NGO’s : Infiltration zum Zwecke der Erstellung “ Bunter Revolutionen “ darauf folgt Verfall,Chaos und ABSTURZ…das Ziel der US-ZION-SATAN-NEOCONs….!!!

FREUNDE, wir werden Zeuge einer extremen Einmischung in innere Angelegenheiten in souveräne Staaten,sie werden ins CHAOS gestürzt,es folgt Zerstörung und “ Bürgerkrieg „,die Wurzeln der Völker werden zerstört…das ist US-SATANISMUS inhumanster ART…!!  Lässt PUTIN das zu,werden SATANISTEN,wie der Vize-Präsident Joe Biden, die Kagan-Kaganowitsch-Nuland-CLIQUE einschliesslich der Weltenverbrecher SORROS und Bill Gates, Russland infiltrieren und die Worte  Joe BIDENS zur Präsidentenwahl damals :   “ Herr Putin, treten Sie zur Wahl des Präsidenten Russlands an, bekommt Russland eine ( BUNTE..) REVOLUTION…“  das zelebrierte er vor Kadetten in Petersburg, das muss man sich einmal vorstellen….!!  Ich schätze PUTIN ob seiner exzellenten strategischen Fähigkeiten und das ist auch der GRUND des RÜCKHALTES im russischen VOLK…!!  Weiter so VLADIMIR, wenn die KOJOTEN heulen, machst DU alles richtig…!!  „ET“

 

Neues zum „Agentengesetz“ in Russland: Ausländische Finanzierung wird einfacher

Neues zum „Agentengesetz“ in Russland: Ausländische Finanzierung wird einfacher

https://deutsch.rt.com/russland/38277-neues-zum-agentengesetz-in-russland/

Im russischen Parlament wird das Gesetz über die Registrierung von aus dem Ausland finanzierten und politisch aktiven Nichtregierungsorganisationen (NGOs) neu diskutiert. In Deutschland wurde das Gesetz als „NGO-Agentengesetz“ bekannt. Der Leiter des Ausschusses für öffentliche Vereinigungen und religiöse Organisationen, Jaroslaw Nilow, hofft, dass die Duma nächste Woche den neuen Gesetzentwurf über „politischen Aktivitäten“ für NGOs präzisiert.

Am 16. Februar haben Abgeordnete verschiedener Parteien einen Entwurf vorgelegt, der den Begriff der „politischen Tätigkeit“ klarer definieren soll. Der erste Entwurf wurde bereits in der ersten Lesung angenommen. Jedoch sollen einzelne Aspekte klarer formuliert werden.

Veronika Krascheninnikow, Ombudsfrau der Zivilgesellschaft, bestand darauf, dass jegliche Aktivitäten aus den Bereichen Wissenschaft, Kultur, Kunst, Gesundheitswesen und Soziales nicht unter den Begriff der politischen Aktivitäten fallen. Voraussetzung dafür soll bleiben, dass „die Tätigkeit nicht der Verfassung der Russische Föderation, dem Gesetz und ihrem nationalen Interesse widerspricht“, so Krascheninnikow.

„Wir haben eine geeignete Formulierung dafür gefunden, dass Hilfsorganisationen oder soziale und Umweltorganisationen vor Willkür durch Beamten geschützt sind. Damit wird ihre Tätigkeit aus der Definition ‚politische Aktivität‘ ausgenommen“, sagte Nilow in der Plenarsitzung der Staatsduma am Dienstag. Nächste Woche soll der überarbeitete Entwurf durch eine dritte und vierte Lesung gehen.

Quelle: www.opensocietyfoundations.org

Mitglieder verschiedener, aus dem Ausland finanzierter Organisationen in Russland sehen nach wie vor die Gefahr, dass dieses Gesetz aus allen sozialen Aktivitäten und allen möglichen Formen der Kommunikation mit der Regierung eine „politische Aktivitäten“ macht.

