“ Der innere FRIEDE ?? „… oder irre ich mich ?? “ ET „

FREUNDE,

ich kenne Putin und den Kreml sehr gut,jede Geste,jede Mimik,alle politischen Äusserungen,alle für ‚ geheim ‚ eingestuften Paradigmen….mir ist jemand in seinem direkten UMFELD zu mächtig und zu vorlaut,….was ist da los ???

FREUNDE,

die Feinde Russlands sind unsere Feinde und ich bin, wie jeder weiss,ein ausgesprochener FREUND Russlands und sehr gute Menschen gaben dafür ihr Leben…!!

Ohne Putin hat die übrige Welt keine Chance, da es zu einem gewollten CHAOS in Russland kommen würde,man kommt am VOLKE nicht vorbei, also kann es nur der VERRAT sein,ich weiss, wovon ich rede….den DOLCH der VERRÄTER ( mit Dollarzeichen in den Augen und Prestige-Uhren an der Hand…das geht nicht…!!  ) erkennt kein PATRIOT….die Destabilisierung Russlands ist Programm, eines, “ Panama“, läuft gerade…..!!

Passt auf FREUNDE, es riecht nach transatlantischer Sauerei,ziongesteuerte SATANISTEN kann niemand trauen   NIEMAND…!!!


http://de.sputniknews.com/politik/20160409/309078577/lawrow-putin-neufassung-konzept-aussenpolitik.html

Russlands Präsident Wladimir Putin hat angeordnet, das Konzept der russischen Außenpolitik neuzufassen, wie Außenminister Sergej Lawrow am Samstag in einer Sitzung des Rates für Außen- und Verteidigungspolitik mitteilte.

„Ich bekräftige meine Treue zur Kooperation im Rahmen des Rates… Selbstverständlich stimmen unsere Erwägungen nicht immer mit Ideen der Expertengemeinschaft überein. Umso wertvoller ist die gegenseitige Bereicherung.“Dennoch sei eine einheitliche Tendenz unverkennbar, fuhr der russische Chefdiplomat fort. „Wir geben uns die Mühe, diese Tendenz in unseren grundlegenden Dokumenten festzuhalten. Das sind die Strategie der nationalen Sicherheit Russlands und das Konzept der Außenpolitik des Landes. Im Auftrag des Präsidenten arbeiten wir jetzt an dessen Neufassung… Dem neuen Konzept soll der Übergang zur polyzentrischen Architektur der internationalen Beziehungen zugrunde liegen, der sich im Idealfall künftig auf das Zusammenwirken der führenden Machtzentren im Interesse einer gemeinsamen Lösung globaler Probleme stützen sollte“, sagte Lawrow, ohne auf weitere Details einzugehen.

http://de.sputniknews.com/politik/20160409/309078971/petersburger-dialog-juli-ohne-putin-und-merkel.html


Putin und Merkel beim 12. Forum des Diskussionsclubs Petersburger Dialog (Archiv)

Koordinierung: Petersburger Dialog im Juli voraussichtlich ohne Putin und Merkel

Die zum 14./15. Juli einberufene Sitzung des Petersburger Dialogs findet voraussichtlich ohne Russlands Präsident Wladimir Putin und Bundeskanzlerin Angela Merkel statt. Das teilte der Chef des Koordinierungsausschusses des Forums, Viktor Subkow, am Samstag im Schwarzmeerkurort Sotschi mit.

13 Jahre in Folge seien führende Repräsentanten beider Länder immer zum Petersburger Dialog gekommen. „In diesem Juli, denke ich, werden höchstwahrscheinlich zwei andere politische Schwergewichte teilnehmen. Wir sollen uns noch mit ihnen treffen und um ihre Zustimmung ersuchen“, sagte Subkow auf einer Pressekonferenz im Anschluss an die Rundtischsitzung „Deutsch-russischer Dialog: auf dem Weg zu Vertrauen und globaler Sicherheit“ Die Namen der Politiker nannte Subkow nicht.

Die Entscheidung solle Ende April getroffen werden. Ebenfalls Ende April werde auch die Tagesordnung des Treffens bekannt gegeben, sagte Subkow. Für den 29./30. April ist in München eine Sitzung der Präsidien der Koordinationsausschüsse des Forums geplant.

 

Seid sehr,sehr wachsam  !!  „ET“

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Ein Gedanke zu „“ Der innere FRIEDE ?? „… oder irre ich mich ?? “ ET „

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s