Die Folgen von Unterwanderungen der ‚ progressiven ‚BLOGs & die pyramidalen Strukturen von denen die Gefahr ausgeht…!!! „ET“

FREUNDE, Egon

ich habe Jahrzehnte harte Erfahrungen mit diesen Banditen der PSYCHOTERRORISTEN und KRAKEN machen müssen, selbst betroffen macht es mich natürlich umso mehr wütend, wenn nicht auf mich gehört wurde und die Leistungsträger sich in Gefahr brachten, das war bei mir,“ET“so,bei LUPO so und soll den Lauf beim Honigmann nehmen,alle Weichen sind gestellt,die Gesundheit auf rasanter Talfahrt…!!!   ERNIE, meine besten Wünsche und GENESUNG „ET“

Ich möchte aber nochmals darauf hinweisen, dass Ausgangspunkt ein missverstandenes Verhältnis zur “ MEINUNGSFREIHEIT “ die Ursache war und ist,manchmal konnte ich mich des Eindruckes nicht erwehren, dass diesen TROLLEN absichtlich ein Sprachrohr,wie „HM“ überlassen wurde,wenn nicht, war es ausserordentliche Dummheit,derartige “ Lücken “ werden tödlich abgestraft…und manche “ Handschriften “ kenne ich sehr,sehr gut…!! 

FREUNDE, die Auseinandersetzungen werden immer schärfer geführt,es geht denen absolut nur um den ZUGRIFF auf die HIRNE, auf EURE HIRNE( BLOGs ),sei es um Pseudoreligionen zu propagieren,Produkte in pyramidale Verkaufsstrategien des Schneeballs zu kreieren,natürlich mit fremdem,geraubtem geistigen Eigentum oder aus der Feder und dem Sprachrohr von US-SEKTEN, denen diese Verkaufs-Pyramiden mitsamt den Werbesendern gehören….alles ZIONSCHEI….!!!  Neuzeitlich werden WERBEKAMPAGNEN  über GESUNDHEITS-ARTIKEL  mit boshaftem PFERDEFUSS gemacht,obwol jene genau wissen, was es in den HIRNEN der MENSCHEN anrichtet…“ Zentrum der Gesundheit “ mit organischem Silizium : NATÜRLICH // UNGEBLOCKT & UNINFORMIERT….das ist schlimmer als NANOTRAILs   !!

_________________________________________________________

Das Honigmannteam nimmt eine Auszeit- ab dem 14.Mai gehts weiter

auszeit-tAb dem 14. Mai werden die Kommentare wieder freigeschaltet- nach 6 Jahren gönnen wir uns mal etwas Ruhe.

Gruß

Der Honigmann und Team, TA KI, Conny und Kruxdie

________________________________________________________

FREUNDE, ich habe 10 000 x  gewarnt und gemahnt,nun mag ich nicht mehr, denn andere brauchen meine Hilfe, die,die es nötiger haben und die es auch wollen,denn die kommende ZEIT bringt uns das avisierte und erschaubare CHAOS,sehr,sehr bald….!!  OHNE funktionierendes Hirn und “ hexagonal struktoriertes Cluster-Wasser “ seid ihr denen schutzlos ausgeliefert…!!!cluster_80mm

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

