Es geht um die Verhinderung eines Weltenbrandes,wiederum von den US-ZION-SATAN-NEOCONS gelegt…..!!!


Aserbaidschans Hauptstadt Baku am Kaspischen Meer

Moskau bekräftigt Lawrows Aserbaidschan-Reise am Donnerstag

http://de.sputniknews.com/politik/20160404/308955274/lawrow-aserbaidschan-besuch-bestaetigung.html

Russlands Außenminister Sergej Lawrow hat seinen für diesen Donnerstag geplanten Aserbaidschan-Besuch nicht abgesagt. „Wie geplant, wird er sich am 7. April mit seinen Amtskollegen aus dem Iran und Aserbaidschan, Dschawad Sarif und Elmar Mamedjarow, treffen“, teilte die amtliche Sprecherin des russischen Außenamtes, Maria Sacharowa, am Montag mit.

Auch das aserbaidschanische Außenminister hatte zuvor bekräftigt, dass sich die Zuspitzung in der nicht anerkannten Republik Berg-Karabach nicht auf das geplante trilaterale Treffen auswirken wird.

Sacharowa zufolge stehen auf der Tagesordnung des Treffens in Baku der Konflikt um Berg-Karabach und Möglichkeiten seiner Beilegung. Medienberichten zufolge sollen die Minister auch das Problem des rechtlichen Status des Kaspischen Meeres erörtern.

Das überwiegend von Armeniern bewohnte Berg-Karabach gehört völkerrechtlich zu Aserbaidschan. Am Samstag hatte das Verteidigungsministerium in Baku mitgeteilt, dass die armenischen Streitkräfte das Territorium Aserbaidschans unter Beschuss genommen hatten. Die armenische Seite sprach von einer Offensive der aserbaidschanischen Armee. Seit Samstag wurden auf beiden Seiten 33 Menschen getötet und rund 200 verletzt.

 

FREUNDE,

die Bande des Satans legt an allen Ecken des Planeten Feuer, natürlich um Russland zu schädigen aber in der Endkonsequenz geht es um den Planeten…:

“ SEIN oder NICHTSEIN, das ist hier die FRAGE „…??

Ob wir als MENSCHHEIT das WERT sind, kann ich nicht sagen, ich erschrecke nur zu Tode bei der hohen Potenzierung der DUMMHEIT….und das freiwillig….unfassbar…aber SMART…!! 

Karl Valentin:

“ Mein Jott, wat sind de Mensche dumm “ ….Wie wahr,wie wahr,sie lassen sich durch die eigene EGOMANIE geistig versklaven…schlimm, sehr,sehr schlimm….vor dem AUFPRALL wird es da wohl kein ERWACHEN geben…???!!!

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Ein Gedanke zu „Es geht um die Verhinderung eines Weltenbrandes,wiederum von den US-ZION-SATAN-NEOCONS gelegt…..!!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s