“ Wo steht der THRON des SATANS ?? In Istanbul/Konstantinopel ….!!

FREUNDE,

das ist mehr als ein Zeichen, das ist eine unverhohlene DROHUNG,denn der 

THRON SATANS

steht in ISTANBUL/KONSTANTINOPEL…..!!!

DevilEs soll mit aller Macht der Weltenbrand dort ausgelöst werden und da sind wir sehr nahe dran,ich war dort und weiss genau, wo dieser THRON steht,er verkörpert eine extrem boshafte Machtfülle und soll den Menschen die Augen verblenden, was ja auch geschieht,der EGOISMUS macht die Menschen blind….!! Wenn dem so ist,wird es für uns Menschen eine oder   die  boshafteste Lehre sein, die uns erteilt wird,….!!!

FREUNDE,passt gut auf,was hier passieren kann, es wäre eng mit unser aller Schiksal verbunden und die satanische Welt holt zum allerletzten SCHLAG gegen das SEIN aus….!!luciferian-grip-on-earth-256x300FREUNDE,hier kann uns nur ein einziger helfen, das ist der SCHÖPFER, wir Menschen sind so unendlich weit von unseren wahren WURZELN entfernt…unser VERSTAND ist vernebelt,der GEIST ist uns genommen,die Menschen können nicht mehr kritisch HINTERFRAGEN….leider,leider,leider…!!   LG,der Schöpfung verpflichtet, „ET“  etech-48@gmx.de

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Saudischer König lässt für Besuch bei Erdogan 500 Mercedes und eigenes Klo anfahren

Türkischer Präsident Recep Tayyip Erdogan (l.) und König Salman ibn Abd al-Aziz von Saudi-Arabien in Riad (r.), März 2015

http://de.sputniknews.com/politik/20160411/309113866/koenig-salman-bei-erdogan.html

Der saudische König Salman hat für seinen beginnenden Besuch in der Türkei 500 Mercedes-Benz-Wagen und ein komplettes Luxus-Hotel im Zentrum von Ankara reservieren lassen.

Laut türkischen Medien fanden sich in der türkischen Hauptstadt nicht genügend Autos der Marke Mercedes – mehrere Wagen mussten aus Istanbul und Antalya geflogen werden. Auch der Parkplatz des neuen Fünf-Sterne-Hotels war zu klein, um alle Autos des königlichen Korsos aufzunehmen.

Für den saudischen Monarchen, der sich vom 11. bis 13. April in Ankara aufhalten wird, wurden mit 16 Lastern Lebensmittel, Bettwäsche und sogar ein persönliches Klo nach Ankara eingefahren.

Nach Angaben aus der Administration des türkischen Präsidenten wird Recep Erdogan mit König Salman die bilateralen Beziehungen sowie regionale und  internationale Probleme erörtern. Zudem wird der saudische Monarch in Istanbul am 13. Gipfel der Organisation für Islamische Zusammenarbeit teilnehmen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „“ Wo steht der THRON des SATANS ?? In Istanbul/Konstantinopel ….!!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s