AUSGEBURT der HÖLLE, anders kann man diese ART nicht bezeichnen…!!

Verdeckter,extremer RUSSENHASS,das ist das Aushängeschild dieser ‚ DAME ‚….!!

Diese Art von Menschen gehörten auf den SCHEITERHAUFEN der GESCHICHTE  !!

 
Hillary Clinton

Clinton warnt vor drohender Annäherung des Baltikums an Russland

http://de.sputniknews.com/politik/20160401/308885898/clinton-baltikum-nato-russland.html

 

Wenn Nato-Länder wie etwa die Baltischen Staaten das Gefühl bekommen, die USA könnten die Allianz verlassen, können sich dort sicher „Politiker und Kräfte finden, die mit Russland sympathisieren werden“, sagte Hillary Clinton, US-Präsidentschaftskandidatin der Demokratischen Partei, gegenüber dem TV-Sender MSNBC.

Laut der ehemaligen US-Außenministerin muss man sich darüber klar werden, wie die Nato Russland an den Grenzen der Baltischen Staaten, die eine Aggression von Russland befürchten würden, entgegentreten könnte.„Wir können das, was wir von den Nato-Ländern wollen, nicht durchsetzen, wenn wir uns so verhalten, als ob die USA jeden Augenblick gehen könnten. Bei einem solchen Verhalten werden sich – etwa im Baltikum – Politiker und Kräfte finden, die mit Russland sympathisieren – beispielswiese die russischsprachige Bevölkerung – die ihrer Führung sagen würden: ‚Amerika ist gegangen. Es ist an der Zeit, uns mit Russland zu verständigen‘“, so Clinton.

Nach Ansicht der Politikerin muss die Nato modernisiert werden. „Russland stand früher immer im Mittelpunkt der Interessen unserer Allianz. Dann schalteten wir auf den Iran um. Die Situation muss umfassend geprüft werden, damit wir uns darüber klar werden, wie die Nato die Verteidigung und die Sicherheit unserer Partner in Europa gewährleisten kann“, so Clinton.Zuvor hatte der republikanische Präsidentschaftskandidat Donald Trump erklärt, die USA sollten ihre Beteiligung an der Nato verringern, um Budgetmittel zu sparen.

FREUNDE,

nur Idioten können dieser KREIDEFRESSERIN & SATANISTIN auch nur ein Wort glauben, SOROS als WAHLKAMPF-SPONSOR und Verbrechen  wie Kissinger ohne Ende,andern Ortes bekommt man dafür NOBELPREISE, verdient hätten sie ein wahres VOLKSTRIBUNAL….!!!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s