Konserven dosen…mehr nicht…!! HAARP OSTSSEE….NET…NET…NET…Kaliningrad der ANTI-HAARP… !!

 

ICH werde bedrängt……wenn dem  so ist. gebe ich BABSI-EXREM heraus, für JEDEN….  !!!!  Aber NUR persönlich….!!!!

Mindestens  30 000 Meter hoch und  alles zerstörbar….im HANDKOFFER tragbar….die LESER der AFFEN sollten genau hinschauen,wem sie ans BEIN pi…..!!

Manchmal macht PRTENTE lesen einen SINN…ich mache aber keine Patente seit dem….!!

  “ ET „

ANTIHAARP   =  BABSI-Turbo….pus,plus pus…..  !!!

 

Russische Kampfjets sollen US-Lenkwaffenschiff bedrängt haben

 

 

 

Die russische Luftwaffe soll in dieser Woche den US-Zerstörer „USS Donald Cook“ bei einer Übung in der Ostsee bedrängt haben. Unbestätigten Berichten zufolge sind russische Kampfjets mehrmals in gefährlicher Nähe an dem amerikanischen Kriegsschiff vorbeigeflogen.

US-Zerstörer Donald Cook
© Foto: U.S. Navy/ Pendergrass

Einmal habe ein Jagdbomber des Typs Su-24 sogar einen polnischen Hubschrauber daran gehindert, vom Deck der USS Donald Cook zu starten, berichtet Vz.ru unter Berufung auf amerikanische Medien. Der Bomber sei zwar unbewaffnet gewesen, doch seine Handlungen seien potentiell provokativ gewesen und hätten eine Kollision verursachen können. Nach amerikanischen Angaben fand die Übung in internationalen Gewässern statt.Die USS Donald Cook hatte bereits vor genau zwei Jahren im Schwarzen Meer mit einen Zwischenfall mit einer russischen Su-24. Im April 2014 — mitten in der Krim-Krise – hatte eine Su-24  sich an das US-Lenkwaffenschiff angenähert und Medienberichten zufolge dessen Lenkwaffen durch Störsignale „lahmgelegt“.

IDIOTEN ???

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s