Das Krebsgeschwür des ‚ Blauen Planeten ‚ ,die US-ZION-SATANISTEN unter der Regie der NEOCONS….!!!!

FREUNDE, eine Welt in geistiger Gefangenschaft,in LETHARGIE & EGOMANIE verfallen,kann niemals eine FREIHEIT des GEISTES hervorbringen,“ MIND CONTROL “ von dem grössten Teil der Menschen “ freiwillig “ geduldet,wird keinen FRIEDEN hervorbringen können,immer nur den TRIEBFEDERN/VERURSACHERN sich duckend,wird FRIEDEN & FREIHEIT ein frommer WUNSCH bleiben….WEG mit den EMF-DRECKSCHLEUDERN ( HAARP SMART DIGITAL   !!!).  Solange IHR diese VERSKLAVUNG des GEISTES fröhnt, werden wir niemals die eigene VERSKLAVUNG abstreifen ,werden im GEGENTEIL immer weiter in NEOKOLONIALISMUS und MITTELALTERFORMEN abgleiten, die Technologien sind nur anders,perverser und schwerer zu durchschauen….werft den EGOISMUS über BORD !! NUR IDIOTEN stecken den KOPF in eine MIKROWELLE und glaubt mir, wir haben den ZENIT des VERFALLS noch nicht erreicht,die Frage : “ SEIN oder NICHTSEIN “  stellt sich somit    NICHT  !!!

Unbenannt1

Syrien: Einige Spieler träumen immer noch von Assads gewaltsamen Sturz – Lawrow

http://de.sputniknews.com/panorama/20160419/309318909/syrien-lawrow-untergrabung-genf.html

„Einige Spieler“ versuchen, den innersyrischen Verhandlungsprozess in Genf zu untergraben, um das Regime von Präsident Baschar al-Assad gewaltsam zu stürzen, wie der russische Außenminister Sergej Lawrow am Dienstag, nach seinem Treffen mit dem französischen Amtskollegen in Moskau sagte.

„Diesen Krieg (in Syrien – Anm. d. Red.) kann niemand gewinnen. Das geben alle Experten zu sowie die beteiligten Seiten. Es gibt jedoch einige Spieler an der Außenfront, die immer noch davon träumen, das Regime gewaltsam zu stürzen, und sie versuchen alles dafür zu tun, darunter auch die Untergrabung der Genfer Verhandlungen zu provozieren“, so Lawrow.

© Sputnik/ Aleksey Nikolskyihttps://i0.wp.com/cdn2.img.de.sputniknews.com/images/30931/67/309316751.jpg

Obama ruft Putin an: aus Befürchtung eines Bruchs des Waffenstillstands in Syrien

Laut dem russischen Außenamtschef sind Russland, die USA, Frankreich und die anderen Mitgliedstaaten der internationalen Syrien-Unterstützungsgruppe „ausdrücklich“ gegen solche Versuche.

Man sollte diejenigen, die Pläne für eine gewaltsame Konfliktlösung in Syrien ausarbeiten, zur Verantwortung ziehen, sagte Lawrow. Dabei werde Russland alles tun, „damit die militärische Lösung und die Hoffnung auf Gewalt nicht vorherrschen, weil dies der Weg zum endgültigen Chaos in der Region und zu einem weiteren Staatszerfall ist“, fügte er hinzu.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20160419/309318909/syrien-lawrow-untergrabung-genf.html#ixzz46JdlBQEx

FREUNDE,wer hier falschspielt, ist wohl eindeutig zu sehen, SIE 666 minus,können nicht anders,als die Menschen zu belügen, die US-ZION-SATANISTEN unter Führung der NEOCONS sind das ÜBEL des BLAUEN PLANETEN, das KREBSGESCHWÜR selbigens und solange diese falsche SATANSBRUT über das WOHL & WEHE vieler Milliarden Menschen und somit über das SEIN oder NICHTSEIN zeichnet, werden wir keinen realen Frieden haben…!!!!! 

Entweder die Menschen erkennen das oder wir werden gemeinsam in “ geistiger Versklavung “ untergehen,wie ein Baum verdorren,dem man die Wurzeln gekappt hat….im leeren Raum,zerstörten Lebensraum brauchen wir uns über das Überleben in Würde keinerlei Gedanken machen,es wird dann nicht sein…!!Devil

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s