Genderismus und Verkommenheit,die“ Heuchelei “ in dieser BRiD kennt keine Grenzen…Ziondiener sind Satandiener…!!

 

FREUNDE,  dass die Verkommenheit der jetzigen deutschen Gesellschaft keine Grenzen mehr kennt, ist vielen klar,manche aber können es nicht fassen und negieren das,verdrängen es ,weil es zu abartig erscheint…!!  Lest den letzten hervorgehobenen Satz im Artikel,das seht ihr, wie sich “ FRIEDMANN;BECK u.v.a. “ aus dem Sumpf in dem Sumpf wohlfühlen, wohin das gelenkt wird, das seht ihr ja…!!  JUDENTUM hat NICHTS mit ZIONISMUS zu tun,das ist für die mit den Schlapphüten und die Denunzianten….!!   FREUNDE, es wird mit Volldampf ins CHAOS gesteuert, die letzten Äusserungen von Obama und Merkel zeugen von einer extremen REALITÄTSFERNE ,was will man verlangen, wenn SIE,verchipt, 666 minus , nicht mehr Herr ihrer Sinne sind und nur noch brave Ausführende,das trifft ebenso für “ Sultan “ zu….

Grünen-Politiker Volker Beck

Volker Beck kehrt nach Crystal-Meth-Affäre in die Politik zurück

http://de.sputniknews.com/politik/20160426/309488249/beck-crystal-meth-rueckkehr-in-die-politik.html

 

261560489

Volker Beck kehrt nach einer Affäre mit der Droge Crystal Meth in die Politik zurück. Wie das „Focus“-Magazin am Dienstag in seiner Online-Ausgabe berichtete, wird der Grünen-Abgeordnete wieder religionspolitischer Sprecher seiner Fraktion.

Den Angaben zufolge wird sein bisheriges Amt als Sprecher für Innenpolitik von der Abgeordneten Irene Mihalic übernommen, die bisher für innere Sicherheit zuständig war, wie die Fraktion am Dienstag mitteilte. „Beck hatte seine Fraktionsämter zur Verfügung gestellt, nachdem die Polizei eine geringe Menge einer ‚betäubungsmittelverdächtigen Substanz‘ bei ihm gefunden hatte. Nach dpa-Informationen handelte es sich um das Rauschgift Crystal Meth“, hieß es in dem Beitrag.„Focus“ zufolge hatte die Berliner Staatsanwaltschaft vorletzte Woche ein Ermittlungsverfahren gegen den 55-Jährigen wegen geringer Schuld gegen eine Zahlung von 7 000 Euro eingestellt. „Beck hatte sein Verhalten selbst als ‚falsch‘ und ‚dumm‘ bezeichnet. Sein Bundestagsmandat hatte er behalten. Die Fraktion werde Volker Beck zudem erneut für den Vorsitz der Deutsch-Israelischen Parlamentariergruppe vorschlagen“, schrieb das Magazin.

FREUNDE, wir haben von diesem Abschaum nichts Gutes zu erwarten, lasst Euch nicht täuschen von der schillernden Welt der materiellen Werte, ihr könnt es durch SMART & DIGITAL sowieso nicht mehr kritisch bewerten, nur sehr,sehr wenige und viele davon haben verstanden, was es heisst,dass die GEISTESGESUNDHEIT höchste Priorität besitzt…alles andere sind luziferische,bunte,verlockende Verpackungen…ILLUSIONEN…!!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s