COPD und nix haben die Weisskittel vollbracht…erkennt selbst, was das BAB-I-Komplexsystem vermag….Rauchen ist das kleinere ÜBEL, NANOTRAILS die Verursacher Silizium-NANOS AS 03 !!! „ET“

FREUNDE,

die Schulmedizin hat nichts vermocht,das Herumgestochere in den URSACHEN können SIE ja gar nicht erkennen, dürfen SIE ja gar nicht erkennen,BABS-I  bei COPD,was wirklich hilft  !! 

direkt : etech-48@gmx.de

https://i1.wp.com/www.aerzteblatt.de/bilder/cache/00/00/07/25/img-72519-330-0.JPG

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/66517

Rauchstopp bei COPD: Immundefekt lässt Bakterien trotzdem tiefer in die Lunge eindringen

Montag, 2. Mai 2016

Nashville – Auch wenn Patienten mit einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung (COPD) aufhören zu rauchen, schreitet die Krankheit fort; entzündliche Prozesse im Lungengewebe führen weiterhin zu einem Verlust der Lungenbläschen. Die Ursache dafür vermuten Forscher in einem Defekt des Immunsystems. Darauf weist eine Studie bei Mäusen von Forschern aus Nashville hin, die in Nature Communications veröffentlicht wurde.

Das Team um den Erstautor Bradley Richmond, M. D., hat Mäuse untersucht, denen das sekretorische Immunglobulin A (SIgA) fehlt. Denn auch bei COPD-Patienten konnte zuvor bereits gezeigt werden, dass ihnen diese Kernkomponente des Abwehrsystems der Schleimhautoberflächen der Lunge fehlt. Unbekannt war bisher aber, welche Rolle dieses Defizit bei der Pathogenese von COPD spielt.

Bei den Tieren war mit zunehmenden Alter eine chronische Entzündung und eine Bakterieninvasion in der Lunge zu beobachten – ähnlich wie bei COPD-Patienten. Diese Entwicklungen fanden statt, ohne dass die Mäuse jemals Zigarettenrauch ausgesetzt waren. Die Forscher gehen davon aus, dass sobald der menschliche Organismus einen Mangel an SIgA entwickelt hat, sich die Entzündungsreaktion in der Lunge unabhängig vom Rauchstopp verselbstständigt. Eine Behandlung mit Medikamenten, die die normale Immunabwehr des Lungenepithels wiederaufbauen oder die Zahl der eingedrungenen Bakterien vermindern, wäre daher ein erfolgsversprechender Therapieansatz.

© gie/aerzteblatt.de

Themen:

 

Lest einmal mein “ TABAK-PATENT „, das ich für REEMTSMA machte :

TABAKRAUCHSCHADSTOFF-ANTAGONIST  !!!

WER die Wirkung,die extrem pathologische Wirkung,der NANOTRAILS ignoriert, der wird niemals zum Ziel gelangen…lasst es Euch von jemanden erklären und machen, der wirklich Ahnung davon hat…

LG  „ET“

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s