Orwell & Huxley sind lange überholt, RFID war vorgestern…NANO-CHIP ist “ JETZT „…NANOTRAILS,HAARP – SMART – DIGITAL…“ Wir werden zu ZOMBIES gemacht …“ , sagt : NEIN !!!! BABS-I-….“ET“

FREUNDE, Jahrzehnte beschäftige ich mich mit der Abwehr von pervertierten eugenischen Strategien zur Manipulation des menschlichen Geistes, exzellente Komplexe liegen vor, exzellente Antistrategien,die eine MANIPULATION im “ SCHLAF “ d.h. über das UNTERBEWUSSTSEIN verhindern: https://techseite.wordpress.com/

https://techseite.wordpress.com/2016/04/09/babs-i-neuheiten-fuer-wasserbereitungaktive-inaktive-hexagonale-clusterbildung-bei-fluessigkeitenmatrixtherapie-punktuellfokussiertanhaenger-fuer-stimulation-der-schilddruese-exzellente-wi/

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

FREUNDE, lest nach über meinen Wissensstand und meine Philosophie & Einstellung zum LEBEN,ihr werdet eine klare und krasse Antwort für das Leben erkennen, die durch NICHTS käuflich ist, auch nicht des eigenen Lebens willen,dafür ist DIENEN  an der SCHÖPFUNG  alleroberste Priorität !!

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

In Orwells und Huxleys Welten ging es ja noch zu, wie in dem Beitrag beschrieben, doch das ist lange her,wird sehr wahrscheinlich kommen aber die Realität über NANOTRAILS und HAARP,SMART & Digital ist viel,viel weiter und in exzellenter satanischer Verpackung präsentiert…

Karl Valentin : “ Mein Jott, wat sind de Mensche dumm…“ !!  Wie wahr,wie wahr  !!   Gehen wir von den Prophezeiungen aus, die möglich wären, so könnten maximal  30 % überleben,30 % würden wahnsinnig und 30 % aller Menschen sterben….??!!  Die Realität ist extrem grausamer, die“ WAHNSINNIGEN “ sind die “ ÜBERLEBENDEN „, denn wir werden seit langem durch EMF-Waffen gegen das LEBEN geführt, an der Nase herumgeführt,die HIRNE durch ALUMOSILIKATE/ NANOTRAILS = AS 03 , als NANO-CHIP inhaliert, über die Haut/ Schleimhaut , resorbiert, über das ZNS und SYNAPSEN – & IONENKANÄLE  gesteuert,    NATÜRLICH/UNNATÜRLICH : UNTERBEWUSST, übers UNTERBEWUSSTSEIN…..!!!!!!  Schaut Euch die BLÖÖÖDEN auf den Strassen & Plätzen an,niemand nimmt mehr etwas real wahr, alle laufen wie die ZOMBIES durch die WELT, merken NICHTS, ansolut NICHTS mehr und fallen in das bereitete GRAB…PLAUTZ…!!!  Die merken es nichteinmal mehr….  !!   FRAGT Euch doch einmal, warum nur sowenige aufbegehren ?? Warum wird zugeschaut ? Warum bringt man die eigenen Kinder zum “ geistigen SCHAFOTT „….??

https://techseite.wordpress.com/?s=Digitale+Demenz&submit=Suchen

“ WARUM lassen wir uns freiwillig geistig so ekelhaft versklaven ,wir vertun unsere DASEINSBERECHTIGUNG als MENSCH, geben den IRREN alle Möglichkeiten vom “ TRANSHUMANISMUS in REALITÄT “ zu reden,haben denn soviele den VERSTAND verloren …“  ????

JA, eineindeutig  , JA  !!

Arno 090103 hier 011

https://techseite.files.wordpress.com/2015/04/web-handystrahlung.jpg?w=584&h=468

Digitale Demenz = Verbrechen an unseren Kindern !!

im _stoerfeld_s07cropped-babs-i_3d_groc39f.png
 http://www.diagnose-funk.org/assets/df_bp_wlan_2013-05-09.pdf

web-handystrahlung

https://techseite.wordpress.com/?s=Digitale+Demenz&submit=Suchen

RFID-Chips: Schweden ist Vorreiter bei implantierten Datenträgern

 http://www.pravda-tv.com/2016/04/rfid-chips-schweden-ist-vorreiter-bei-implantierten-datentraegern/

https://i2.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2016/04/titelbild1-11.jpg

Was bisher nur zur Kennzeichnung von Haustieren bekannt war, soll in Zukunft auch Arbeit und Alltag der Menschen revolutionieren. Zumindest technisch kein Problem mehr ist es, dass durch Implementierung eines nur reiskorngroßen Mikrochips unter der Haut Menschen mit ihrer bloßen Hand Schlösser öffnen oder beim Einkauf bezahlen können.

