OHNE “ ENTSTRESSUNG, Öffnen der Zellmembranen “ gibt es keine ENTGIFTUNG ,….!!!

FREUNDE,

lest bitte die NEUENTWICKLUNGEN der BABS-I “ Hexagonalen Clusterbildung „, es gibt kaum jemanden weltweit, der weiter ist , als es EMOTO war,als diese NEUENTWICKLUNGEN für JEDERMAN,  „ET“

FREUNDE, aus welchem GRUND verfolgt man mich mit allen perversen Mitteln,ob INSZENIERUNGEN oder Nachstellungen, Patentraub,alles WISSEN war für EUCH/MITBÜRGER,alles wird EUCH geraubt….!!

WASSER ist das Hauptinstrument neben Atemluft durch welches wir extrem MANUPULIERT werden,die “ Hexagonale Clusterbildung “ ist extrem gegen diese Manipulationen prädestiniert,das ist höchstes Wissensniveau,natürlich UNGEWOLLT….!!

kristallwasser_rot

https://techseite.wordpress.com/2014/02/03/transcranielle-hexagonale-magnetstimulation-mit-antigravitativem-wirkprinzip-zur-verhinderung-und-minimierung-von-schadigenden-ein%EF%AC%82ussen-auf-das-zns-durch-emf-signale-im-elf-und-ulf-bereich/

?? ENTGIFTEN ?? Selbstverständlich aber nicht ohne ENTSTRESSEN,Öffnen der Zellmembran !!!!

http://www.pravda-tv.com/2015/03/gesund-statt-chronisch-krank-schwermetalle-entgiften/

schwermetalle-entgiften

 

bild8

FREUNDE,

es ist entgegen allen mir bekannten Verlautbarungen und Empfehlungen von Therapeuten und Heilpraktikern ein gravierendes PROBLEM im Erkenntnisprozess, denn ENTGIFTEN ist PFLICHT,
doch

OHNE GLEICHZEITIGE ODER VORHERIGE   ” ENTSTRESSUNG ” GIBT ES KEINE ” ENTGIFTUNG ”  …jedenfalls maximal zu 20 %  !!

Da unter STRESS sich die Zellmembranen zusammenziehen, ist es unmöglich, die ” grossmolekularen ” Zellschlacken und die Schwermetalle ( die ja auch zum Zellstoffwechsel gebraucht werden in geringem Masse !!) aus der Zelle auszuschleusen  !!

NUR durch ENTSTRESSUNG erfolgt die ÖFFNUNG der ZELLMEMBRANEN  ( Antistress-Nano Hydro Gel )  BABS-I-Komplexsystem   !!

Das von mir entwickelte Gel wirkt exzellent und in jeglicher,ausser gespritzter Applikation ,Form über Haut/Schleimhaut, es ist aufgeladen&geblockt und somit nicht von anderen EMF-Impulsen missbrauchbar  !!

Dass es weltweit nur ein ” geblocktes & informiertes ZEOLITH/BENTONIT , das von mir, sagte ich bereits mehrfach, es ist seit letzten Monat unabdingbar, denn SIE 666, sind ja seit kurzem in der Lage, durch EMF-Impulse ( HAARP,SMART,DIGITALISIERUNG ” Internet der DINGE  !!!)
im Organismus pathologische grippeähnliche Reaktionen auszulösen ,ohne Vorhanden sein von ERREGERN ( Viren,Bakterien,Pilze ….)
das ist eine NEUE QUALITÄT  der PERVERSION der NWO,unfassbar,doch wusste ich das seit Jahren, habe es aus Sicherheitsgründen nur nicht veröffentlicht….verstanden worden wäre es kaum aber ich hätte DIE 666, auf eine andere Art zu Wissen gebracht…!!
So aber haben wir eine exzellente WAFFE,um dieser ” Überspielung von pathologischen FREQUENZEN zur Epidemieerzeugung ” entgegenzuwirken

GEBLOCKTES & INFORMIERTES  ZEOLITH/BENTONIT in hoher Dosis ( nachfragen !!), es hat extrakorporal mit sehr hoher Energie die Beladung,Information & Blockung stattgefunden das ist von DENEN  666, per HAARP,SMART,DIGITALISIERUNG und dem ” Internet der DINGE ”  nicht mehr zu überspielen, solange obiges korrekt und stetig zugeführt wird, also ein MUSS zur Verhinderung von Manipulation und KRANKMACHUNG  !!!!

UNGEBLOCKTES &UNINFORMIERTES (PATENTSCHUTZ !!) ZEOLITH/BENTONIT  ist offen wie ein SCHEUNENTOR, lässt sich als TRANSPONDER und DATENTRÄGER für pathologische FREQUENZEN missbrauchen und das tun SIE  666 auch ohne SKRUPEL   !!

HIER sollte genau aufgepasst werden, um keinen fatalen Fehler zu machen  !!  Hilfestellung wird so möglich für andere gewährt  !!( Nachfrage !)

FREUNDE,

alles läuft nach einem exzellenten Schema ab:

1. Entstressen
2. Entgiften
3. Immunstimulation
4. BABS-I Komplexsystem als zentraler Punkt des SCHUTZES  !!    babs-i_2D

FREUNDE,

es gibt weltweit kein exzellenteres System,es ist auf mehreren Wissensebenen aufgebaut und nach dem

TGT = Tesla Grebennikow Tech – System aufgebaut, einmalig und kaum kopierbar, wenn kopiert, dann in extrem schlechter Qualität oder nur Behauptung, passt also sehr gut auf !!

https://techseite.wordpress.com/

Da die Vergiftungen über ALLE Formen der LEBENSRÄUME von DENEN  666, realisiert werden, um der Georgia Guidestone Charta  zum Gelingen des GENOZIDs zu verhelfen, müssen wir

UNS und UNSERE KINDER    SCHÜTZEN,das ist Pflicht eines jeden Elternteiles

SCHUTZ von

GEIST
HIRN
LEBEN
ZUKUNFT

Bedenkt das bitte, kein Weisskittel kein LAKAI LUZIFERS wird EUCH das je sagen…!!

SOS   oder    RETTET EURE SEELEN   !!!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”   fragt nach,es ist überlebenswichtig und doch banal !!  : etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s