Türkei : Der Merkelsche Kuhhandel wird uns hier noch teuer zu stehen kommen….!!!

FREUNDE, 

ich kenne die türkische Mentalität sehr genau, nun hat die MIGRATIONSWAFFE so nicht richtig geklappt,da wirds eben so gemacht….!! Es läuft alles auf HOCHVERRAT hinaus, das sollten die VERURSACHER sich hinter die OHREN schreiben,denn:

!!! VOLKES ZORN ist nicht immer GERECHT…“  !!!

” Wer diesen STAAT in Geiselhaft nimmt,der muss mit den Folgen rechnen :

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Eines aber sollten SIE 666 minus, bedenken:

” VOLKES ZORN ist nicht immer gerecht ”  !!

Nach Flüchtlings-Deal

Visafreiheit für Türken kann in wenigen Tagen kommen

30.04.2016, 12:22 Uhr | vd, rtr, t-online.de

Visafreiheit für Türkei kann in wenigen Tagen kommen. Istanbul: Türkische Reisende sollen für Europa künftig kein Visum mehr brauchen. (Quelle: dpa)

Istanbul: Türkische Reisende sollen für Europa künftig kein Visum mehr brauchen. (Quelle: dpa)

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_77710164/visafreiheit-fuer-tuerkei-kann-in-wenigen-tagen-kommen.html

 

Die in Euopra geltende Visumspflicht für Türken steht offenbar kurz vor dem Aus: Wie „Spiegel Online“ berichtet, soll die Reiseeinschränkung schon in der kommenden Woche fallen. Zuvor war bekannt geworden, dass die EU-Kommission bereits 60 der 72 Kriterien für eine Visafreiheit des Landes erfüllt sieht.

„Das schwerste Thema in den Verhandlungen sind derzeit noch die Anti-Terror-Gesetze in der Türkei„, sagte ein Kommissionsvertreter in Berlin. Am kommenden Mittwoch will die Kommission die Empfehlung abgeben, dass der Türkei ab Ende Juni Visafreiheit gewährt werden soll.

Deshalb hätten sich die EU-Kommissare darauf verständigt, dass  in den kommenden Tagen möglichst alle der 72 Bedingungen erfüllt werden. Laut „Spiegel Online“ soll die Zahl der noch offenen Punkte bis dahin im einstelligen Bereich liegen – dann würde die positive Empfehlung ausgesprochen.

Alternative Routen
De Maizière sorgt sich vor neuem Flüchtlingsstrom

Deutschland und Österreich streben eine gesamt-europäische Lösung an. Video

Die Visafreiheit ist Teil des EU-Türkei-Migrationsabkommens. Weil man den Deal nicht platzen lassen will, ist die EU laut „Spiegel Online“ dazu bereit, auch das eine oder andere Auge zuzudrücken: So erfülle die Türkei weiterhin technische Voraussetzungen für die Visumsfreiheit nicht, etwa biometrische Pässe bereitzustellen.

Einer Aufhebung der Visumspflicht müssen noch Rat und EU-Parlament zustimmen. Frankreich und Deutschland drängen darauf, die Visafreiheit nur mit einer Hintertür zu garantieren, etwa der Möglichkeit einer Notbremse, sollten zahlreiche türkische Bürger in die EU reisen, um Asyl zu beantragen.

Anzeige
Jetzt clever kaufen, bauen oder sanieren!

Mit KfW-Zuschüssen und Förderkrediten ab 0,75 % eff. p.a. zum energieeffizienten Zuhause. mehr

Besser Lastenverteilung vorgesehen

Die EU-Kommission und die Türkei drücken derzeit stark aufs Tempo, weil die EU ansonsten ihre Zusage aus dem Abkommen nicht einhalten kann. Deshalb legt die Kommission am Mittwoch auch Vorschläge für eine Neuregelung des Dublin-Abkommens vor, das eine bessere Lastenverteilung in der Asylpolitik auf die EU-Staaten vorsieht.

Das Ziel der Visafreiheit war auf Ende Juni vorgezogen worden, damit es zeitgleich mit dem Rückführungsabkommen von Flüchtlingen und Migranten aus Griechenland in die Türkei in Kraft treten kann. „Die Türkei hat bisher alle Zusagen aus dem Abkommen fristgerecht umgesetzt, deshalb muss die EU dies auch tun“, hieß es in der Kommission.

04167-angi2bnsa

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s