Weltenverbrecher ZION-BIGPHARMA…!! “ ET „

FREUNDE,?????????????

wenn wir diesen Machtstrukturen nicht Einhalt gebieten, werden wir zu Bittstellern der ziongeführten BIGPHARMA und Wissenschaft,alles deutet darauf hin, dass dem so ist und die Verwerflichkeit der INHALTE sind allesamt INHUMAN und MENSCHENFEINDLICHKEIT in personem…!!

Sie schrecken nicht vor Mord zurück,lügen und betrügen,schaffen INSZENIERUNGEN und zerstören Personen,die INNOVATIONEN erfanden…“ Und bist DU nicht willig,so brauch ich GEWALT „…!!

Deutsche Kulturgeschichte unter dem HAMMER der MÄCHTIGEN….!!

Babs-i_21

FREUNDE, das sind NEUHEITEN mit extrem hohen INNOVATIONSGRAD, für jeden habhaft und mit exzellenten Wirkungen , universell auch gegen TOXINE und ZELLSCHLACKEN wirksam, durch die wir in ALLEN Lebensbereichen konfrontiert werden!! Einen geschützten LEBENSRAUM gibt es nicht mehr, weil die WISSENSCHAFT in ZIONHAND ist, sowie die grössten Vertriebssysteme der Welt, dagegen hat niemand allein eine CHANCE,die KRANKEN sind die Verlierer, nicht die ERFINDER…erkennt das bitte  !!   ( patente   egon tech )

 

Protein steigert Regeneration von Rückenmarksnerven

Der Grund dafür, dass abgetrennte Finger wieder voll funktionsfähig sein können, nachdem sie wieder angenäht wurden, ein verletztes Rückenmark aber eine bleibende Querschnittlähmung bedeutet, ist, dass Nervenfortsätze im peripheren Nervensystem (PNS) sich regenerieren können, die im zentralen Nervensystem (ZNS) aber nicht. Die dafür verantwortlichen Proteine sind nun im Visier der Forschung.

https://i0.wp.com/www.der-querschnitt.de/wp-content/uploads/2014/10/SH-102818147-angellodecowissenschaft-gro.jpg

Neurowissenschaftler des Hertie-Instituts für klinische Hirnforschung der Universität Tübingen und des Imperial College London haben Hinweise gefunden, dass es möglich ist, die Regeneration verletzter Nervenfasern im zentralen Nervensystem (ZNS) mittels epigenetischer Prozesse anzuregen und chemisch zu kontrollieren. Die Forscher zeigten im Tierversuch, dass die Anzahl sich regenerierender Nervenfasern durch den Einsatz des Proteins PCAF (P300/CBP-assoziierter Faktor) signifikant steigt.

Schlüsselfaktor: PCAF

Im peripheren Nervensystems (PNS) wachsen nach einer Verletzung ca. 30 % der Nervenfortsätze wieder nach. Das Protein PCAF übernimmt dabei eine entscheidende Funktion, wenn es um die chemischen und genetischen Vorgänge geht, die die Regeneration der Nervenstränge im PNS in Gang setzen. Steht PCAF nicht ausreichend zur Verfügung, findet auch im PNS keine Regeneration der Nervenfortsätze (Neuroregeneration) statt.

Einen ähnlichen Regenerationsprozess konnten die Wissenschaftler nun auch im ZNS von Mäusen auslösen. Dafür injizierten sie Mäusen mit einer herbeigeführten Rückenmarksverletzung das Protein PCAF. Das erhöhte signifikant die Anzahl der sich regenerierenden Nervenfasern. „Die Ergebnisse unserer Arbeit deuten darauf hin, dass wir in der Lage sind, bestimmte epigenetische Veränderungen im zentralen Nervensystem zu erzielen, die das Wachstum von Nervenfasern nach Verletzungen verbessern“, sagt Forschungsleiter Prof. Simone Di Giovanni. Der nächste Schritt sei es nun zu sehen, ob es gelänge, die Beweglichkeit, der mit PCAF behandelten Mäuse, wiederherzustellen.

Maus-Modell und Zellkulturen

Um die Unterschiede zwischen zentralem und peripherem Nervensystem zu untersuchen, setzten die Forscher sowohl auf Maus-Modelle als auch auf Zellkulturen. Sie verglichen die Reaktionen beider Systeme anhand von innerhalb des Wirbelkanals gelegenen Nervenknoten, den Spinalganglien, die ZNS und PNS miteinander verbinden.

Es zeigte sich, dass ein bestimmter epigenetischer Prozess bei der Regeneration eine große Rolle spielt. Sind Nervenzellen im PNS  beschädigt, startet ein komplexer Kommunikationsmechanismus. Dazu gehört unter anderem eine sogenannte retrograde Signalübertragung zum Zellkörper. „Damit wechselt die Zelle in ein epigenetisches Programm, das das Nervenwachstum auslöst”, beschreibt Dr. Radhika Puttagunta diesen ersten Schritt der Nervenzelle auf dem Weg zur Regeneration.

Inwieweit ein etwaiges gezieltes Einbringen von PCAF nach einer traumatischen Rückenmarksverletzung die Heilungschancen und die verbesserte oder vollständige Wiedererlangung der Funktionen des ZNS beeinflussen kann, bleibt abzuwarten.

Die Ergebnisse der Studie wurden ursprünglich am 1. April 2014 in Nature Communications veröffentlicht.

FREUNDE,

wie ich schon mehrfach erklären konnte, sind universelle Nano-Bio-Komplexe von mir patentiert und erfunden geraubt und von der ZION-WISSENSCAFT im Namen der BIG PHARMA vermarktet worden, das betrifft universell einsetzbare NANO-BIO-KOMPLEXE mit ungeheuer einmaligen entzündungshemmenden Eigenschaften, da alle Erkrankungen ( ausser externen Einflüssen,Unfällen..!) als Ursache eine ENTZÜNDUNG haben, sind die Anwendungsmöglichkeiten unendlich ABER   die Verbrecher der BIG PHARMA rücken diese geklaute Erkenntnis nur tropfenweise heraus…ICH, “ ET “ habe als Einzelperson NULL Chancen,ausser zum ENDE dieses extrem inhumanen SYSTEM, was vielleicht möglich ist…!!??

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Hinterlasse einen Kommentar