Israel-Zionisten-Lobby und US-Präsidentenwahl

FREIHEIT & UNABHÄNGIGKEIT ?? 

VOLKSVERARSCHE,welch perfides Spiel der US-ZION-SATAN-NEOCONS nicht nur mit dem amerikanischen VOLK…!!

us-israel-special-relationship-and-palestine

zionist-jew-octopus-in-control-of-america

US-BÜRGER = FREMDE im ‚ eigenen ‚ LAND !!

Seymour Hersh: Bernie Sanders erster nicht vom Geld New Yorker Juden abhängiger demokratischer Präsidentschaftsbewerber

Nachdem J.J. Goldberg vor ein paar Tagen in einer Podiumsdiskussion bei der Jahresgala von J Street über den Einfluss von jüdischem Geld auf die US-Politik geredet und damit ein Tabu gebrochen hat, hat der aus einer litauisch-jüdischen Familie stammende prominente Journalist Seymour Hersh nun erklärt, der jüdische Kandidat Bernie Sanders sei der erste demokratische Präsidentschaftskandidat, seit er sich erinnern kann, der sein Geld nicht von reichen Juden in New York bekommt.

Den Kommentar hat Seymour Hersh bei Democracy Now abgegeben, hier im Video ab etwa Minute 4:44:

Hier ist eine Übersetzung des Parteibuchs von Hershs Kommentar:

Ich war oft in Israel, habe viele Freunde da, und es gibt da viele gute Leute, aber wir alle wissen, dass wir auf Kurs – Chaos wird kommen. Und hier haben wir jetzt einen Typen, der im Rennen um die Präsidentschaft ist. Das ist etwas, glaube ich, wissen Sie, verboten – eine verbotene Aussage. Aber er ist der erste Demokrat seit ich Politik beobachte, 50 – ich bin alt, älter und launischer als Bernie. Aber, jedenfalls, er ist der erste Demokrat, der tatsächlich nicht zur jüdischen Gemeinschaft in New York gehen musste, um Geld für seine Bewerbung als Präsident zu bekommen. Und das ist etwas erstaunliches. Wir könnten in der Lage sein, wirklich unsere Politik zu ändern und die Israelis wissen zu lassen, dass es da eine Einigung geben muss – nicht nur eine Teilung, nihct nur zwei Staaten, sondern eine echte Einigung, eine Friedensvereinbarung, in der Gegend.

Donald Trump bekam, wie vorher im Video zu sehen, auch Lob von Seymour Hersh, weil er die NATO überflüssig genannt hat, was sie auch wirklich sei, nur was man sonst rechts nie höre.

PS: Mondoweiss weißt dazu übrigens darauf hin, dass es nicht das erste Mal war, dass Seymour Hersh öffentlich über jüdisches Geld gesprochen hat, dass die Kriegstreiber der Israel Lobby stark macht. 2007 hat Symour Hersh bei Democracy Now bereits gesagt, dass jüdisches Geld aus New York hinter den Bemühungen des US-Kongresses stehe, zur Unterstützung Israels Krieg gegen Iran anzuzetteln.luciferian-grip-on-earth-256x300

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s