Wenn die Feinde heulen,hast Du alles richtig gemacht…!! Vladimir,pass gut auf….!!

FREUNDE, wie sagte doch der Obersatanist Joe Biden in Petersburg vor der Präsidentenwahl ? 

“ Herr Putin,treten Sie zur Wahl an, bekommt Russland eine REVOLUTION

( bunte natürlich !) ..!! „luciferian-grip-on-earth-256x300

Russland wird runherum von den US-NATO-Verbrechern eingekreist, die ZION-SATAN-BANDE rekrutiert für Milliarden Doller TERROR-MILIZEN, also bezahlte und aufgerüstete Söldner, alle mit dem VORSATZ, das VÖLKERRECHT mit Füssen zu treten, was wir ja bei „IS“ alias CIA/NSA sehen können, …!!   Wir sollen das ausbaden, was diese Geschwüre des Planeten ausfressen,…NEHMT NICHT IHR 666 minus,BLUTBESUDELTES GELD  !!

Wenn Putin nicht aufpassen würde, also auch die Innere Sicherheit im Auge hat, wäre das nur im Sinne derer,die RUSSLANDS SCHÄTZE sowieso als die IHREN betrachten…IRRE US-ZION-SATAN-NEOCONS..!!

Russland: Putin beschränkt Einfluss des Geheimdienstes

Russlands Präsident Putin hat zahlreiche Personal-Rochaden im Sicherheitsapparat vorgenommen. Er bereitet die Sicherheitsbehörden darauf vor, interne Putschversuche oder vom Ausland angezettelte Unruhen einzudämmen.

Wladimir Putin und der russische Innenminister Wladimir Kolokoltsew am 15. März in Moskau. Sie arbeiten daran, Strafverfolgungs-Behörden effektiver zu machen. (Foto: dpa)

Wladimir Putin und der russische Innenminister Wladimir Kolokoltsew am 15. März in Moskau. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/05/03/russland-putin-beschraenkt-einfluss-des-geheimdienstes/

Kreml-Chef Wladimir Putin hat im Rahmen einer Umstrukturierung des russischen Sicherheitsapparats acht hochrangige Vertreter bei den Strafverfolgungs-Behörden entlassen und will sie durch zwölf neue ersetzen, berichtet die Financial Times.

Zuvor hatte er eine Kabinettsumbildung vorgenommen, die dazu führte, dass der ehemalige Finanzminister Alexej Kudrin zu seinem offiziellen Ratgeber wurde. Kudrin wird Vizechef des Wirtschaftsrats des Kreml-Chefs. In den vergangenen Jahren hatte Putin immer wieder personelle Veränderungen im zivilen und militärischen Staatsapparat vorgenommen. Im gesamten russischen Staatsapparat befinden sich hochrangige Personen, die mit dem russischen Geheimdienst FSB zusammenarbeiten.

Der FSB hat bisher immer wieder versucht, das Innenministerium unter Kontrolle zu bekommen, um einen Zugriff auf die dortigen bewaffneten Kräfte zu bekommen. Putin sieht dadurch seine Position gefährdet und will sich absichern. Auch deshalb hat er zuletzt angekündigt, die bisherigen Truppen des Innenministeriums in eine Nationalgarde umformen zu wollen, die direkt dem Kreml unterstehen. Hinzu kommt, dass Russland sich auf die Eindämmung einer vom Ausland angezettelten Revolution vorbereitet.

Deshalb wurde eine neue Sicherheits-Doktrin herausgegeben, die eine sogenannte Farben-Revolution als hohes Risiko ansieht. Der frühere russische Oligarch Michail Chodorkowski hatte im Dezember 2015 zur Revolution in Russland aufgerufen. Der russische Präsident Putin müsse gestürzt und vor ein Gericht gestellt werden. „Um zum Rechtsstaat zurückzukehren, bedarf es einer Revolution“, hatte Chodorkowski auf einer Pressekonferenz in London gesagt.

welt

FREUNDE,

Putin braucht unsere Stimme,denn ohne Russland sind wir den US-Verbrechern, den Falken der IRREN schutzlos ausgesetzt…!!

bjegedea

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s