Mit HURRA und breiter Brust aber Spatzenhirn ins VERDERBEN…hört mir zu, „ET“

FREUNDE, LAWROW ist ein Ausnahme-Diplomat, er weiss, was kommt,wenn die EUROPÄER diesen wahnsinnigen,satanischen US-IRREN folgen,sie stehen alle in Diensten SATANS…!!luciferian-grip-on-earth-256x300Hört Lawrow genau zu, Russland ist unser natürlicher Verbündeter,nicht die US-IRREN, die einen “ Atokrieg in Europa für führbar und gewinnbar halten „…..lasst SIE 666 minus, mit ihrem HASS allein,sonst werden die uns in den sicheren TOD treiben….!! Und diese smartisiert-verchipten Vasallen,Erikas & Larven sind so nebensächlich,wie ein Hundeschi….!!

Lawrow warnt Schweden und Finnland vor NATO-Beitritt. Eine NATO-Mitgliedschaft von Finnland und Schweden ist für Russland und dessen Außenminister Lawrow keine Option. (Quelle: AP/dpa)

Eine NATO-Mitgliedschaft von Finnland und Schweden ist für Russland und dessen Außenminister Lawrow keine Option. (Quelle: AP/dpa)

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_77707300/lawrow-warnt-schweden-und-finnland-vor-nato-beitritt.html

Sicherheitspolitisch sind Schweden und Finnland traditionell neutral. Auch wegen der militärischen Aktivitäten Russlands in der Region haben die beiden Länder ihre Zusammenarbeit mit der NATO in den vergangenen Jahren aber vertieft. Konkrete Bemühungen um einen Beitritt gibt es bislang zwar nicht, vorsorglich spricht der Kreml aber eine eindrückliche Warnung aus.

Im Falle eines Beitritts werde Russland „natürlich alle notwendigen militärtechnischen Maßnahmen an unseren nördlichen Grenzen ergreifen“, sagte Außenminister Sergej Lawrow in einem am Freitag veröffentlichten Interview mit der schwedischen Zeitung „Dagens Nyheter“. Schließlich gebe es „auf der anderen Seite der Grenze einen militärpolitischen Block, der Russland als Bedrohung betrachtet und versucht, es in jeder Weise einzudämmen“, so Lawrow weiter.

Bericht warnt vor „harschen Reaktionen“

In Finnland erschien das Interview zeitgleich mit der Veröffentlichung eines Berichts über die Auswirkungen eines NATO-Beitritts, den die Regierung in Auftrag gegeben hatte. Der Report warnte vor möglicherweise harschen „politischen und wirtschaftlichen Reaktionen“ Russlands. Er verwies dabei auf das Verhalten Moskaus nach NATO-Erweiterungen in der Vergangenheit.

In Schweden und Finnland hatte es zuletzt gelegentliche Luftraumverletzungen durch russische Flugzeuge gegeben, weshalb NATO-Unterstützer in beiden Ländern ihre Forderungen nach einem Beitritt zum Militärbündnis verstärkt hatten. Es wäre aber „erheblich harmloser für Finnland“, wenn die beiden Länder zur selben Zeit der Allianz beiträten als wenn Finnland dies alleine täte, heißt es in dem finnischen Bericht weiter.

Finnen haben gemeinsame Grenze mit Russland

Schweden war am Ende der Napoleonischen Kriege ein neutrales Land geworden und hatte sich aus dem Ersten und Zweiten Weltkrieg herausgehalten. 2011 waren schwedische Kampfjets an einer von der NATO geführten Luftkampagne in Libyen beteiligt. Finnland wurde 1917 von Russland unabhängig. Für neutral erklärte sich das Land aber erst Mitte der 1950er Jahre. Mit Russland haben die Finnen eine 1340 Kilometer lange gemeinsame Grenze.

FREUNDE,  lasst diese US- Zion-Satanisten, die dieses zu verantworten haben, mit IHREM  666 minus- HASS allein,dieses schizophrene Spiel mit dem LEBEN von HUNDERTEN MILLIONEN  unschuldigen MENSCHEN ist einer intelligenten ART nicht zuträglich….wir verbarrikadieren uns unsere ZUKUNFT und rauben das UNSERER KINDER,die so DANK “ SMART “ schon fast besitzen…!!  Emotionale Kälte und Ziellosigkeit , das bringen SIE  666 minus, den Menschen,eine dekadente , verkommene,satanische BANDE der US-IRREN will durch KRIEG die UHR der Geschichte zurückdrehen und die BÜRGER EUROPAS sind mit EGOISMUS und LETHARGIE für eine GEGENWEHR nicht mehr fähig…das ist sehr,sehr schlimm aber niemand versteht es wahrhaft…!!! 

OHNE HIRNE habt IHR keinerlei CHANCE….gebt also schnell,sehr,sehr schnell darauf acht….“ ET “

Denkt an Jesus Christus und was er mit dem WASSER tat:

  “ ET “ ist Diener der SCHÖPFUNG  !!

cluster_80mm

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!                                       Babs-i_21

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s