicht nur um die Zukunft seines Landes, sondern auch um das gesamteuropäische Wohl.

„Wir können Europa nicht verlieren. Europa ist ohne Russland kein Europa. Russland hat Europa mehrmals vor Europa selbst gerettet.“

Der Außenminister zeigt oft Verständnis und Mitgefühl mit seinen Kollegen:

„Bei verschiedenen internationalen Foren nimmt mich mal einer, mal ein anderer Minister aus den Ländern, die gegen Russland Sanktionen verhängt haben, zur Seite, und bittet mich, an einem Knopf seines Jacketts zupfend, um Verständnis. Als wollte er sagen: Wir wollen das nicht, aber man zwingt uns. Solidarität…“

Zugleich versteht es der russische Außenminister, Prioritäten zu setzen, und verschwendet keine Zeit für nutzlose Beschäftigungen:„Offen gesagt habe ich damit aufgehört, zu verfolgen, welche Vereinbarungen in der Europäischen Union getroffen werden und welche Fristen zur Behandlung von schwarzen, grauen oder irgendwelchen anderen Listen festgesetzt werden.“

Lawrow ist bereit, sich für jeden einzusetzen, der sich als Russe bezeichnet.

„Die ‚russische Welt‘ existiert, das ist kein Projekt, sondern eine objektive Realität. Vor kurzem hatten wir noch keine Möglichkeit, unseren Landsleuten zu helfen, damit sie sich nicht als Menschen zweiter Klasse fühlen, denen das Recht geraubt wird, ihre Muttersprache zu sprechen. Das bezieht sich auch auf diejenigen Russen, die in der Ukraine leben.“

Der russische Außenminister kann auch scharfzüngig sein und seinen Gesprächspartnern mit humorvollen Kommentaren antworten.

„Wie bewerten Sie die Äußerungen, dass die westlichen Länder einen neuen eisernen Vorhang in Bezug auf Russland fallen lassen wollen?“  Lawrow: „Wenn sie den eisernen Vorhang fallen lassen, können sie sich dabei etwas abklemmen.“

Zu einer Journalistin, die niederkniete, um die Kameraleute nicht zu stören, sagte er: „Es ist nicht politkorrekt, sich mit Männern auf den Knien zu unterhalten“.

 

FREUNDE,

es gibt nichts anderes,als mit Russland Freundschaft zu halten,alle satanisch-zionistischen Kräfte wollen das mit allen Mitteln verhindern, dafür gaben Russen ( u.a. Kosslow Vize Zentralbank ) und Deutsche in meiner hochrangigen Gruppe ihr Leben….Putin weiss das,es wird Zeit,den DEUTSCHEN zu zeigen, dass DEUTSCHE und RUSSEN für eine GEMEINSAMKEIT kämpften und starben oder ungeheuren Qualen ausgesetzt sind…!!

Ich danke meinen russischen FREUNDEN,wir werden uns wiedersehen,so  oder so  !!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s