Deutsche Dienste handeln unverantwortlich,das bestätigen uns die Russen…!!!

 

FREUNDE,

wer von diesen Harlekinen und Gockeln etwas erwartet, der weiss nicht, was ihn erwartet…!!  Wenn die russischen Sicherheitsbhörden die deutschen Dienste als Scharlatane und Nichtsnutze bezeichnen, brauchen wir uns um die bisherige und folgende Chronologie der Geschehen keine Sorgen mehr zu machen, das ist gefährliches Spiel mit der Sicherheit der Deutschen Bürger, wenn man es schärfer sagen sollte : ABSICHT im Auftrage der Vorgesetzten Transatlantiker….also Schürung von Gewalt und CHAOS mit den bekannten Folgen….!! Klopfen wir diesen MAAS,MAAßEN und de Maizieres nicht auf die Finger und fordern für STAATSDIENER auch DIENER am DEUTSCHEN VOLKE ein…ansonsten werden wir Zerstörung und Hass importieren und  dann folgt das  “ ORDO OB CHAO, die ORDNUNG aus dem CHAOS “ , danach NWO….!!!  Freunde , ist es denn nur noch Zerfall und Dekadenz oder sind wir schon weiter ..??  “ Wir stehen am Abgrund, morgen sind wir dann einen Schritt weiter “  !!

Heiko Maas und Thomas de Maiziere

Deutschland in Terrorgefahr? De Maizière vs. Maas – Bundesbürger zunehmend besorgt

http://de.sputniknews.com/politik/20160327/308745700/deutschland-terrorgefahr-de-maiziere-mass.html

Die Bundesregierung verfügt nach Angaben von Innenminister Thomas de Maizière derzeit über keine konkreten Hinweise auf geplante Terroranschläge in Deutschland.

Den Sicherheitsbehörden lägen „keine solchen Hinweise auf bevorstehende Anschläge in Deutschland vor, dass wir Veranstaltungen absagen oder bestimmte Gebiete sperren müssten“, so der Minister.

Gegenüber „Bild am Sonntag“ räumte er allerdings ein, dass die Lage weiter angespannt sei.Zuvor hatte Bundesjustizminister Heiko Maas  seine Einschätzung der Situation nach den Anschlägen von Brüssel geäußert.  „Wir dürfen uns nicht darauf verlassen, dass der internationale Terrorismus eine Dauerschleife um Deutschland herum zieht“, sagte Maas eggenüber der Saarbrücker Zeitung am Samstag. Die Bundesrepublik sei seit längerem potenzielles Anschlagsziel für Extremisten. Zugleich riet Maas den Bundesbürgern jedoch, keinesfalls in Panik zu verfallen.

„Wenn wir jetzt komplett in Angst und Schrecken erstarren, dann haben die Terroristen ihr Ziel erreicht“, so Maas.

Laut einer in „Bild am Sonntag“ veröffentlichten Umfrage rechnen 56 Prozent der Bundesbürger  noch in diesem Jahr mit einem Anschlag in Deutschland. Laut einer von dem  Meinungsforschungsinstitut Emnid am vergangenen Mittwoch unter 502 Befragten vorgenommenen repräsentativen Studie erwarten 38 Prozent keine Anschläge auf Bundesgebiet im Jahr 2016.

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s