Professionelle Diplomatie der Russen soll diskreditieren….VERKOMMENHEIT hat einen Namen…US-ZION-SATANISTEN,NEOCON geführt…!!!!!!

 

 

FREUNDE, 

wie abartig die US-Diplomatie in den Krisengebieten agiert,wird uns immer wieder vor Augen geführt und die ZIONMEDIEN in „D“ geben ihren SENF dazu, duch exponierte LÜGEN,falschen Behauptungen und Schüren von HASS und VÖLKERZWIST, natürlich unter Nutzung der ideologischen und religiösen Unterschiede….ZIEL: GEWALTENEXPORT nach EUROPA , primär DEUTSCHLAND…!! Wer soll dieser verkommenen Clique aus US-Quellen denn noch glauben, wer initiiert Kriege,um von den eigenen Schwächen abzulenken und mit ÖL & DOLLAR Gewaltexzesse propagiert…natürlich immer mit dem Mantel der SCHEINHEILIGKEIT…LÜGE LÜGE LÜGE   !!!   Die russische Diplomatie hat wahre Könner , ist aber einem derartigen Abschaum ausgesetzt, der natürlich die deutsche Politik und Arbeit der Dienste reguliert, das kann auf Dauer nicht gut gehen,wird uns Deutsche aber sehr hart treffen…schrecklich,wenn die Massen in Lethargie gehalten werden, geistig nicht auf der Höhe, des “ kritischen Hinterfragens“ beraubt, eben ZOMBIEL,eine führbare Masse,durch MIND CONTROL und DESINFORMATION lange nicht mehr agil,um sich dagegen zu wehren…HAARP  SMART  & DIGITAL  sind die URSACHEN dafür und natürlich das stetige Umsetzen von “ BROT & SPIELE „….Achtet auf EUREN VERSTAND, ohne seid Ihr wesenlose Spielbälle der Politik….!!


Situation in Syrien

Lawrow: Russland führt keine Geheimgespräche zu Syrien

http://de.sputniknews.com/politik/20160418/309281029/russland-syrien-geheimgespraeche-lawrow.html

Russlands Außenamtschef Sergej Lawrow hat Gerüchte über angebliche Geheimverhandlungen Russlands zu Syrien als Versuch kritisiert, Moskau in Misskredit zu bringen.

„Es gibt Interessenten, die die Entscheidung des UN-Sicherheitsrates umschreiben wollen und die Ergebnisse der Syrien-Gespräche vorauszubestimmen versuchen“, sagte Lawrow.

Es gehe unter anderem über Vorbedingungen, ultimativ den Rücktritt des Staatschefs Baschar al-Assad zu fordern, damit „weitere Verhandlungen möglich wären“. Das sei aber darauf abgezielt, den Regelungsprozess platzen zu lassen und den UN-Sicherheitsrat bloßzustellen.

„Die Gerüchte, dass Russland dafür grünes Licht bei jeglichen Geheimgesprächen gegeben hat, sind ein Versuch, Russland in Misskredit zu bringen und gleichzeitig vielleicht die Verantwortung auf uns dafür zu schieben, dass einige, wie bekannt, einen Plan „B“ vorbereiten, und zwar damit rechnen, dass diese Verhandlungen scheitern“, sagte Lawrow.

Gescheiterte Syrien-Gespräche würden es ermöglichen, wie US-amerikanische offizielle Personen mitteilten, „neue Waffen für die unversöhnliche syrische Opposition zu pumpen, damit diese bereits mit militärischen Mitteln die alte und von einigen gehegte Aufgabe des Regimesturzes löst“, so Lawrow.

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s