Infiltration bedarf besonderer und harter Mittel-US-Satanisten verstehen keine andere Sprache….“ET“ !!

FREUNDE, es ist mir ein Bedürfnis, Putin ob dieser Entscheidung zu gratulieren,es wird denen gehörig missfallen, die eine UNTERWANDERUNG a la SOROS etc. gegen Russland ins Auge fassen, Joe Biden spielt das gleiche Spiel….!!

Wir haben schwere Konfrontationen vor uns offen aber meisst verdeckt gegen Russland und damit gegen die ganze Welt,...wir haben es mit dem TEUFEL zu tun,so Putins Worte…dem ist definitiv so…!!!

Die Inszenierung des KAUKASUS-KONFLIKTS  ist die grösste derzeitige Gefahr…US-SATANISMUS muss vom Planeten verbannt werden, SIE 666 minus, stürzen den Planeten ins UNGLÜCK und uns alle mit….!!

Anghörige der Schnellen Eingreiftruppe der Polizei (SOBR) bei einer Übung

Kremlsprecher: Nationalgarde wird dem Präsidenten unterstellt sein

http://de.sputniknews.com/russland/20160405/308982725/russland-putin-nationalgarde-bildung.html

Der Chef der in Russland eingerichteten Nationalgarde wird unmittelbar dem Präsidenten als Oberbefehlshaber unterstellt sein. Das sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow am Dienstag in Moskau.

Er erinnerte daran, dass der zum Befehlshaber der Nationalgarde berufene Viktor Solotow bereits Mitglied des Sicherheitsrates Russlands geworden ist. Auf die Frage, ob Staatschef Wladimir Putin Solotow vertraut, sagte Peskow: „Selbstverständlich. Ohne persönliches Vertrauen würde der Präsident niemanden an die Spitze von Militär- und Sicherheitsstrukturen berufen.“ Solotow habe reichliche Erfahrungen der Arbeit in Geheimdiensten. Das sei ohne Zweifel ein guter Vorschuss für die Leitung einer derart großen Struktur wie der Nationalgarde.

Sobr, eine Spezialeinheit der russischen Polizei, bei Training (Archivbild)
© Sputnik/ Konstantin Chalabov

Dem Sprecher zufolge werden die Nationalgarde und das Anti-Terror-Komitee ihre Handlungen im Kampf gegen den Terrorismus koordinieren. „Auf ähnliche Weise wird die Garde auch mit anderen Diensten kooperieren.“

Präsident Putin hatte am Dienstag die Gründung der Nationalgarde auf der Basis der Innentruppen des Innenministeriums bekannt gegeben. Das neue föderale Machtorgan wird für den Kampf gegen Terror, Drogen und organisierte Kriminalität zuständig sein. In die Garde sollen die Sonderpolizeitruppe OMON und die Schnelle Eingreiftruppe SOBR eingegliedert werden.

 

 

DENKT an meine Worte FREUNDE. 

 

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s