Schmierenmedien & Hetze: “ Wenn die Schakale heulen,war es richtig „…danke Vladimir,passe gut auf Russland auf,wir brauchen Euch,wir brauchen UNS….!! „ET“

“ Wenn Bürger diese HETZE nicht mehr bezahlen wollen,werden sie weggesperrt,das ist eindeutig ‚ präfaschistoid ‚..!!!

FRAGEN:

“ Wer machte aus der Bundeswehr ,den Bürgern in UNIFORM,einen bezahlten SÖLDNERHAUFEN “ 

“ Wer setzte diesen bezahlten SÖLDNERHAUFEN gesetzeswidrig im Ausland ein “ ?

“ Wer plant den Einsatz dieses bezahlten SÖLDNERHAUFENS im INNERN gegen die ‚eigenen ‚ BÜRGER “ ?

“ Der Wehrdienstleister,der Bürger in UNIFORM, würde sich hüten, gegen das eigene Volk anzutreten ….“ !!

“ Wer lässt’verfassungs’widrige DIENSTE wahllos “ INSZENIERUNGEN“ veranstalten…..um UNFRIEDEN zu stiften “ ?

MORD ?  Kein Hindernis !!

SIE 666 minus und Lakeien ,werden IHREN LOHN erhalten , wartet ab,SCHÖPFERS GERICHT steht an, dann :

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

——————————————————————————————–

„Vorbereitung aufs Schlimmste“

Putin legt sich eigene Nationalgarde zu

06.04.2016, 16:55 Uhr | AFPWladimir Putin gründet seine persönliche Armee. Wladimir Putin gründet seine persönliche Armee. (Quelle: Reuters)

Wladimir Putin gründet seine persönliche Armee. (Quelle: Reuters)

 

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_77470552/wladimir-putin-gruendet-seine-persoenliche-armee.html

Der russische Präsident Wladimir Putin plant eine Nationalgarde und hat dazu schon die Zusammenführung von Truppen des Innenministeriums und Eliteeinheiten der Polizei angeordnet. Offiziell soll die dem Präsidenten direkt unterstellte Truppe „Terrorismus und organisierte Kriminalität“ bekämpfen. Inoffiziell dürften andere Sorgen im Vordergrund stehen.

Beobachter werten die Schaffung einer Nationalgarde als deutliches Zeichen angesichts der anhaltenden wirtschaftlichen Krise des Landes und den bevorstehenden Parlamentswahlen. „Die Sicherheitskräfte müssen verstärkt werden, um sich auf das Schlimmste vorzubereiten“, sagte der Chef einer Moskauer Denkfabrik, Konstantin Kalaschew. Putin hatte im Februar davon gesprochen, dass „ausländische Feinde“ versuchten, die Parlamentswahlen im September zu „unterminieren“.

„Warum braucht man eine persönliche Armee?“

Der Experte für regionale Sicherheit, Mark Galeotti, nannte die Schaffung der Nationalgarde eine „große Sache“. „Was heißt es wohl, wenn du deine eigene persönliche Armee brauchst?“ Einziger Grund sei offensichtlich die Angst vor Unruhen, schrieb der Professor der Universität von New York in seinem Blog.

Kreml-Sprecher Dmitri Peskow wies dies zurück, räumte aber ein, dass es zu den Aufgaben der neuen Truppe gehören werde, nicht genehmigte Demonstrationen zu unterbinden. Nach der umstrittenen Parlamentswahl im Dezember 2011 und der Wiederwahl von Putin ins Präsidentenamt im Mai 2012 hatte es bis dato ungekannte Proteste gegen die russische Führung gegeben. Chef der Einheit soll Viktor Solotow werden, der bislang die Truppen des Innenministeriums befehligte.

FREUNDE, warum lassen wir uns diese SCHMIEREN_HETZ_MEDIEN, zu 99% in ZION-Hand gefallen ???

Wem dienen diese Schmierfinken ? Dem DEUTSCHEN VOLKE ganz sicher nicht,denn das hat einen natürlichen Verbündeten per WURZELN, das ist RUSSLAND und nicht das verkommene PACK der transatlantischen US-ZION-SATAN-NEOCONs a la KAGAN KAGANOWITSCH NULAND(NUDELMAN ) und all den Schergen,die die US-Bürger “ Fremde im eigenen Land “ als Neosklaven zergieren ??!!

Diese verkommene ZION-SATANISTEN können nur KRIEGE führen,mit Söldnerheeren und Terroristen, gedungen und mit CIA-Dollars bezahlt…Millionen Menschen gemeuchelt,durch den “ blutbesudelten “ Dollar, das will die “ Albrecht-Uschi“ u.a. US-VASALLEN nachmachen, wollen wir das wirklich…??

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s