Herr MAAßEN,wo waren SIE 9 Monate ? Schwere Geburt,denn das wussten ‚ normale ‚ Bürger schon vor 9 Monaten,da waren SIE noch im NSA-NIRVANA….!!!

 

FREUNDE,

Die Dienste der BRiD handeln NICHT im Auftrage des Deutschen Volkes,sondern der US-ZION-SATAN-NEOCONS…das ist HOCHVERRAT und wird vor dem nichtweltlichen GROSSEN GERICHT sehr bald geahndet…um keinen Preis möchte ich in deren Haut stecken, denn :

SEELE ist unzerstörbar…grausame SCHMERZEN ohne ERLÖSUNG durch den TOD….HÖLLE   eben   !!!

ab da lässt LUZIFER seine VASALLEN allein !!

verstanden ???

 

Kämpfer der Terrorgruppierung Daesh (Islamischer Staat)

Verfassungsschutz-Chef warnt vor Terroranschlägen in Deutschland

http://de.sputniknews.com/panorama/20160410/309088310/verfassungsschutz-terroranschlaege-deutschland.html

Die Terrormiliz „Islamischer Staat“ (IS) plant Anschläge auch in Deutschland, wie der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz (BfV), Hans-Georg Maaßen, gegenüber der Welt am Sonntag sagte.

Der IS (auch Daesh) nutze die Flüchtlingsströme, um Kämpfer nach Europa zu schleusen. „Der IS will auch Anschläge gegen Deutschland und deutsche Interessen durchführen“, warnte Maaßen.Zuvor war bekannt geworden, der IS habe ein neues Video veröffentlicht, in dem zu Terroranschlägen in London, Berlin und Rom aufgerufen werde. „Anhänger sollen dazu animiert werden, von sich aus Anschläge auch bei uns zu begehen“, kommentierte der BfV-Präsident den Daesh-Werbestreifen. Der Verfassungsschutz verfüge aber über keine konkreten Angaben zu möglichen Angriffsplänen.

Darüber hinaus werben die Islamisten auch die bereits in Europa angekommenen Flüchtlinge für sich, so Maaßen weiter: „Salafisten und andere Islamisten versuchen, Flüchtlinge für sich zu gewinnen.“ Viele kämen ohne Familien und suchten Anschluss, so der Verfassungsschutz-Chef gegenüber der WaS.

„Wir haben bereits rund 300 Werbungsversuche gezählt. Sorgen machen mir vor allem die vielen unbegleiteten minderjährigen Flüchtlinge. Diese Gruppe wird gezielt angeworben“, so Maaßen.

Die Terrormiliz Daesh stellt heute eine der größten Bedrohungen für die Weltsicherheit dar. Die Daesh-Kämpfer haben in den drei zurückliegenden Jahren große Gebiete des Irak und Syriens besetzt und versuchen jetzt, ihren Einfluss auf Nordafrika, besonders Libyen, auszudehnen. Nach unterschiedlichen Schätzungen erstrecken sich die vom Daesh kontrollierten Gebiete, in denen ein „islamisches Kalifat“ ausgerufen wurde, insgesamt auf mehr als 90.000 Quadratkilometer.

FREUNDE,

wir werden selber für unsere GESUNDHEIT sorgen müssen,erkennt das bitte sehr schnell und wer auf EURER Seite steht,verfolgt und abkopiert aus Profitgier aber extrem gefährlich,doch sehr gut verpackt…!!

cluster_80mm

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s