MACHT macht BESOFFEN,die US-NATO-Strategen müssen aber wohl schon im DELIRIUM sein….die Messen der elektronischen ABWEHR sind gesungen …russ.“aussergewöhnliche “ PHYSIK…“ET“

FREUNDE, die Macht gehabt zu haben ist bitter aber die REALITÄT sieht anders aus, wenn die ihren Wahsinn erkannt haben,wirds böse für SIE….!!

nato-seytan

F-22A Raptor

US-Paradox in Krim-Nähe: Unsichtbare Tarnkappen-Kampfjets gesichtet

http://de.sputniknews.com/politik/20160427/309506354/us-kampfjets-in-rumaenien.html

Zwei F-22 Raptor sind erstmalig in Rumänien gelandet, unweit der Ukraine und der russischen Halbinsel Krim. Die beiden Tarnkappenjäger werden gemeinsam mit der rumänischen Luftwaffe an einem Manöver teilnehmen, wie der Tv-Sender „Euronews“ berichtet.

Die USA hätten die beiden Stealth-Jäger nach Süd-Osteuropa entsandt, nachdem russische Su-24-Jagdbomber in der Ostsee einige Runden über einem US-Kriegsschiff gedreht hätten, berichtet Euronews.Laut CNN ist die Entsendung der Jagdflugzeuge nach Rumänien von strategischer Bedeutung, weil sich Constanța, in dem die Jets eingetroffen sind, unweit der Hauptbasis der russischen Schwarzmeerflotte Sewastopol befindet.

Nach der offiziellen Darstellung verstärken die USA ihre Einsatzkraft in Europa, um ihre osteuropäischen Nato-Partner zu schützen, die sich „Aggressionen“ seitens Russlands ausgesetzt sehen. 2014 hatte US-Präsident Barack Obama den östlichen Nato-Partnern seine Unterstützung zugesagt.

Die US-amerikanischen Jagdflugzeuge werden gemeinsam mit Kampfflugzeugen südosteuropäischer Länder über Rumänien trainieren. Die F-22 Raptor kann Luft- und Landziele orten und bekämpfen, ohne dabei vom gegnerischen Radar entdeckt zu werden.

FREUNDE, dieses Pack satanischer Dienerschaft kann nicht anders, es ist ihre Natur, wenn man bei den Missratenen noch von naturell sprechen kann…??  Passt auf Euren VERSTAND auf…BITTE  :HAARPMK

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s