Deutschen Ängsten, dass dieses Gesetz die Meinungsfreiheit in Russland einschränken könne, hielt Wladimir Putin im Jahr 2013 in einem Interview entgegen:

„Dieses Gesetz verbietet ja nichts, dieses Gesetz schränkt nichts ein, und es wird nicht dazu führen, dass irgendeine Organisation dichtgemacht wird. Und keine Tätigkeit, selbst innerpolitische Tätigkeit für Organisationen, die sich aus dem Ausland finanzieren, ist verboten. Wir wollen nur wissen, wer dieses Geld bekommt und wofür dieses Geld ausgegeben wird.“

Als das Gesetz im Jahr 2012 verabschiedet wurde, bemängelten internationale Kritiker, dass der Begriff „politische Tätigkeit“ zu breit gefasst sei und nicht klar definiert ist. Nun soll genau dieser Punkt überarbeitet werden.  In seiner ursprünglichen Fassung hielt sich das Gesetz an eine amerikanische Vorlage. Dort wurde im Jahr 1983 das „Foreign Agents Registration Act“. Demnach müssen Personen, die in den USA politisch tätig sind, diese Tätigkeit dokumentieren und offen legen. Bei Verstößen drohen fünf Jahre Haft oder bis zu 10.000 Dollar Geldstrafe.

 

FREUNDE, es ist schon makaber,wie die ZION-MEDIEN in der BRiD-GmbH RUSSENHETZE praktizieren, LÜGE & HASS verbreiten und unbedingt die Völker Russlands und DEUTSCHLANDS zu verfeinden…es gelingt nur nicht, das DEUTSCHE “ GRUNDVOLK „,d.h. die,die wahre Wurzeln besitzen und dem “ Transathlantischen GEHETZE “ die kalte Schulter zeigen …!! Das trifft natürlich immer mehr den Zerstörern und den LAKEIEN dieses STAATES,korrekt der GmbH- DEUTSCHLAND zu, die alles aber auch alles tun, was die verkommenen US- Zerstörer ihnen auftragen…das ist gegen das DEUTSCHE VOLK…das zu Russland immer engen Kontakt pflegte und jetzt sowieso, da der wahre Inhalt der russischen Politik anschaulich vorgeführt wird….!!  Putin sagte aber gerade aus Anlass der Militärparade auf dem Roten Platz :

“ Der FRIEDE wird uns NICHT geschenkt “  !!   Aber was machen diese IDIOTEN und VOLKSVERHETZER wie die “ Deutsche Verteidigungs Ministerin “ ( Kriegsministerin mit IM LARVE & IM ERIKA ..trifft es eher…!! ),die RUSSLAND provozieren und das DEUTSCHE VOLK belügen….VÖLKERHASS erzeugen ist HOCHVERRAT…

https://techseite.wordpress.com/2016/05/03/verwerflich-extrem-verwerflichgegen-das-deutsche-volk/

Verwerflich extrem verwerflich,GEGEN das DEUTSCHE VOLK !!

FREUNDE, wacht auf, es wird höchste,allerhöchste ZEIT….!!

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

http://de.sputniknews.com/politik/20160503/309600546/merkel-tuerken-litauen.html

Das Merkel Knobloch 0408FREUNDE,

wacht auf und sichert Euren VERSTAND….!!  „ET“

cluster_80mm

WACHT auf und SCHÜTZT EUCH !!

SCHÜTZT EUCH vor derartigem UNGEIST,das wird erst noch bitterer !!

SCHÜTZT EUCH !!

“Der letzte Meter gehört dem INDIVIDUUM ! ”

babs-i_2D

BABS-I = Biophysical Anti-Brain Manipulation

System-Integration

cropped-babs-i_3d_groc39f.png

Für die,die mit gesundem VERSTAND diese kommende Zeit überleben wollen, sollte das

BABS-I-Komplexsystem

zur PFLICHT gehören  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”

etech-48@gmx.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s