NETANJAHU alias Prof.Nicolai Karasew….VERKOMMENHEIT hat einen NAMEN : US-ZION-SATAN-NEOCONS = NWO…!!!

https://techseite.wordpress.com/?s=Karasew+Netanjahu&submit=Suchen

https://techseite.wordpress.com/2015/10/22/bibikarasewnetanjahu-er-erklaert-was-nazi-wahrhaftig-heisst-national-zionist/
Empörung über Holocaust-Äußerung von Benjamin Netanjahu. Israels Ministerpräsident sorgt mit seiner Hitler-Äußerung für Irritationen. (Quelle: Reuters)

Israelische Arbeitspartei: Saudi-König finanzierte Wahlkampf von Netanjahu

Die israelische Arbeitspartei enthüllt, dass der saudische König Salman den Wahlkampf von Israels Premier Benjamin Netanjahu mit 80 Millionen Dollar finanziert haben soll. Das Geld soll über eine Offshore-Firma gezahlt worden sein.911 3 Verbrecher in Laune

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/05/525727/israelische-arbeitspartei-saudi-koenig-finanzierte-wahlkampf-von-netanjahu/Nitan

Isaac Herzog, Mitglied der Knesset und Vorsitzender der israelischen Arbeitspartei , sagt, dass Saudi-König Salman bin Abdulaziz die Wahlkampagne des israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu finanziert hat.

„Im März 2015 hat König Salman achtzig Millionen Dollar hinterlegt, um Netanjahus Wahlkampf über eine syrisch-spanische Person namens Mohamed Eyad Kayali zu unterstützen. Das Geld wurde auf ein Firmenkonto auf den British Virgin Islands eingezahlt, das auf den Namen Teddy Sagi läuft. Sagi is ein israelischer Millionär und Geschäftsmann. Er leitete das Geld in den Kampagnen-Fonds des israelischen Premier Benjamin Netanjahu weiter“, zitiert The Middle East Observer Herzog.

Der israelische Parlamentarier bezieht sich bei seinem Vorwurf auf Enthüllungen der Panama Papers. Aus den Dokumenten geht hervor, dass es sich bei Sagis Firma auf den British Virgin Islands um Longway Trading Limited handelt. Sagi ist Alleinbegünstigter von Longway Trading Limited und kontrolliert sie über The Good Vision Trust, berichtet Jewish Business News.

 

OHNE WORTE :

Prof. Nicolai Karasew / Präsident der Akademie der Wissenschaften und Graue Eminenz unter JELZMAN im KREML /alias NETANJAHU

Was die uns verarschen, ist schon nicht mehr fein !!!  SIE 666 minus,ZION-SATANISTEN wechseln ihre NAMEN schneller, als der Normalbürger seine UNTERWÄSCHE  !!!!  VERKOMMENHEIT hat einen NAMEN,eine satanische , antihumane PHILOSOPHIE….!!

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s