AMIS sind notorische Lügner,brechen jedes gegebene Wort und Vertrag…!!

FREUNDE, wer auch nur einen Buchstaben eines von den US-ZION-SATAN-NEOCONS für wahr  erkennt, der wird vom Verrat seiner Interessen hart getroffen, dieses SATANS-PACK kann weder Wort halten noch Verträge einhalten, bei erstbester Gelegenheit werden sie gebrochen oder gar nur zum Schein gegeben,unterschrieben….!!! Lawrow sollte das wissen und anders handeln,mit solchen satanischen Vertretern kann man nur aus der Position der STÄRKE verhandeln, d.h. : DIKTIEREN…!!  Das “ Umgarnen “ für einen 2.Krieg in Libyen ist ebenso abzulehnen, wie die Wortbrüche in Syrien…NICHTS, absolut NICHTS darf man diesem SATANS-PACK glauben…ich denke, die Russen tun dies auch…!!

luciferian-grip-on-earth-256x300

Sergei Lavrov meets with John Kerry in Geneva

Lawrow: USA erfüllen ihr Versprechen zu Syrien nicht

http://de.sputniknews.com/politik/20160425/309441875/lawrow-usa-erfuellen-syrien-vereinbarung-nicht.html

Angesichts des Vormarsches der terroristischen al-Nusra-Front nahe der nordsyrischen Metropole Aleppo beschuldigt Russlands Außenminister Sergej Lawrow die USA, die bereits vor zwei Monaten getroffene Vereinbarung, die den Weg für russische Angriffe auf die Terroristen hätte freimachen sollen, immer noch nicht erfüllt zu haben.

US-Außenminister John Kerry habe bereits im Januar dafür plädiert, dass die Oppositionsgruppen die Gebiete in unmittelbarer Nähe der Terroristen verlassen, sagte Lawrow am Montag. Die USA hätten dann versprochen, dass „gemäßigte Rebellen“ sich aus der Gegend rund um Aleppo zurückziehen, damit Russland ungehindert Angriffe auf den al-Qaida-Ableger al-Nusra-Front, der sich dort eingenistet hat, fliegen könnte.Lawrow zufolge hatten die USA Russland gebeten, von Bombenangriffen auf bestimmte Gebiete rund um Aleppo abzusehen, weil sich dort nicht nur al-Nusra-Terroristen, sondern auch die „guten Oppositionellen“ befänden. „Wir haben damals mit den Amerikanern vereinbart, dass sie ihren Einfluss auf diese guten Oppositionellen nutzen und diese aus der Gegend abziehen, damit niemand mehr bei der Bekämpfung der Terrorgruppe al-Nusra-Front im Wege steht“, so der russische Außenminister.

„Die USA haben uns ein festes Versprechen gegeben, eine solche Abgrenzung durchzuführen, erfüllen es seit zwei Monaten aber nicht.“ Bereits vor zwei Wochen war bekannt geworden, dass die al-Nusra-Front im Raum Aleppo bis zu 10.000 Kämpfer zusammengezogen hat.

 

Alien

FREUNDE, passt auf Euch auf, das ganze “ Gesäusel vom Frieden “ hat nur einen einzig wahren Gehalt :  “ Sie wollen mit aller Machte das CHAOS = Krieg in EUROPA….“cluster_80mm

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s