Kohl hat wenigstens noch einen A…in der Hose,diese Vasallen & Lakaien,kein Stück….!!

 

Ehemaliger Bundeskanzler

Kohl kritisiert EU-Politik als verantwortungslos und kleinmütig

22.04.2016, 15:10 Uhr | t-online.deHelmut Kohl: EU-Politik ist verantwortungslos und kleinmütig. Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl sorgt sich um den Zustand der Europäischen Union. (Quelle: Reuters)

Der frühere Bundeskanzler Helmut Kohl sorgt sich um den Zustand der Europäischen Union. (Quelle: Reuters)

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77629898/helmut-kohl-eu-politik-ist-verantwortungslos-und-kleinmuetig.html

 

Altbundeskanzler Helmut Kohl hat Spitzenpolitiker der EU angegriffen. Sie brächten Europa nicht voran und seien verantwortungslos, kleinmütig und geschichtsvergessen. Das schreibt die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (FAZ).

Der Ex-Kanzler äußert seine Kritik demnach in einem Aufsatz für ein Buch zur Verleihung des Karlspreises an Papst Franziskus. „Wir waren bei dem großen Projekt der europäischen Einigung schon einmal sehr viel weiter“, wird Kohl von der Zeitung zitiert.

Europa werde durch Krisen und erstarkenden Nationalismus vor Zerreißproben gestellt. Gleichzeitig habe die transatlantische Partnerschaft mit den USA Risse bekommen, und die EU habe die Partnerschaft mit Russland vernachlässigt.

Wie mangelhaft der Zusammenhalt und das Miteinander seien, zeige sich bei jeder neuen Herausforderung: der Euro-Stabilität, der Griechenland-Rettung, dem „Rechts- wie Linkspopulismus“, dem Terrorismus und der Flüchtlingskrise.

Zeitfenster „nicht dauerhaft offen“

Wenn er und die anderen Verantwortlichen in der Vergangenheit „so zögerlich und verzagt“ reagiert hätten wie manche Politiker heute, wäre es nicht zur Wiedervereinigung gekommen, schreibt Kohl. Die Mitgliedsstaaten sollten sich wieder auf ihre gemeinsamen Werte und Ziele zurückbesinnen. Kohl spricht in diesem Zusammenhang von einer „Vision der europäischen Gründerväter“.

Derzeit seien die Herausforderungen noch beherrschbar. Das Zeitfenster bleibe aber „womöglich nicht dauerhaft offen“. Nur ein geeintes Europa werde dauerhaft Frieden und Freiheit sichern, warnte Kohl.

organigramm

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s