Das US-ZION-SATANS-PACK versteht leider nur diese SPRACHE…..RUSSEN wollen nur in FRIEDEN leben,die AMIS sind von Anbeginn nur VÖLKERMÖRDER…SATANSDIENER….!!!

FREUNDE,

wer immer noch nicht begriffen hat,wes GEISTES KIND die “ TRANSATLANTIKER “ sind, der sollte sich die Dekaden ansehen, in denen die AMIS wirklich FRIEDEN & DEMOKRATIE gebracht hätten, eben : NIEMALS…!!  WORONESH ist da ein beredtes BEISPIEL für eine extreme ÜBERLEGENHEIT russischer “ aussergewöhnlicher “ Physik….BABS-I-Komplexsysteme sind exakt Teil dieser Physik….denkt daran und SCHÜTZT EUCH….!!!

Radar Woronesh Schutzschild interstellar 091016haarp2Die weltweit grösste HAARP-ANLAGE befindet sich nicht in Alaska, sondern mit LOIS/Südschweden- Rostock MV/ Kraftwerk und MARLOW/MV   unter Missbrauch der Ostsee als REFLEKTOR in DEUTSCHLAND….!!!  Da wisst ihr, wer gegen das eigene Volk derart perverse Waffen einsetzt und dass diese WAFFEN natürlich im VISIER russischer HIGH-TECH-Waffen sind…WARUM  ???

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cluster_80mm

Künstlerisches Konzept einer weltraum-gestützten Laser-Waffe (Symbolbild)

Pentagon warnt vor „russischer Attacke“ aus dem All

http://de.sputniknews.com/politik/20160510/309740581/pentagon-russen-all-attacke.html

Das Pentagon schürt weiter Ängste vor Russland und hat nun auch das russische Raumfahrtprogramm als eine Bedrohung eingestuft. Moskauer Politiker verbinden den Alarmismus in Übersee mit der Debatte über den neuen US-Militäretat.

Während die USA im Irak und in Afghanistan gegen den Terror kämpften, würden andere Länder, vor allem Russland und China, an Technologien arbeiten, die Attacken auf die USA aus dem Weltall möglich machen, schreibt die Zeitung „Washington Post“ unter Berufung auf ranghohe Pentagon-Vertreter.„Wir müssen uns dessen bewusst sein, dass (…) in Zukunft ein Konflikt im All möglich ist“, sagte Admiral Cecil Haney, Kommandeur des U.S. Strategic Command.

Der Chef des Verteidigungsausschusses der Staatsduma (russisches Parlamentsunterhaus), Wladimir Komojedow, wies die Anschuldigungen aus Washington als einen „Bluff“ zurück. Ihm zufolge strebt das US-Militär eine Aufblähung des Verteidigungsetats an. Ihm pflichtete Andrej Ionin von der russischen Raumfahrt-Akademie bei: Das Pentagon habe eine Bedrohung erfunden, um eine Aufstockung der Ausgaben durchzusetzen.

Die Duma-Abgeordnete Irina Jarowaja von der Kreml-Partei „Geeintes Russland“ führte die Warnungen aus dem Pentagon auf die erfolgreiche Inbetriebnahme des neuen russischen Weltraumbahnhofs Wostotschny im Fernen Osten zurück.Russland setzt sich für eine Demilitarisierung des Weltraums ein. Ende 2015 unterbreiteten russische Diplomaten im UN-Sicherheitsrat eine entsprechende Resolution, die jedoch am Widerstand der USA scheiterte. Im April versicherte Außenminister Sergej Lawrow dennoch, Russland werde nicht als erster Waffen im All stationieren. Moskau befürchtet ein unkontrollierbares Wettrüsten, sollten etwa Atomwaffen im Orbit platziert werden.

 

FREUNDE,

es ist ja nicht alles falsch, was die bornierten “ Halbaffen-US-NATO-STRATEGEN “ da ausposaunen aber richtig ist, dass auf der Höhe von Reagens Weltrau,-Waffen-Programm und den heute laufenden Weltraumrüstungen, wie eben die LASER-WAFFEN etc. nur aus einer Position der Stärke verhandelt,besser gesagt ignoriert wird, ist doch wohl bewiesen…!!

Wer stetig nur die VERNICHTUNG des anderen im Visier hat, muss sich nicht wundern, wenn dieser sich mit HIGH-TECH wehrt…undzwar mit Waffen, die die bornierten Gestrigen stets belächelt haben, den WERT auch überhaupt nicht erahnen können….!!

Erst seit der totalen LAHMLEGUNG der ELEKTRONIK-SYSTEME der D. COOCK etc. kommen ihnen Bedenken, dass das, was SIE 666 minus haben, nur unbrauchbarer SCHROTT bei Einsatz dieser SYSTEME wäre….!!!

Das ist die einzige Sprache, die SIE verstehen,denn sonst legen SIE sich nur mit WEHRLOSEN oder WEITUNTERLEGERENEN an…oder schicken bestialische SÖLDNER ins GEFECHT….elendes SATANS-PACK….!!

 

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s