Glückwünsche, Valentin Falin zum 90.Geburtstag,ganz persönlich von mir, „ET“

 

Valentin Falin, ehemaliger UdSSR-Botschafter in Bonn

Ex-Botschafter Falin wurde 90 – „Deutsche sollen mit eigener Stimme reden“

http://de.sputniknews.com/politik/20160404/308925054/ex-botschafter-falin-deutsche-sollen-eigene-stimme.html

Seine Besorgnis über den aktuellen Zustand der russisch-deutschen Beziehungen hat Valentin Falin, ehemaliger UdSSR-Botschafter in beiden deutschen Staaten, geäußert.

In einem Interview mit Sputnik-Korrespondent Nikolaj Jolkin stellte der Veteran der russischen Diplomatie, der am 3. April seinen 90. Geburtstag feierte, fest: „Wir hatten damit gerechnet, dass die gute Nachbarschaft das A und O unserer Beziehungen zum neuen Deutschland ausmachen würde. Leider wurde diese gute Nachbarschaft von Verpflichtungen überschattet, die Westdeutschland und somit auch ganz Deutschland von denjenigen aufgezwungen wurden, von denen die Ideologie und Konzeption der Nato stammten. Die Nato ist aber kein europäisches, sondern ein globales Bündnis, deshalb dient diese Organisation auch ganz gut den Zielen der USA. Die Deutschen sollen aber mit ihrer eigenen Stimme reden können.“

Zu seiner langjährigen Tätigkeit als Botschafter sagte Falin: „Ich tat das, damit die Deutschen einsehen: Die größte Tragödie, die uns in den grausamen Krieg verwickelt hat, soll uns eine harte Lehre sein. Leider sind aber nicht alle bereit, diese Lehre zu verinnerlichen, obwohl die Gelegenheit und die Voraussetzungen dafür immer noch bestehen.“

Valentin Falin hatte seine diplomatische Tätigkeit in der DDR noch unter Stalin begonnen. Der junge Fachberater analysierte Unterlagen, die beim Außenministerium sowohl aus offenen Quellen als auch vom Geheimdienst eingingen, und schrieb Berichte für die Staatsführung der UdSSR. Er war Berater von Außenminister Andrej Gromyko und verfasste öffentliche Reden für Nikita Chruschtschow. 1971 bis 1978 war er Botschafter in der Bundesrepublik Deutschland. Anfang der 80er Jahre fiel er aber, wie er es nannte, in Ungnade.

Bis 1991 bekleidete er hohe Ämter im Zentralkomitee der KPdSU. Danach zog er nach Deutschland und war auf Einladung Egon Bahrs als Professor für Geschichte am Institut für Friedensforschung und Sicherheitspolitik der Universität Hamburg tätig. 2000 kehrte er nach Russland zurück. Er hält immer noch Referate und fasziniert dabei seine Zuhörer durch hervorragendes Gedächtnis und Gedankentiefe.

FREUNDE,
ich kenne Falin über Jahre und bestätige seine klaren WORTE über die “ feindliche Übernahme der Deutschen Aussenpolitik durch die NATO “ ,kennenlernte ich Falin durch den Konsul in Rostock,einem nahen Menschen, Dr. Blochin….!!
Wir DEUTSCHE haben KEINE Wiedervereinigung bekommen, das lag aber NICHT an uns DDR-Bürgern, sondern an denen,die genau heute das gleiche Spiel mit anderen Völkern spielen…die NATO ist nach wie vor ein aggressives STEINZEITRELIKT des Kalten Krieges…KRIEG und UNTERWERFUNG als Inhalt des Paktes,von den US-NEOCONs geführt !!
Wir DEUTSCHE, so noch an den Wurzeln vorhanden,werden mit der CLIQUE niemals FREI sein,denn auf deren Fahnen steht : “ Die grösste Gefahr für die Transatlantiker besteht eine Gemeinschaft mit Russland „…!!
Alles wird unternommen, um ein Miteinander Deutschlands mit Russland zu verhindern, ich verlor 7 hervorragende Persönlichkeiten aus der von mir geführten Gruppe von Deutschen und Russen ,auf sehr hohem NIVEAU…gemordet,erschossen ( Kosslow Vice Zentralbank Russland …)durch initiierten Krebs gemeuchelt…elendes PACK…!!
Nach wie vor werde ich verfolgt von denen, die sowohl hier,in den USA und ISRAEL sitzen ( Mörder und Auftraggeber an Kosslow,meinem Freund..!!),Prof. Nikolai Karasew alias BIBI-NETANJAHU ( leitete die russische Seite !!)…
FREUNDE,
7 x Krebs in 7 Jahren,mit einer von “ IM “ Larve getätigten Inszenierung 8 Monate weggesperrt,mit Mikrowellen jede Nacht beschossen,mit radioaktiven Isotopen bestrahlt…OHNE BABS-I-Komplexsystem wäre ich lange tot….!!  Voriges Jahr wurde ich vom VfS vorgeladen,auf Anraten meiner Anwälte erschien ich NICHT,es stellte sich neuestens ( investigative Sänger !!) heraus, dass man mir eine Waffe ohne Nummerierung unterschieben wollte,um mich aus NOTWEHR zu erschiessen…ich kenne das noch aus der HINRICHTUNG von GRAMS in Bad Kleinen, persönlich….!!
Vor wenigen Tagen wurde ich von einem dunklen BMW mit Rostocker Nummernschild ( HRO WS 10 …die Nummer wird niemand finden !!)  mit kilomertlanger Fahrt “ Stossstange an Stossstange “ bedrängt….dieses brachte das Fass zum Überlaufen und ich informierte meine früheren Freunde, die dieses SPIEL natürlich beherrschen,besser als diese STÜMPER…mein WORT  !!  Die Verkommenheit dieser agierenden CLIQUE kennt kaum Grenzen, sie werden alle vor dem HÖCHSTEN GERICHT ihr Strafmass erhalten, sehr,sehr bald…!!
Es erfreut mich daher, dass V.Falin so klare Worte fand und wünsche ihm alles erdenklich GUTE…“ET“

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

