VERKOMMENHEIT und ABARTIGKEIT sind die Vorläufer des CHAOS,ohne VERSTAND habt IHR keinerlei CHANCE…..!!!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

FREUNDE,    HALTET den DIEB ….in kürze werden dann NSA und CIA uns raten, was wir zu tun haben…Jahrzehnte hinüber duldeten und agierten SIE gegen die Menschen in anderen Regionen….immer waren SIE 666 minus, die VERURSACHER…..!!

EUROPA steht als nächstes auf dem Plen dieser VERBRECHER…wollen wir uns diesen GEWALTEN – IMPORT  der verkommenen US-ZION-SATAN-NEOCONS  gefallen lassen ???

NEIN , NEIN  und nochmals NEIN  !!

Das US-ZION-SYSTEM ist verkommen,egoman und menschenfeindlich….bedenkt das und bedenkt auch, was EGOMANIE und VÖLKERHASS  bewirken….!!

WIR brauchen dieses scheinheilige PACK nicht, wenn SIE 666 minus, von FRIEDEN & DEMOKRATIE reden, meinen SIE absolut das GEGENTEIL….!!

ALLE wissenschaftlichen ERKENNTNISSE wurden gegen die MENSCHEN eingesetzt, dazu gehören auch TEILE meines WISSENS,

bitte denkt daran, dass der ERFINDER immer das ORIGINAL besitzt und natürlich damit:

ANTISTRATEGIEN zum SCHUTZE des LEBENS  !!!

Soldaten am Anschlagsort in Brüssel

Israels Ex-Geheimdienstchef: Wie die Terrorgefahr in Europa gesenkt werden kann

http://de.sputniknews.com/zeitungen/20160325/308710221/israels-ex-geheimdienstchef-terrorgefahr-europa.html

Die jüngsten Anschläge in Brüssel lassen sich auf die Entwicklung der Situation in Europa in den letzten zehn bzw. 20 Jahren zurückführen, schreibt der israelische Sicherheitsexperte und ehemalige Leiter des Geheimdienstes Nativ, Yaakov Kedmi, am Freitag in einem Beitrag für die Zeitung „Iswestija“.

Nach seiner Auffassung ist es offensichtlich, dass die Europäer auf die Abwehr von Terrorgefahr überhaupt nicht vorbereitet sind. In Europa wimmele es derzeit von Terroristen, die kaum kontrolliert werden, weil das System zur Vorbeugung von Terrorangriffen so gut wie nicht funktioniere, so der Experte.Die Geheimdienste machen kein Hehl daraus, von der Vorbereitung der Brüsseler Anschläge gewusst zu haben, und auf diese Gefahr nicht reagieren zu können, stellt Kedmi fest.

Mehr zum Thema: Time: Fünf Gründe, warum Europa Zielscheibe des IS wurde

Die Europäer haben die mit dem Ansturm von Millionen Zuwanderern verbundenen Risiken völlig unterschätzt, fährt der Experte fort. Sie haben nicht eingesehen, dass das Auftauchen der terroristischen Organisationen, die im Nahen Osten ihr Unwesen treiben, in der Alten Welt nur eine Frage der Zeit gewesen sei. Sie dachten offensichtlich, die Terroristen würden in Syrien, Libyen oder Israel bleiben, und jetzt müssen die Europäer für ihren Leichtsinn einen hohen Preis zahlen. Im Grunde seien sie bislang kriminell fahrlässig gewesen, so Kedmi.

Deshalb muss sich Europa nach seiner Meinung auf noch größere und noch grausamere Terrorangriffe gefasst machen. Die Terroristen erreichen ihre Ziele: Vor allem wollen sie die Situation destabilisieren und Panik unter der Bevölkerung verbreiten. Die europäischen Geheimdienste müssten sich dringend um die Kontrolle aller potenziell gefährlichen Bevölkerungsgruppen kümmern. Man müsse Stadtteile, in denen potenzielle Terroristen leben, besonders intensiv überwachen, genauso wie ihre Beförderungs- und Kommunikationsmittel, warnte der israelische Ex-Geheimdienstler.

Dabei könne man ohne eine umfassende internationale Kooperation nicht zurechtkommen, so Kedmi weiter. Besonders akut sei das eben in Europa, wo es so gut wie keine Grenzen zwischen den Staaten gibt und wo die Terroristen sich beispielsweise frei zwischen Frankreich und Belgien bewegen können. Und mehr als das: Ein Anschlag könne in einem Land vorbereitet und in einem anderen verübt werden, betont der Experte.

 

Lest bitte den vorherigen Artikel von mir,entscheidet dann bitte selber und fragt, einige DINGE werden nicht veröffentlicht, es hiesse sonst PERLEN vor die SÄUE werfen…!!!

Ein riesiger WISSENSSCHATZ steht für EUCH bereit,nutzt ihn, nutzt  mich,dafür bin ich da….!!

SCHUTZ des GEISTES/SEINS  hat oberste PRIORITÄT   “ ET „

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s