MERKT es endlich,das sind Vorbereitungen zum “ Globalen CHAOS,danach NWO „

FREUNDE,
erkennt IHR nicht mehr, was da abgeht, was man mit EUCH “ SCHLAFSCAFEN “ vorhat ??? GESUNDHEIT ist das höchste GUT,primär die GESUNDHEIT des GEISTES..bewahrt Euch das,GELD wird sowieso dann nichts mehr wert sein und das sehr bald   !!!!  Dieses kriegstreibende Pack will Euch zu ZOMBIES machen, lasst es nicht zu…“ET“
Bild: Malow/MV , HAARP-Antelle 360° drehbar und stufenlos einstellbar…zum Kraftwerk und LOIS-Südschweden gehörend, die weltgrösste HAARP-Anlage,die OSTSEE als NULLLEITER missbrauchend mit dem allergrössten REFLEKTOR der WELT…
Anmerkung : Glaubt bitte nicht die Russen wüssten das NICHT  !!
Arno 090103 hier 011

Nato will Militär-Strukturen in Libyen aufbauen

Die Nato will Libyen helfen, Militärstrukturen aufzubauen. Die Strukturen waren weitgehend zerstört worden, nachdem die Nato mit Luftangriffen die Regierung von Gaddafi aus dem Amt gebombt hatte. Die EU stellt Libyen 100 Millionen Euro in Aussicht, obwohl es in dem Land noch längst keine verlässlichen oder gar transparenten Strukturen gibt.https://i1.wp.com/www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2016/04/DTN-Nato-291x173.jpg

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/04/525231/nato-will-militaer-strukturen-in-libyen-aufbauen/

Die Nato stehe nach den Worten von Generalsekretär Jens Stoltenberg bereit, der neuen Einheitsregierung in Libyen beim Aufbau von Sicherheits- und Verteidigungsstrukturen zu „helfen“. Das sagte Stoltenberg am Dienstag vor Beratungen mit den EU-Verteidigungsministern in Luxemburg laut AFP. Voraussetzung dafür sei eine Anfrage der Regierung der Nationalen Einheit in Tripolis. Die Nato hatte 2011 durch Luftangriffe den Sturz des langjährigen Präsidenten Muammar Gaddafi herbeigeführt. Seitdem versinkt das Land wegen der Kämpfe zwischen zahlreichen Milizen im Chaos.

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen unterstrich, dass ein Gesuch der libyschen Einheitsregierung Voraussetzung für jegliche Unterstützung der Europäischen Union (EU) ist. Bei einer Konferenz zwischen libyscher Regierung sowie den EU-Außen- und Verteidigungsministern sei am Montagabend nicht darüber gesprochen worden, wann der EU-Marine-Einsatz im Mittelmeer auf die Hoheitsgewässer des nordafrikanischen Landes ausgeweitet werden könnte.

Derzeit haben die EU-Schiffe den Auftrag, Flüchtlinge aus Seenot zu retten und gegen Schleuser vorzugehen. Die EU befürchtet, dass mehr und mehr Flüchtlinge über Libyen versuchen, nach Europa zu gelangen, nachdem die Staatengemeinschaft mit der Regierung in Ankara ein Abkommen zur Rückführung von Migranten in die Türkei geschlossen hat.

Stoltenberg hatte erst kürzlich in einer Rede in Washington die neue Positionierung der Nato skizziert: Demnach sieht sich die Nato berechtigt, die USA und die EU auch auf fremdem Territorium zu verteidigen. Zugleich will die Nato weltweit Länder in Militärfragen „beraten“. Dazu soll es eine enge Allianz mit den Golf-Staaten geben.

Diese „Beratungstätigkeit“ dürfte dazu führen, dass die mit der Nato verbundene Rüstungsindustrie einen gewissen Wettbewerbsvorteil erhält, wenn es um den Ankauf von neuen Gerätschaften geht. Diese Praxis hatte die Sowjetunion in der Zeit des Kalten Krieges mit großem Erfolg für die sowjetische Rüstungsindustrie in Afrika angewendet.

Eine Kontrolle der Nato in diesem Segment durch jene Länder, die die Nato mit ihren Steuergeldern finanzieren, findet nicht statt, da es sich um sicherheitsrelevante Themen handelt, die der Geheimhaltung unterliegen müssen.

In Libyen ist nicht klar, wen die neue Regierung vertritt: Die für Montag geplante Vertrauensabstimmung im Parlament wurde laut AFP auf unbestimmt Zeit verschoben.

Um keine Zeit zu verlieren, hat die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini der neuen Regierung EU-Steuergelder in Höhe von 100 Millionen Euro in Aussicht gestellt.

FREUNDE, es ist doch jedem ersichtlich , der noch den VERSTAND durch MIND CONTROL HAARP SMART & DIGITAL nicht voll verloren hat, achtet bitte meine Warnungen und MAHNUNGEN und behaltet EUREN VERSTAND und den EURER/UNSERER KINDER…ich bin kein WANDERPOPE,irgendwann geb ichs auf, denn die perversen ANGRIFFE auf mich werden immer gravierender und nach den GSG 9 _ Attacken etc….wird das CHAOS in „D“ nicht lange auf sich warten lassen….OHNE VERSTAND SEID IHR MACHTLOS   ABSOLUT MACHTLOS  !!!
“ Hexagonale Clusterbildung und BABS-I “ verhindern oder minimieren der falschen INFORMATION des HIRNS….jeder Zelle,dagegen sind MINERALFILTER teuer und wirkungslos…!!cluster_80mm kristallwasser_rot Sie machen das Wasser nur noch toter, lebenswichtige Minerale werden entzogen…das BLUT wird bei dem “ Geldrollen-Symptom “ nicht belebt…!!
ET

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s