Bei den Implantaten handelt es sich um Chips mit RFID- und NFC-Technologie, dem gleichen System, das es ermöglicht, an Supermarktkassen durch das bloße Auflegen von Bankkarten bezahlen zu können. Geschätzt wird, dass mittlerweile schon rund 50.000 Chips bei Menschen implantiert wurden.

Vorreiter der Entwicklung ist mal wieder Schweden. Dort haben sich inzwischen mindestens 300 Menschen einen RFID-Chip implantieren lassen, der mit der sogenannten Nahfeldkommunikationstechnik ausgerüstet ist. In einem Bürokomplex im Stockholmer Stadtzentrum können Angestellte über RFID-Chips Türen öffnen, Kopierer oder das Rabattsystem in der Kantine nutzen (Warum nach dem Bargeldverbot jeder einen RFID Chip bekommen soll (Video)).

Die skandinavische Airline SAS wiederum ließ versuchsweise einen Passagier ein Flugzeug boarden, der die nötige Flugkarte in einem Chip in seiner Hand gespeichert hatte. Geplant ist bei der Fluggesellschaft, eine derartige Lösung künftig auch für Kunden des Vielflieger-Programms anzubieten.

Ein kalifornisches Unternehmen wiederum will die Technologie mit der digitalen Währung Bitcoin kombinieren, so dass Kunden beim Einkaufen mit Mikrochips in ihren Körpern bezahlen können. Auch die persönliche Visitenkarte könnte in Zukunft per Chip unter der Haut getragen werden und bei Bedarf über ein Smartphone ausgelesen werden.

Naheliegend ist der Gedanke, dass in der Zukunft auch amtliche Identifikationsdokumente wie Ausweise oder Reisepässe per Chip implementiert werden könnten. Rein technisch wären heute schon smarte Hirnimplantate möglich, die Menschen untereinander vernetzten können (Krieg gegen Bargeld eskaliert: Japan testet Fingerabdrücke als “Geld“).

Inzwischen wächst allerdings nicht nur die Liste der Anwendungsmöglichkeiten für die neue Technik, sondern auch die Sorge wegen der Folgen für die Gesellschaft. Von den technischen Möglichkeiten her besteht die Gefahr, dass die implementierten Chips staatliche Überwachungsmaßnahmen völlig neuer Dimensionen erschließen.

Auch großen Internetkonzernen könnte die Technik bislang ungeahnte Möglichkeiten eröffnen, detaillierte Kundenprofile zu erstellen. Zumindest bislang gilt die Technik als sicher, wenn es um Missbrauch durch Kriminelle geht.

Um den Chip auszulesen und sensible Daten zu stehlen, müsste ein Krimineller das Lesegerät direkt an die Hand des Implantierten halten – das gehe nicht, ohne dass dieser es bemerkt, so ein Befürworter des sogenannten Biohacking.

  

Prognosen, wann das Einpflanzen von Chips Einzug in den Alltag halten wird, sind bislang schwer abzugeben. Alexander Krützfeldt, der sich als Autor des Buchs „Wir sind Cyborgs“ intensiv mit dem Thema Biohacking beschäftigt hat, geht davon aus, dass sich die Technik dann durchsetzen wird, wenn es dem Kunden mehr Nutzen bietet (Mensch 2.0: Wie uns die schöne neue Cyborg-Welt schmackhaft gemacht werden soll (Videos)).

Bislang verfügen die Implantat allerdings erst über sehr beschränkte Einsatzmöglichkeiten, wie etwa das Öffnen einer Haustür.

Literatur:

Der Goldkrieg: Seit 150 Jahren kontrolliert ein westliches Bankenkartell den Goldhandel und die Weltfinanzen. Jetzt gibt es eine Gegenmacht! von Michael Morris

Was Sie nicht wissen sollen!: Einigen wenigen Familien gehört die gesamte westliche Welt – und nun wollen sie den Rest! von Michael Morris

Bargeldverbot: Alles, was Sie über die kommende Bargeldabschaffung wissen müssen von Ulrich Horstmann

2018: Das Ende des Bargelds? – Die kommende Transition: Das Ende der Freiheit der Völker nähert sich von Robin de Ruiter

Quellen: PublicDomain/PAZ am 16.04.2016

Es kommen immer Fragen, ob es den „ET“ auch wirklich gibt ? PSIRAM weiss ich und meine FREUNDE auch, sowie meine “ NICHTFREUNDE „

hier ist :    “ ET “    Egon Tech  ,    etech-48@gmx.de

ich verstecke mich nicht,niemals  !!!

Egon

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s