JAZENJU(D) zurückgetreten,diese Zionratte hat beste Umgebung mit Satanisten…..!!!

http://de.sputniknews.com/politik/20160410/309087050/nach-referendum-niederlande-ukraine-nicht-unschuldiges-opfer.html

Ukrainischer Premierminister Arseni Jazenjuk

http://de.sputniknews.com/politik/20160410/309086566/jazenjuk-tritt-zurueck.html

Ukrainischer Premier Jazenjuk zurückgetreten

Politik

15:23 10.04.2016(aktualisiert 16:13 10.04.2016) Zum Kurzlink
303555960

Der ukrainische Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk hat seinen Rücktritt erklärt und die schnellstmögliche Bildung einer neuen Regierung gefordert, wie die Zeitung „Ukrainskaja Pravda“ unter Berufung auf eine Ansprache des Politikers berichtet.

„Ich habe beschlossen, vom Amt des Premierministers der Ukraine zurückzutreten. Am Dienstag, den 12. April, wird die Entscheidung beim ukrainischen Parlament eingereicht werden“, schrieb Jazenjuk auf seinem Facebook-Profil.

„Eines darf nicht zugelassen werden – eine Destabilisierung der Exekutive während des Krieges. Dies aber ist unumgänglich, wenn nicht unverzüglich nach meinem Rücktritt eine neue Regierung der Ukraine gewählt wird“, warnte der scheidende Ministerpräsident.

Seine Partei bleibe dennoch Teil der Regierungskoalition.

Die Ukraine steckt seit Monaten in einer Regierungskrise. Staatschef Petro Poroschenko hat auf einen Rücktritt des korruptionsumwitterten Premierministers Arsenij Jazenjuk gedrängt. Dieser hatte im Februar überraschend ein Misstrauensvotum überstanden und hätte bis September nicht mehr abgewählt werden können.

In der vergangenen Woche erklärte sich der ukrainische Parlamentschef Wladimir Groisman bereit, als Ministerpräsident zu kandidieren. Vorgeschlagen hat ihn die Präsidentenpartei „Block Petro Poroschenkos“. Auch Jazenjuks „Volksfront“ sicherte Groisman ihre Unterstützung zu.

 

Ukraine-Krise: USA drohen Russland mit weiteren Sanktionen. US-Vizepräsident Joe Biden verschärft den Ton gegenüber Russland.  (Quelle: Reuters)

https://techseite.wordpress.com/2015/12/14/zwei-heuchler-zion-satanisten-unter-neocon-flagge-zerstoerung-ist-plan-ziel-realitaet/

Zwei Heuchler-ZION-SATANISTEN unter NEOCON-FLAGGE….Zerstörung ist PLAN & ZIEL = REALITÄT !!

US-Vizepräsident Joe Biden (rechts) und ukrainischer Präsident Petro Poroschenko

Medien: Westen wird seiner Ermahnungen an Ukraine müde

http://de.sputniknews.com/politik/20151214/306461082/westen-ukraine-ermahnungen-korruptionsbekaempfung.html

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan und sein ukrainischer Amtskollege Petro Poroschenko im März 2015 in Kiew. Beide Staaten wpllen jetzt in der Rüstung zusammenarbeiten. (Foto: dpa)

Der Westen ist es müde, die ukrainischen Behörden vergeblich zum Antikorruptionskampf zu ermahnen, schreibt „The Econimist“.

Diese Woche musste US-Vizepräsident Joe Biden bei seinem Kiew-Besuch, dem bereits vierten seit dem Maidan,  mit einer feurigen Rede vor die Rada treten, um die Abgeordneten zur Ausrottung „des Krebsgeschwürs der  Korruption“ aufzufordern.

Die Lage in der Ukraine ist laut dem Blatt weit entfernt von normal: Die neuen Behörden haben ihre Versprechen nicht erfüllt, die sie auf dem Maidan gegeben hatten. Nach dem Umsturz hätten bereits drei Staatsanwälte einer nach dem anderen die Ermittlung in Bezug auf die einstigen ukrainischen Beamten geführt, jedoch sei es keinem der drei bisher gelungen, die Ermittlung zu Ende zu bringen. Für die Untersuchung von Wirtschaftsstraftaten sei gar so wenig getan worden, dass die EU sich womöglich noch gezwungen sehen werde, die Sanktionen gegen die Vertreter der früheren Behörden aufzuheben, so „The Econimist“.

Der aktuelle Staatsanwalt Viktor Schokin verschließt die Augen vor der Korruption innerhalb der neuen Behörden, führen die Autoren weiter aus. Trotz Forderungen von Aktivisten habe sich Präsident Pjotr Poroschenko geweigert, ihm zu kündigen, weil „ein unabhängiger Staatsanwalt ihm ein starkes politisches Instrument nehmen und wahrscheinlich seine Umgebung entlarven würde“, so der Artikel. Doch selbst wenn Schokin seinen Abschied einreiche, würde sich die Lage kaum ändern: Es sei sehr wahrscheinlich, dass sein Nachfolger aus den Reihen der alten Garde gewählt werde.

Die Versuche, in der Ukraine neue Anti-Korruptions-Behörden zu gründen, stießen auf großen Widerstand. Der Chef des Anti-Korruptions-Büros wurde im letzten Moment ernannt, was beinahe die Hoffnungen Kiews auf Visafreiheit mit der EU zunichte gemacht hätte. Schließlich sei der Leiter des Büros dank dem Druck aus dem Westen gewählt worden, unterstreicht das Blatt.

 

FREUNDE, erkennt, wen IHR unter EUCH habt und SCHÜTZT EUCH,bald wird es in der APO nur noch BLÖDSINN geben,erkennt, welch WISSENSSTAND hier für EUCH für den ERNSTFALL parat steht….!!

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

kristallwasser_rotcluster_80mm

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s