Moshe Schulz & Bilderberger Olaf Scholz…ist das der Anfang der NWO,des CHAOS-Beginns…??

NWO-Szenario…??luciferian-grip-on-earth-256x300

Gerüchte um Gabriel-Rücktritt

„Markwort hat zuviel Sonne abbekommen“

08.05.2016, 15:25 Uhr | dpa, rtr

SPD dementiert Gerüchte um Gabriel-Rücktritt . Über die Gerüchte um seinen Rücktritt kann Sigmar Gabriel wohl nur grinsen. (Quelle: dpa)

Über die Gerüchte um seinen Rücktritt kann Sigmar Gabriel wohl nur grinsen. (Quelle: dpa)

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_77777822/spd-dementiert-geruechte-um-gabriel-ruecktritt-.html

Wilde Spekulationen um einen Rücktritt von Sigmar Gabriel sind von SPD-Vize Ralf Stegner entschieden zurückgewiesen worden. Zu entsprechenden Äußerungen des Herausgebers des Nachrichtenmagazins „Focus“, Helmut Markwort, twitterte Stegner: „Da hat Herr Markwort in München wohl ein bisschen viel Sonne abbekommen.“

„Wer solche ‚TOP-Quellen‘ hat, ist erledigt“, schrieb Stegner weiter. Auch von anderen SPD-Vertretern wurden die Gerüchte als abwegig bezeichnet.

Markwort will auch SPD-Kanzlerkandidaten kennen

„Focus“-Mann Markwort hatte im Bayerischen Fernsehen gesagt: „Ich habe aus zuverlässiger Quelle gehört, dass der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel zurücktreten will.“

Die Nachfolge sei bereits geklärt. „Olaf Scholz wird der neue Vorsitzende der SPD, der Hamburger Bürgermeister, und als Spitzenkandidat, als Kanzlerkandidat, ist der Schulz im Gespräch, Martin Schulz vom Europaparlament. Also Schulz und Scholz statt Gabriel.“

„So viel Quatsch muss man nicht mal dementieren“

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) sagte nach Angaben der ARD-Sendung „Bericht aus Berlin“: „So viel Quatsch muss man nicht mal dementieren.“

Auch aus Berliner Parteikreisen hieß es, es handele sich um Unfug. Auch Scholz dementierte die Gerüchte. Die ARD zitierte ihn auf Twitter mit den Worten: „Das ist absoluter Quatsch.“

Gabriel war in den vergangenen Tagen krank gemeldet, will sich aber an diesem Montag mit einer Rede auf einer Gerechtigkeitskonferenz in der Berliner Parteizentrale zurückmelden. Der SPD-Chef gilt seit dem Parteitag im Dezember als angeschlagen. Damals hatten ihn nur 74 Prozent der Delegierten im Amt bestätigt.

 

FREUNDE

Worauf zielen derartige “ Sumpfmeldungen “ ab, ist der Zerfall der BRiD – Gesellschaft damit in die letzte Phase getreten ?? Wir werden belogen und betrogen, die sogenannten “ ELITEN “ haben sich derart weit vom VOLKE entfernt, dass die nix mehr merken und das es erst wieder eine Einsicht geben könnte, wenn das LEID eintritt, das kann auf mehrere Arten passieren…lassen wir es zu,dass auf europäischem BODEN ein US-Stellvertreter-Krieg ausgetragen wird, sind wir rettungslos verloren, weil durch die US-ZION-SATAN-NEOCONS zur absoluten ZIELSCHEIBE Nr.1 gemacht worden ist…!!!    UND DAS soll das VOLK der DEUTSCHEN wollen ????   NIEMALS  !!!  Lasst diese RUSSENHASSER mit ihrem HASS allein, lasst SIE 666 minus, den KRIEG der KRIEGE auf ihrem TERRITORIUM austragen, diese FEIGLINGE, die nur in mehrfacher Überlegenheit Kriege geführt haben oder eben gegen Völker, die unbewaffnet waren /sind….FEIGE hinterhältige MAULHELDEN, die, wenn sie einen gutgerüsteten BÄREN angreifen sollten,eine gehörigen Tracht Prügel empfangen sollten…auch und natürlich der GEFAHR der irreversiblen AUSLÖSCHUNG…..den PART haben jene aber für UNS erkoren….!!!   NEIN, nicht mit UNS  !!

Zerstört

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Ein Gedanke zu „Moshe Schulz & Bilderberger Olaf Scholz…ist das der Anfang der NWO,des CHAOS-Beginns…??

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s