BABS-I-Turbo zum SCHUTZE der HIRNE gegen EMF-Angriffe…AKTUELL und sehr wichtig !! “ ET „

!!  ERINNERUNG aus aktuellen Anlässen : “ Der STAATZSCHUTZ sollte seine Bürger schützen…….das Gegenteil ist der Fall….sehr bedenklich und kriminell  !! “

FREUNDE,  

die Feinde des Lebens greifen zu immer neuen,perversen Methoden der Besendung mit EMF-Impulsen, es wird Zeit, dass wir den kriminellen Machenschaften die ROTE LINIE  aufzeigen…wir sind den Handlungen dieser Verbrecher nicht schutzlos ausgeliefert, die “ aussergewöhnliche “ russische Physik, die in allen Produkten von mir einfliesst oder parallel läuft,beweist das :    “ DEM SCHUTZ DER HIRNE OBLIEGT ALLEROBERSTE PRIORITÄT „

Aus aktuellem Anlass weise ich darauf hin, dass vermehrt gedungene kriminelle Elemente und Angehörige von PSYCHOSEKTEN, wie SCIENTOLOGY,zu “ Psychoterror – ERZEUGERN im Umfeld von unliebsamen Personen “ genutzt werden, dies unter dem Schutz und der Belieferung von Technik der Dienste…..!!!!  Ich bezichtige diese,sich der medialen Netze und der Energienetze zu bedienen, unliebsame Personen auszuspionieren und mit EMF-Waffen unter PSYCHOTERROR  zu stellen…die Auswirkungen sind enorm und der geistige GESUNDHEITSZUSTAND verschlechtet sich abrupt…NIEMAND aber wird den Betroffenen helfen, im GEGENTEIL ; Sie werden verhöhnt und schizophrenisiert,die Ärzteschaft spielt da voll mit ( mit sehr wenigen Ausnahmen !!)….!! Da der Schutz der Dienste ins GEGENTEIL verkehrt wird, müssen wir uns dagegen wehren und das ist möglich….!!   

NACHFRAGE direkt : etech-48@gmx.de

FREUNDE,achtet bitte auf Euer direktes Umfeld und den Personenverkehr,achtet auf vermehrte unnatürliche PKW- Frequentierung und die damit verbundenen Personen, dokumentiert es,wenn es sein muss OFFENSICHTLICH…denn die RATTEN scheuen die ÖFFENTLICHKEIT….!! ( schwarze,dunkle Limousinen mit jungen Personen am Steuer,denen derartige PKW vom Einkommen her nicht zustehen   etc…!!),SCHALTET das Stromnetz nachts ab und ebenso den Router vom Netz,ebenso das Schnurlos Telefon, Handy sowieso ( Karte & Akku raus )…

Bedient Euch zum Erkennen von FREMDEINWIRKUNGEN energetischer EMF-IMPULSE einfacher batteriebetriebener LED-Leuchten mit Bewegungssensor,die sind spottbillig und reagieren auch auf Mikrowellenstrahlung…!! 

Vergesst nie, wie man Vorreiter, wie Dr. Munzert mit PSYCHOTERROR zerstörte, andere Namen sind da ebenso zu nennen, ich, „ET“ natürlich vor allem  !!   Wir haben dem etwas entgegenzusetzen,dass die UNVERSEHRTHEIT der eigenen LEBENSRÄUME  garantiert und die VERURSACHER erkennt und eliminiert….

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cluster_80mm

r

 

Für Feinde unsichtbar , für Menschen-Hirn zum SCHUTZE : BABS-I TURBO / BABS-I-BOOSTER und NEUHEITEN…weltweit einmalig, “ ET“

FREUNDE,

wer mich kennt, der weiss, dass die modernsten Technologien in meinen Produkten präsent sind,Eigenentwicklungen sind und Parallelen zur “ aussergewöhnlichen “ russischen Physik bestehen….!

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

 

TGT = Tesla Grebennikow Tech  ,das ist HIGH-TECH zum SCHUTZE des GEISTES/HIRNS , des SEINS,ob Pflanze Tier oder MENSCH..

Die DATENÜBERTRAGUNG der ZELLEN und die Wirkung über ANTIGRAVITATION sind Bestandteil der unerreichten NEUHEITEN, dass sie keine SPINNEREI sind, beweisen die russischen MILITÄR-HIGH-TECH-Anwendungen sehr ,sehr eindeutig

BABS-I – TURBO

BABS-I-BOSSTER

und neueste Entwicklungen sind einzig und allein dem LEBEN, der SCHÖPFUNG verpflichtet…!!

BABS-I TURBO / BOOSTER

Räumlicher Schutz / Abwehr von EMF Signalen / Skalare

https://techseite.wordpress.com/2014/01/26/babs-i-ubersicht-patente/

 

Russischer Kampfjet Su-34

Unsichtbar für Lenkwaffen: Radiowellen-Mantel schützt russische Kampfjets

http://de.sputniknews.com/militar/20160318/308527474/russland-stattet-kampfjets-mit-chibiny-aus.html

Russische Kampfflugzeuge sollen mit dem neuen elektronischen Kampfsystem Chibiny ausgestattet werden, das dem Schutz vor Luft-Luft- und Boden-Luft-Raketen dient. Die Rüstungsfirma Kret („Konzern Radioelektronische Technologien“) hat nach eigenen Angaben bereits eine große Anzahl der neuen Systeme gebaut.

http://de.sputniknews.com/militar/20160112/307047576/hubschrauber-unsichtbar.html

US-Zerstörer Donald Cook
© Foto: U.S. Navy/ Pendergrass

Kret habe „sehr viele“ von diesen Systemen hergestellt, teilte der Vizechef der Firma, Igor Nassenkow, am Freitag mit. Chibiny umhüllt das Flugzeug mit einem funkelektronischen Schutzfeld und macht es für anfliegende Raketen und andere Lenkwaffen unsichtbar.Mit diesem System war vermutlich der russische Kampfjet Su-24 ausgestattet, der im April 2014 – mitten in der Krim-Krise – das US-Lenkwaffenschiff „Donald Cook“ im Schwarzen Meer lahmgelegt hatte. Nun sollen die Jagdbomber Su-34 mit Chibiny ausgestattet werden.

Darüber hinaus will der zur staatlichen Technologieholding Rostec gehörende Kret-Konzern in diesem Jahr mehrere Störsender des Typs Krassucha-4 an die Truppen liefern. Ein Krassucha-4-System war im Herbst auf dem russischen Luftwaffenstützpunkt Hmeimim in Syrien zufällig gefilmt worden.

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s